könnt ih mir ein spiel emfehlen?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tomy
Beiträge: 102
Registriert: 30.05.09 10:17
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Tomy »

Hi leutz:)
könnt ihr mir ein gtes spiel fpr pc emfehlen?
hätte malwieder bock aufn neues speil:)
mfg tomy
[img]http://www.sloganizer.net/style1,Tomy.png[/img]
J0ker sagt:
Wenn ich jetzt nen Quatriple-Bust schaffe,ist es mir egal was ich in der arbeit habe:D

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Swob »

guildwars
oblivion
s4 league(ganz gratis)
ehhh

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von IllDepence »

Wie wäre es mit etwas mehr Infos zu Deinen Vorlieben und Fähigkeiten? ^_^'

Ich würde Dir ja sofort CS 1.6 empfehlen, wenn Du aber wenig Shooter spielst oder Dir Optik wichtiger als Gameplay ist wäre mein Vorschlag unsinnig xD

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von WaddleDee »

IllDepence hat geschrieben:Wie wäre es mit etwas mehr Infos zu Deinen Vorlieben und Fähigkeiten? ^_^'
true
Dir Optik wichtiger als Gameplay ist
cs:s ftw! :B
EricSwoboda hat geschrieben:guildwars
so spät jemandem guild wars zu empfehlen halte ich für schwachsinn (sollte man lieber auf gw2 warten)
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von sLAYER »

auf jeden fall fable: the lost chapters
sehr schönes spiel (action rollenspiel)
hier mehr infos
oblivion gefällt vielen sehr gut aber manchen überhaupt nicht.
ich persönlich mag es, kenne aber einige die es überhaupt nicht mögen...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Pumphead »

kann Slayer nur zustimmen Fable 2 ist einz meiner absoluten lieblingsgames, müsste auchnicht mehr als 25 euro kosten. Ansonsten Divinity 2 Ego Draconis ist für PC au schon draussen.

Es wär aber Hilfe, wenn du schon einen Thread für sone Frage eröffnest zu sagen welches Genre du magst oder welche Spiele du bereits gespielt hast, ausserdem könnts ja auch sein das dein PC manche neue spiele nicht leisten kann daher wärs auch unnötig dir was zu empfehlen was den Anforderungen nicht entspricht. Bin mir auchnich sicher ob und inwiefern die Moderatoren ein thread mit ner subjektiven frage die sich nur auf eine Person bezieht tolleriert.
naja sonst wie oben gesagt Fable und Divinity 2 aber hol dir bloß nich gothic 3! ò.Ó
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Richy »

also ich kann nur crossfire emfehlen is hat wie CS aber um sonst und MEINER meinung nach besser. aber darüber lässt sich ja bekanter masen streiten ;)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von XxAndyxX »

Metin2 ^^ ( :ugly: )
oblivion
gta4
bioshock
stranglehold
two worlds
dark messiah
mafia (der klassiker^^)

ich bezweifle zwar das du die meisten davon spielen darfst , aber naja - die Spiele sind geil
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Cactus-Jack »

Wenn du, wie ich, auf alte Retrogames stehst, kann ich dir The Secret of Monkey Island und LeChucks Revenge wärmstens empfehlen. Die Spiele gelten neben Titeln wie The Legend of Zelda Ocarina of Time, Final Fantasy VII, Ico, Shadow of the Colossus, Street Fighter II und Super Mario 64 zu den besten Spielen aller Zeiten und sind meine absoluten Lieblingsgames.
Strength grows out of weakness...

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Landpenner95 »

Bei guter Graka:

Call of Duty 4
Far Cry 2
Mirrors Edge
Assassins Creed
FEAR 2

Mittelmäßiger Graka(Geforce 6600GT oder so was in die Richtung):

Sims 2
Roller Coaster Tycoon 2
CS:S
Crossfire
Sudden Attack

Schlechter Graka:
CS 1.6
Sims 1
Sims Deluxe
Solitär ;)

Sackaffe
Beiträge: 65
Registriert: 25.08.09 15:34
Penspinner seit: 25. Jun 2009
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Sackaffe »

ich würd dir S4 League empfehlen
is ganz geil

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von neXusql »

PEGGLE

und andere Popcap Games :)
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
not.here
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.09 19:08
Penspinner seit: 29. Mär 2009
Postleitzahl: 91284
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von not.here »

also wenn du auf "stille" action stehst, kann ich dir hitman: blood money empfehlen.

Als leichte kost für zwischendurch oder als musikfan kann ich dir noch "audiosurf" empfehlen. gibts bei steam zum download.
Außerdem - gibts als budget-titel des öfteren in der software-pyramide im supermarkt um die ecke - noch Far cry 1 (is auch was für ältere PC's)

und sonst:

rollenspiele: Metin2, Two Wörlds.
Shooter: CS:S, Far Cry 1, Halflife 2: Deathmatch, S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky.
Action: Assassin's Creed, Hitman: Blood Money.

Kosten alle nicht mehr die Welt und sind trotzdem noch gut ;)
[12:18] +KHSMagic: ich will aber keinen gesubbten
[12:18] +deathfish: luxusschnepfe.
[00:06] <+not_here> TL3: wann machen wir das jetzt mit dem trade? ^^
[00:06] *** TL3 hat IRC beendet
[00:06] <+Boyka> :D
[00:06] <+not_here> -.-

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von Kazeem »

Wenn Two Worlds bei Rollenspiele und Stalker Clear Sky bei Shooter empfohlen werden kommts mir hoch :ugly:

Two Worlds ist (FAKT) grottenschlecht.
Stalker Clear Sky ist (FAKT) noch immer bugverseucht.
Assassins Creed ist (FAKT) von Ubisoft.

Meine Empfehlung:

Gothic I + II (Gothic halt)
Star Wars Knights of the old Republic I + II (Star Wars + gutes Rollenspiel)
Fallout 3 mit RAFO Mod (Endzeitszenario)
Left 4 Dead (Multiplayer halt)
Stalker mit allen Patches und Invasion Mod
Trine (zwar kein vollwertiges Spiel, dennoch sehr unterhaltsam)
Zeno Clash (Fand ich persönlich richtig gut)
Mass Effect (Tolles Universum)
Crysis + Crysis Warhead (Da kannst dir, entsprechende Hardware vorausgesetzt, einen auf die Grafik abschütteln :ugly: )
Call of Duty 4 (oder auf MW2 warten)
Risen (ab Herbst (<3))
Gothic Arcania (ka wies wird, auch irgendwann noch dieses Jahr glaube ich)
Braid (Ohne Lösung ist man da schon einen Monat beschäftigt)

So das wars erstmal

OT: not_here empfielt Hitman Blood Money, kommt aber selber nicht übers Trainingslevel hinaus? =P
Bild

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: könnt ih mir ein spiel emfehlen?

Beitrag von neXusql »

Kazeem hat geschrieben:Assassins Creed ist (FAKT) von Ubisoft.
Ubisoft hat Splinter Cell gemacht, SHUSH ÖSI SHUSH.
Just like a phoenix ...

Antworten