Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Welche Hülle? Meinst du die mit dem Hund? Ich glaub das ist keine Hülle sondern aufkelber.

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Arouk »

is mir auch wayne
hauptsache ich hab was für mein dad zum geburtstag xDD

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von ZockaDani »

PTZ PLACE will be open 24/7 for you to use your PTZ for your favorite brands and products.
Hört sich gut an...
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Ja wahrscheinlich eher ende des Jahres.
Das ist für mich aber ein Ding des unmöglichen. Die können NIE im Leben genug Preise bekommen um den Shop dauerhaft laufen zu lassen. Eventuell werden paar billigere Sachen wie Schlüsselanhänger ,bedruckte Luftballons und Handy Logos dauerhaft verfügbar sein aber bestimmt keine Games oder so. Ich mein 400 Punkte kann man ja in 24 Stunden machen wenn man sich einen neuen Account macht. Vielleicht werden die Punkte ja nochmal vervierfacht oder sogar nochmehr vervielfacht ^^

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Verfluchte *******.
Langsam hab ich echt kein Bock mehr.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Bonking Elephant »

Frage:

Wo kann man die Fragen beantworten bei denen man Punkte bekommt?
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von laughingoutloud-kind »

@bonking : unten rechts bei Dailies

hätte auch noch ne Frage..

irgendwie kann ich keine Videos angucken und auch unter Play nichts machen..
bei den Vids steht da immer "This item is currently not aviable"
und bei Play einfach nichts. also da wo man was spielen könnte oder was auch immer is schwarz..
hat einer das gleiche problem?
oder kennt jemand eine Lösung dafür?
bb
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Also: Einige Videos funktionieren in Deutschland bzw. außerhalb der USA nicht(wie schon vorher erwähnt).

Wenn die Videos, die funktionieren sollten, auch nicht gehen => Log out log in. Oder refresh. Passiert mir auch immer. Aber nach einigen Versuchen klappts dann doch :)


Hätte auch mal eine Frage: Wie zum Teufel soll man 14k PTZ für den Mac sammeln können?! >.< Ist ja schier unmöglich -_- Und sogar für eine XBox oder PS3 3k+ zu sammeln erscheint mir recht viel Arbeit.

Also: Gibt es irgendeinen guten Trick, so viele PTZ wie nur möglich in einem kurzen Zeitraum zu sammeln?

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lockerz

Beitrag von Alucard »

Sunnyharry hat geschrieben: Ich mein 400 Punkte kann man ja in 24 Stunden machen wenn man sich einen neuen Account macht.

??? Bitte?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass wenn man irgendetwas kauft, dass die von lockerz die emails der freunde, die man invited hat, kontrollieren.

Stimmt das?

Denn ich habe einfach Email-Accs gemacht und da Invite gesendet O.o

Grüße,Domik

EDIT: Hat jemand von euch schon mal was bekommen bzw gekauft? Ich sehe gerade recht viele "Lockerz=SCAM"-Foren im Internet.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Ich hab eine übergroße Tee/Kaffeetasse mit deren Hundekopflogo drauf gekauft.
Kam auch extrem gut verpackt hier innerhalb von 3 Wochen an.

@Alucard: Das ist gut möglich.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Alucard hat geschrieben:
Sunnyharry hat geschrieben: Ich mein 400 Punkte kann man ja in 24 Stunden machen wenn man sich einen neuen Account macht.

??? Bitte?
ich habe gestern ca. 300 PTZ gemacht. Brauchst halt nur z List member zu sein und dann Videos gucken.... Viele Videos :/.

Heute werde ich noch die letzten mit der USA Proxy anschauen.

BTW: Wenn ihr Firefox habt=> foxyproxy runterladen. Ist voll cool xD

Grüße, Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lockerz

Beitrag von Alucard »

wie wird man z-list member? und naja hab kA von proxys :D
Aber kann auch keine vids schauen kotzt gut an
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Also: Z-list member=> Lade 20 Freunde ein. Ich habe einfach 20 email acc gemacht und gut is :D

Videos anschauen: Soweit ich weiß kannst du nur die Bunnies folgen und noch ein paar Trickfilme nicht anschauen. Alles andere sollte gehen.

Proxy: Lade dir für Firefox das Addon "Foxyproxy" runter. Auf der Downloadseite sollte auch noch so ein Tuto sein.

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Fanta »

Wäre es eventuell möglich , dass du deine Proxyadresse hier postes (falls der public ist). Weil alle die ich durchgetestet hab sind son bischen ugly :D

Achja und pass auf , wenn du das zuöft machst mit dem sich-selber-einladen besteht ne Chance das die deine Punkte auf 0 setzen . Letztens bei nem Kumpel passiert :D (Am besten immer Proxy wechseln beim einladen/einloggen :] )

Antworten