Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Yi-Quang »

was bringt denn video schaun? auch ptz oder was?
ziele:
1. ka iwas:D:D ich such eig ncihts besonderres:DD
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von No0dL3 »

ich glaub nicht das man da PTZ bekommt.
Naja ich wollt eig nen Ipod touch aber redem verpasst.
ich spar aber warscheinlich für 32 GB
Klicken bitte

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Lockerz

Beitrag von ZET »

geh auf play und du kannst dir die videos anschauen, wenn das video fertig ist musst du nur noch den code abschreiben der dort dann steht und du hast 2 ptz.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Lockerz

Beitrag von Madman »

Doch klar, man schaut ein Video bis zum ende, gibt den Captcha ein und bekommt 2 ptz.
Kann man auch der Mainpage nach dem einloggen entnehmen ...
Ich hab mittlerweile auch ,,genügend'' Punkte, glaube aber, dass ich nie etwas bei einer redemption bekommen werde .
Bin da nicht geduldig genug Tagelang jede 30 sekunden f5 zu drücken.
Oder gibts da irgendwelche Tips?^^

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Autoreload-Plugin für firefox.
Musst dennoch die Seite im Auge behalten. Wenn Zeitpunkt des Restocks bekannt sind, kannste schon was kleines abstauben :wink:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Lockerz

Beitrag von Madman »

Naja, durch Auto-reload wird die Seite andauernd neugeladen, richtig.
Ich muss aber gleichzeitig noch aufpassen und gucken ob da was freigeschaltet ist. =)

Benutzeravatar
tillibilli
Beiträge: 114
Registriert: 31.10.09 08:51
Penspinner seit: 15. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Lockerz

Beitrag von tillibilli »

Weiss jemand wann die nächste Redemption ist?
Gruss
Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Jo
Ende März
Falls wir gewinnen
Diesen Wettbewerb halt gewinnen
Elfchen

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von president »

Here are the Rules for March's Redemption:

1. The redemption will happen in March.
2. This redemption will happen in only one wave.
3. The redemption will be reserved for the winners of March Radness.
4. We will raise points levels by 4x.
5. It will be a surprise date and time.

6. Members are only allowed to redeem one (1) item.
7. There will be no exchanges, no returns, no cancellations and no PTZ refunds on redeemed prizes.
8. These Rules are in addition to Lockerz' Terms of Use and PTZ Rules.

Shipping:
1. All shipping is still free and every package sent internationally will be labeled as a "gift." However, you are responsible for all incoming duties and tariffs imposed by your local government.
2. All addresses must be entered accurately. If your address is not entered accurately, your prize order will be canceled.

Other Information:
1. Use of any bots, cheats or fraud will result in immediate order and membership cancellation.
2. Your browser's autofill is allowed (including Roboform).
All the newest details will appear in the hallway as we release them — stay tuned:-)
Haben sie vor eineinhalb Stunden reingestellt.

Alos wenn man im richtigen Moment on ist und viele Punkte hat wird man sich bestimmt irgendwas holen können.
Find das aber schon blöd mit dem 4x :|
...

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

puh das mit dem vierfachen hab ich übersehen aber naja das war verständlich. Man kriegt ja durch die neue Playfunktion sowieso ohne Ende Punkte. Ich hab in 2 Wochen mehr punkte bekommen als in den letzten 4 Monaten.

Nur schade, dass wir wahrscheinlich diesen " Kampf " verlieren werden. Am ersten Tag haben wir mit über 1 Millionen Punkte geführt und jetzt führt die USA mit über 3.5 Millionen Punkte. Ich kann auch schlecht sammeln. Ich hab über 20 Videos bei denen immer nur der Sound kommt " This video is tempory not avaible." Ist das bei euch auch so?

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Imp3rator »

@Sunnyharry

Das ist,weil die in Deutschlabd Copyright-geschützt sind...( Hab ich gehört...)
Aber die stellen ja fast täglich neue Videos rein^^
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Yi-Quang »

es tut mir leid euch nohcmal fragen zu müssen, aber ich bekomm keine 2ptz für videos angucken
liegt das daran dass ich kein z-lister bin?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lockerz

Beitrag von spRodaK »

das hat damit nichts zu tun, kriegst trotzdem punkte
manchmal passierts aber (ist am anfang so gewesen gleich 2 mal) das du 0 punkte kriegst, aber normalerweise kriegst du IMMER 2 punkte wenn du das video bis zum schluss gesehen hast..

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Sunnyharry hat geschrieben:Am ersten Tag haben wir mit über 1 Millionen Punkte geführt und jetzt führt die USA mit über 3.5 Millionen Punkte
"...the score is US: 11.2 to International: 15.8. US needs to pick up the pace if it wants to take part in the March Redemption!.."

?



Greeez
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Sieht gut für uns aus. Wenn wir so früh so stark in Führung gehen, wird sich das noch verstärken in den nächsten Tagen und Wochen.

Die Preise werden vervierfacht, d.h. ein Spiel das bisher 100 Punkte gekostet hat, kostet nun 400 Punkte. Find ich gut, hab ich ne größere Chance eins zu bekommen :P

Antworten