Music maker filme

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Music maker filme

Beitrag von esSiG »

Hi, ich hab da npaar Filme gemacht mit Music maker, und möchte mal von euch wissen, obs euch gefällt bzw obs witzig genug is ^^

http://www.myvideo.de/watch/402565


http://www.myvideo.de/watch/409354



mfg

fizoduck
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.06 13:53

Beitrag von fizoduck »

oh mein gott eine lord of the rings parodie mit neuer syncro... das ist ja mal ne neue!!! idee... ist noch niemand drauf gekommen... :roll:

an lotw kommt eh keiner dran...

mach besser was mit nem anderen film und kopier nich irgenwas...

beim 2ten hab ich nach 2 min ausgemacht weil immer der gleiche gamesound "hjia" kam und der mir auffen keks ging... :D

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

ob lotw oder net, egal

naja, das 2 hast recht ^^

bin auch etwas selbstkritisch :p

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

die szene wo frodo aufm tripm ist ist nicht schlecht aber der rest ist irgendwie schon eusgelutsch.gabs alles schonmal.man hört auch oft raus das es con lotw nachgemacht ist.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

haste bisher nur die 2 oder schon mehrere??
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

sehr schlecht. sry. ^^.

Antworten