Gamescom 2009 am Sonntag (23.8.09)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Gamescom 2009 am Sonntag (23.8.09)

Beitrag von Scheibenkaese »

also leute diesen sonntag is die gamescom 2009(hieß sonst gamesconvention) :D
habe keinen tread gefunden also mache ich einen ^.^
also ich bin sonntag da und wollte einfach mal nachfragen wer noch und ob man sich da vll mal treffen kann und etwas spinnen^^
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gamescom 2009 am Sonntag (23.8.09)

Beitrag von Pumphead »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=15664

weiss nich ob du mit diesem thread einen anderen zweck hast aber ich weise lieber drauf hin falls es dochnoch doublethread ist.

Ich selbst gehe wohl nicht hin weil sich bis jetzt keine (18 jährige) Leute gefunden haben die ich kenne und mit denen ich hingehn würde also lohnts sich nich so sehr für mich aber würd gern hin, aber am 21
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten