Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

March Radness Update: Team International remains in the lead with 22.4 million PTZ, while Team US roars in second place at 18.75 million PTZ

Yeah.


Edit @ Alucard: Did !
Zuletzt geändert von KT-13 am 21.03.10 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lockerz

Beitrag von Alucard »

Läd mich auch ma wer ein?
redalucard@hotmail.de
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lockerz

Beitrag von Alucard »

Weiß einer wie ich mehr als 4 Punkte pro Tag mache? Die Videos sind currently not available oder es bleibt n schwarzer screen..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Ja indem du Videos guckst kannst du mehr als 4 Punkte sammeln. Die Videos die du nicht sehen hast, sind Copyright geschütz.Es sind nur ein paar. Es sind überwiegend die Cartoons. Alle anderen Videos kannst du anschauen und Punkte sammeln.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Lockerz

Beitrag von Dezimator »

kursiert gerade ein bischen im WWW:
Dr. Stevens hat geschrieben:Wer bisher dachte, dass die Schülervz.net – Datenpanne bisher die größte Auswirkungen hatte, hat wohl noch nichts von der Webseite lockerz.com gehört. Dort können Nutzer lediglich durch das Anmelden, Einloggen und Beantworten von Fragen virtuelles Geld verdienen. Dieses lässt sich gegen verschiedene Preise eintauschen, wie zum Beispiel einen 300 Euro Amazon.de – Gutschein, einen Laptop oder sonstige hochwertige Artikel. Doch die Seitenbetreiber haben ganz andere Absichten als bisher vermutet. So dachten bisherige Marktforscher, dass das Unternehmen versucht, nachdem die Domain weltweit bekannt wurde, diese an große Unternehmen zu verkaufen. Weit gefehlt – denn die Seitenbetreiber sind in einer ganz annderen Größenordnung dabei. Denn wer einen Preis haben möchte, muss dort alle seine privaten Daten angeben, darunter Straße, Name, Alter, Stadt und sogar Telefonnummer. Damit nicht genug loggt die Webseite anscheinend sogar IP-Adressen, und legt Sie gemeinsam mit den Daten auf einer riesigen Datenbank ab. Wer bisher Fan von der Seite war, hatte wohl nie die Möglichkeit, einen Preis einzulösen. Denn der Shop ist seit Wochen leergefegt. „Ausverkauft“ steht bei fast jedem wertvollem Artikel, lediglich Bildschirmhintergründe und vergleichbar wertloses ist noch vorhanden. Doch seit heute morgen ist die Webseite bereits in der Abbau-Phase. Verdientes virtuelles Geld ist wertlos geworden. Die Webseite hat in ihrem Blog geschrieben, dass die Domain in weniger als einer Woche an das Downloadportal UseNext verkauft wird. Was mit den Daten der über 3 Millionen Benutzer geschieht, verrieten Sie nicht. Die Führung des Internetriesen Google dagegen meldete sich zu Wort. So habe der Google-Crawler mehrere Beispielskonten nur wenige Minuten nach der Registrierung bei verschiedenen Werbeanbietern und Newslettern gefunden. Martkforscher schätzen den Wert der Daten auf über 16 Millionen US-Dollar. Besonders die Existenz von Telefon-Nummern, echten Wohndaten und persönlichen Interessen, die lockerz.com durch so genannte „Dailies“ abfragte, interessiere die Werbekonzerne. Wer sich nun fragt, warum die Polizei nichts gegen den Datenmissbrauch fragt, liegt im Gedankengang schon völlig daneben. Um die Daten gut vermarkten zu können hat die Webseite und das FBI, welches für die Verwaltung der weltweiten Ermittlungsdatenbank verantwortlich ist, eine Vereinbarung getroffen. So wurden die IP-Adressen der Nutzer zusammen mit deren Adresse bereits übertragen. Sollte nun ein Nutzer auf einer x-beliebigen anderen Webseite tatverdächtig sein, so lässt sich dieser binnen Sekunden ermitteln. Internet-Kriminalität werde damit für Jahre der Riegel vorgeschoben. Sogar Raubkopierer müssen sich nun in Acht nehmen, sollte ihre IP in Verbindung mit illegalen Handlungen in Verdacht geraten, denn auch das Bundeskriminalamt hat uneingeschränkten Zugriff auf die Datenbank.============ Dr Steves==========

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Das hört sich auf jeden Fall echt hart an. Wenn die die Daten an Usenext weiter geben sind die meisten geliefert.Der Besitzer von Usenext ist ein Rechtsanwalt der mit Raupkopien lockt und dann die Leute alle verklagt.

Aber ob man den Gerüchten über Lockerz glauben kann ist auch noch fraglich. Ich konnte nichts darüber im Blog finden von dem Verkauf. Außerdem aus welcher Quelle kommen diese Anschuldigungen? Wer ist Dr.Stevens? Ist der vertrauenswürdig?

Edit:
Soweit ich jetzt im Internet gelesen habe, beziehen sich alle Foren auf diese Quelle hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/lockerz-c ... e-wahrheit
Ne unglaubwürdigere Quelle könnte es nicht geben^^
Irgend ein Typ postet auf so einer Seite den Text und alle Leute glauben das direkt. Das Thema wird schon in mehreren Foren heißt diskutiert. Bis jetzt gibts keine Quelle als diesen Honk ^^

Naja das Lockerz Daten verkauft war ja von Anfang an klar und das haben alle in den AGB´s zugestimmt. Mich persönlich würds nicht stören, wenn ich ein Flyer mehr in meinem Briefkasten finden würde :)
Was noch verkauft wird, sind die Antworten der Dailies. Das find ich auch nicht schlimm. Solange meine IP nicht zusammen mit meinem Namen verkauft wird, find ich das halb so schlimm.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Lockerz

Beitrag von Dezimator »

ich hab keine Ahnung, ob der Stevens fiktiv oder echt ist oder was auch immer. Ich weis nur dass wenn du die erste Zeile kopierst und in ne Suchmaschine gibst kommen recht viele Ergebnisse...

Was dran ist: ka

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von ZockaDani »

Also im Blog steht nix vom Verkauf der Domain.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Totaler Müll.
Heute kam mein Lockerz Shirt an.
Voll toll und so.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Hoffe,dass meins auch bald ankommt. Hab bis jetzt 2 oder 3 mal die Email bekommen meine Daten zu ändern,damit die mir das T-Shirt schicken. Ich hab meine Daten geändert und alles ist rictig aber leider keine Sendebestätigung oder der gleichen bekommen.

Neben bei. Seit ich meinen PC formatiert habe, kann ich GARKEINE Videos mehr sehen. Braucht man irgend ein Add on oder so? Flashplayer ist schon installiert. Braucht man sonst was?

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von NetZwerg »

@ Sunnyharry

Eig sollte es gehen, wenn der Flashplayer installiert ist.
Installier den, und ggf deine Browser nochmal neu, vllt geht es dann.

Geht es denn bei garkeinem Browser oder nur bei einem nicht?

OT, ich weiß...
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

@sunny: mir gehts genauso. Kann seit kurzem auch keine mehr anschaun :|

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Hab bisschen wieder gegooglet. So wie es aus sieht haben sehr viele Leute in Deutschland dieses Problem -_-
Wahrscheinlich wurde die Play funktion bei manchen deaktiviert, damit USA doch noch die March Redemtion gewinnt. Das ist mal sowas von unfair das gibts garnicht. Ich hab extra mit allen Videos die in den letzten 10 Tagen raus kamen gewartet und ich wollte die heute am letzten Tag anschauen. AHHHHHHHH

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Nein. Die Punkte die die USA durch besagte Videos macht, werden uns auch aufs Konto geschrieben.
Und wenn sie wollen, dass die USA gewinnt/gewinnen (was sagt man da eigentlich? xD), können sie ja einfach direkt ein falsches Ergebnis mitteilen..

Außerdem ist es unmöglich, dass wir noch eingeholt werden.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lockerz

Beitrag von Alucard »

Das mit den Vids kotzt schon gut an :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten