Metal & Metalklassen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Pumphead » 20.09.09 23:24

Hab ma video zusammengeschnibbelt^^ titel sagt alles

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rfU4Ics7xIc&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rfU4Ics7xIc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Alucard » 21.09.09 16:20

Wenn wa schon dabei sind:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ee8Ud8Arg7Q&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ee8Ud8Arg7Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
JJderpenner
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.09 22:04
Penspinner seit: 16. Sep 2009
Postleitzahl: 24354
Land: Deutschland
Wohnort: Eschelsmark(ca. 30 km. von Kiel)

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von JJderpenner » 24.09.09 17:54

http://www.youtube.com/watch?v=OIc4VHxU7iM

korpiklaani-wooden pints

http://www.youtube.com/watch?v=QUnsCdaxvFc

amon amarth-guardians of asgaard

http://www.youtube.com/watch?v=uKZd4U39 ... re=related

ensiferum-wanderer

sind grad so meine lieblingslieder... :mrgreen:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Toxic » 24.09.09 19:15

Ich vermiss hier so ein bisschen August Burns Red,Neaera, Callejon .. diese und Carnifex sind wohl so meine Favoriten, wobei es einfach viel zu viele gute Hardcore/Metalcore whatever Bands gibt.

Hier mal so meine Favs.












Und für die ganz abgekackten unter uns..



Disfiguring the Goddess is allerdings mMn die assozialste Hardcoremucke. ;D
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Tom » 24.09.09 19:39

also meine lieblingsbands in der richtung sind :

sonic syndicate
all that remains
atreyu
killswitch engage
trivium
as i lay dying
trust company
blinded colony
disarmonia mundi
in flames

neu entdeckt hab ich eben egypt central. hab das lied hier aus nem css movie, find's eigtl ziemlich geil. :)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Alucard » 24.09.09 21:12

Disfiguring the goddess <333
Sehr geil, der frontman is der krasseste :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Timminator » 24.09.09 21:27

Mit (fast) allem was auf "-core" endet kann ich persönlich herzlich wenig anfangen. Heaven Shall Burn sind cool. Ich steh mehr auf den klassischen Metal. (ca 75% Thrash Metal, 10% Death Metal und 15% Hardrock). Da fünf Lieblingslieder rauszusuchen wird bei der Menge meiner CDs schwer... Spontane Liste:

Bloodbath - Eaten
Recht neue Death Metal Band, spielt ihn aber im klassischen Sinne. Hör ich zur Zeit recht gern.

Megadeth -Peace sells... but who's buying?
Speed/Thrash Metal. Schöne Griffbrettonanie der Gitarristen:)

Accept - Balls to the Wall
"Teutonenstahl"^^ Deutsche Heavy Band.

Death Angel - Seemingly Endless Time
Ami Thrasher. Das sind Philipinen und alle irgendwie miteinander verwandt :D

Sepultura - Arise
Brasilianische Thrash Band mit Death Einflüssen.
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von neXusql » 25.09.09 07:15

Pyl0n hat geschrieben:Der Typ von Disfiguring the Goddess hat was mit I Declare War gemacht und ist somit ein Held in meinem Buch.
/edit:
Timminator hat geschrieben:Bloodbath - Eaten
Recht
neue Death Metal Band, spielt ihn aber im klassischen Sinne. Hör ich zur Zeit recht gern.
Bloodbath gibts seit 11 Jahren :D
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Timminator » 25.09.09 11:51

:D Hoppla^^
Aber wenn man bedenkt, dass Seven Churches von Possessed 85 rausgekommen ist und in der Zwischenzeit Death Metal auf MTV lief und anschließend wieder gestorben ist, geht das denke ich als "neue" Band durch. So im Sinne von zweiter Generation.
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Ingontinent » 18.10.09 19:21

Heaven Shall Burn



Eluveitie



Joa und dann noch Slipknot, Equilibrium, Excrementory Grindfuckers, Blind Guardian, Korpiklaani, ALESTORM:


weiter gehts ^^

Rise Against (wobei die ja kein Metal sind aber egal), Hammerfall, In Flames, Disturbed, Grave Digger und noch viele mehr :wink:
Zuletzt geändert von Ingontinent am 04.11.09 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Alucard » 19.10.09 12:41

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0SACzObP8sk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0SACzObP8sk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
yyoah neu unso
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
S-FR3Ak
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.09 12:53
Penspinner seit: 30. Apr 2009
Postleitzahl: 35415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von S-FR3Ak » 22.10.09 13:28

hö hö :]

In Flames - Highway


Ensiferum Wanderer

A7X - Chapter four


Atreyu- Doomsday


BMTH Pray for the plagues

Dinsch
Beiträge: 0
Registriert: 09.11.09 14:18
Penspinner seit: 1. Aug 2009
Postleitzahl: 45665
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Dinsch » 10.11.09 22:31

Die Apokalyptischen Reiter - Himmelskind,Revolution,Roll my Heart,Hate.
Scar Symmetrie - Morphogenesis, Ghost Prototype I - Measurement Of Thought.
Slipknot - People = Shit,Psychosocial,
Amon Amarth - Death in Fire,Pursuit of Vikings.
Children of Bodom - In Your Face,Living Dead Beat,Needled 24/7,Hate Me!.
Machine Head - American High,Trephination.
In Flames - The Mirrors Truth,Eraser,Alias,Disconnected.
System of a Down - Toxicity,Prison-Song,Bubbles,Innervision,Chop Suey,I-E-A-I-A-I-O

Samsas Traum: K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin,Königin der Kinderkatzen,Stromausfall im Herzspital,Ein Name im Kristall,Endstation Eden.

Subway to Sally - Eisblumen,Feuerkind,S.O.S.,Feuerland...eigentlich alles.
In Extremo - Liam,Herr Mannelig,Spielmannsflucht,Horizont...uswusf.

Kleiner Einblick. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt. Ich mag meine Musik viel zu sehr als das ich sie wirklich nach Lieblingsband usw einteilen könnte.
"Hier tanzen die Verwachsenen mit den Senilen...
Die Kranken und Entehrten sollten ewig sterben.
...Ich war in Terra Nola..."

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von tobicaster » 22.11.09 14:36



http://www.myvideo.de/watch/5634804/Mes ... ional_Gaze





und mal die andere Schiene:



So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Alucard » 17.12.09 01:04

Immoment viel Slamming / New York kram:

Abominable Putridity


Gorevent:


Begging for Incest:


Zwar nich so slammig aber trozdem nice :P
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten