Metal & Metalklassen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Metal & Metalklassen

Beitrag von Pumphead » 08.07.09 18:00

Da ich in letzter Zeit fast nurnoch Metalcore höre und ich wohl nicht der einzigste mit dem interesse bin mach ich mal ein Thread auf. Ich suche noch nach bestimmten Beschreibungen und Infos für alle Metal-Klassen.

Aber aufjedenfall würd ich gern eure top 5 Liebglingsbands/videos wissen, mit video posten (einbetten) wär toll

Bands die ich höre: Parkway Drive, Killswitch Engage, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, All Shall Perish, Soilwork, Equilibrium, I Killed The Prom Queen, All that remains, Trivium, Disarmonia Mundi, Narziss, Celldweller und ein bisschen von Rammstein, Black Dahlia Murder, Job for the Cowboy, Bring me the horizon, Scar Symmetry...

Kann von der Reihnfolge nicht sagen welche mir am besten gefallen aber das sind so meine lieblingslieder:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tptChkpxMoQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tptChkpxMoQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DdaOeAxy0GU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DdaOeAxy0GU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jk-JidpI2A8&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jk-JidpI2A8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a733LewgmD0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a733LewgmD0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BhYT-7bzHis&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BhYT-7bzHis&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lMvCyiJqH3U&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lMvCyiJqH3U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wM6hj3KaxyQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wM6hj3KaxyQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CRSXeKhFSOs&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CRSXeKhFSOs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
\m/
Zuletzt geändert von Pumphead am 13.08.09 16:42, insgesamt 4-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Kryptos » 08.07.09 18:16

Zuletzt geändert von Kryptos am 08.07.09 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von neXusql » 08.07.09 18:45

Ich glaube wenn jeder seine Videos embedded wird die Seite hier ziemlich lahm zu scrollen sein also werde ich meine Videos lieber als Textlinks posten. Ausserdem hat nicht jede Band ein Video zum Lied und oft ists einfach nur nen Bild (was bei eigentlich allen meinen Videos der Fall ist.)

Alles verschiedene Genres und in keiner bestimmten Reihenfolge aber, im Moment, aktuell.

iwrestledabearonce - Danger in the manger
I Declare War - Destroy the Weak
Killwhitneydead - Nothing says "Party" like her head on a stick
Six Feet Under - The Edge of the Hatchet
Polkadot Cadaver - Purgatory Dance Party

Eines der Videos wäre "(The) Plasmarifle - Black and Blue Cats" allerdings ist das nicht auf YouTube und ich habs auch auf keinem anderen Stream gefunden. Nun denn.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Zuppa » 08.07.09 19:05

bei sowas bin ich sofort dabei :D

spider killed bananaman ^^ sollter eig alucard posten




so das was mir grade einfällt freue mich schon auf mehr posts :D
vor allem auf den von alu :P

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Alucard » 08.07.09 19:15

nexus aht nen sehr schönen Geschmack.

Also Metal is ja mein Gebiet :D

Höre am Meisten Deathcore ,Deathgrind und Brutal Death.
Oft aber auch norm Death oder Black. :D

Boah lieblingssongs wird kackeschwer.

Carnifex - Collabrating like Killers
Misericordiam -The Need not Needless
Disfiguring the Goddess - Axiom of the weak
Aborted - Hecatomb
Hanni Kohl - Goreshit

Alternativ hätt ich hier noch
Despised Icon - Fainted Blue Ornaments
Whitechapel - This is Exil
Chelsea Grin - Crewcabanger
The Partisan Turbine - Inertia
Behemoth . Christians to the Lions
I Declare War - **** Your Calm
Spider Killed Bananaman - Cut off her Tongue
etc.

Da gibts eigentlich viel zu viel , das da oben sind nur die ersten , die mir eingefallen sind. Die unten und viele Weitere könnten genau an der selben Stelle stehen.

Falls Fragen über Metal, ich denke ich kenn mich gut aus um so einiges zu beantworten :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Boyka » 08.07.09 20:06

Schöner Thread...





Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Alucard » 08.07.09 20:11

Atreyu war nur früher gut ;:)

Achja welches Vid hier einfach nicht fehlen darf:

http://www.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY[/youtube]

Immer wieder gut haha :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von ravage003 » 08.07.09 20:25

Norther - Frozen Angel
Samsas Traum - Elite Vorspiel auf dem Theater
Dissection - Where dead angels lie
Sabaton - Primo Victoria

Melodic Death, Black, Avantgarde, Power, eigentlich in letzter Zeit meine Favoriten

Hier nochmal besonders herausgehoben:
Warlock - Für immer

Meine absolut phew-phew-uber-uber-Lieblings-Heavy-Ballade-wo-nix-geileres-gibt.
7734

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von chino » 08.07.09 21:15

Ich unternehme zwar immer mal wieder Ausflüge in andere Musikrichtungen (momentan ist Hip Hop dran^^) aber Metal wird immer meine "Heimat" bleiben. Und in dieser Heimat gibt es eine Hand voll Bands und Songs die ich einfach immer wieder hören kann und über alles liebe. Das meiste davon bewegt sich irgendwo zwischen Death und Folk. Metalgenreeinteilungen finde ich btw meistens fürn popo. Besonders wenn da so fieser Kram wie "death crust symphonic black grindcore" oder so rauskommt. Irgendwo muss das Ganze auch mal eine Grenze haben -.-'

Meine Top5.
Dark Lunacy - Aurora
melo death aus Italien.
Absolute Lieblingsband und einzige Band von der ich alle Alben im original besitze *.*

Dominia - Beautiful Innocence
melo death aus Russland
Einfach schön.

Månegarm - Utfärd
Folk Metal aus Schweden.
Das Lied bei dem ich traditionell Lust auf ein Bier bekomme.

Dornenreich - Freitanz
Folk aus Deutschland.
Das Album "In Luft geritzt" kann man jetzt zwar nicht 100pro dem Metal zuordnen, aber wayne.

Eisregen - Elektrohexe / Eisregen - Die wahre Elektrohexe
Dark Metal aus Deutschland.
Weils einfach Spaß macht^^

Beim Threadtitel dachte ich übrigens erst es geht um Metallberufe und Berufsschulklassen Fachrichtung Metallverarbeitung oder so :D
.

Benutzeravatar
Juicy
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.08 14:08
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 24536
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Juicy » 08.07.09 21:32

Schöner thread ;)

Maximum the hormone-Whats up people
http://www.youtube.com/watch?v=92igYDD1QKY

Maximum the hormone-Shimi
http://www.youtube.com/watch?v=9Rn9PehX ... re=related

Atreyu-Bleeding Mascara
http://www.youtube.com/watch?v=0LvhQ6aIX1o

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von h34dsp1n » 08.07.09 21:44

spider killed bananaman
Burning Skies
Heaven Shall Burn
Pigsty
Flagitious Idiosyncrasy in the Dilapidation
Swarrrm
Beast War Returns
As Blood Runs Black
Bring Me The Horizon
Far From Horizon
Carnifex

Die bands finde ich eigentlich ziemlich geil....
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von No0dL3 » 09.07.09 01:00

PUMPHEAD!
ich glaube ich hab genau dein metal geschmack
oder du meins :D
nicht zu hart und nicht zu lw.
boah wenn du alben von der band All the remains hast.
add ich mal bei icq *.*
er schick ich dir wenn du wilst xD
also weiss net ob jmd Trivium kennt aber ich kanns euch nur empfehln :

Trivium-Like Light to the Flies

Trivium-Becoming the Dragon

We Butter The Bred With Butter-Alle meine Entchen

Silverstein-Apologize(klingt vieeeeeel besser.

naja s wars erstmal xD...
alsopunphead würd mich freuen wenn du mich mal anschreibst^^ (PM)
Klicken bitte

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von kuhfi » 09.07.09 02:27

Wie kann Metallica hier nur fehlen....^^
Ich weiß, ist ziemlich bekannt, usw usw, aber es gehört hier rein!!1

Aalso, natürlich Metallica... Ansonsten gerne Melo Death, also In Flames, Dark Tranquillity, Amorphis.... Mir fällt grad nix Fünftes ein was sonderlich nennenswert wäre, vll Maiden oder so, is halt n Klassiker

Videos poste ich jetzt mal keine...

Benutzeravatar
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von <TL3> » 09.07.09 11:57

Bei mir vor allem :

Dragonforce
Ensiferum
Equilibrum
Heaven Shall Burn
Gernotshagen
Dimmu Borgir
Cannibal Corpse
Blind Guardian ( kleinerdrei :P)

Nette Musik :)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 17
Registriert: 20.07.08 19:19
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 21614
Land: Deutschland
Wohnort: Buxtehude

Re: Metal & Metalklassen

Beitrag von Biba » 09.07.09 12:49

Meine Top 5

Heaven & Hell - Bible Black
Genre : Heavy Metal

Five Finger Death Punch - The Way Of The Fist
Haben meiner Meinung nach eines der besten Metalalben gemacht die ich jemals gehört habe.
Genre : Thrash Metal

Slipknot - The Blister Exists
Genre : Nu Metal

Iron Maiden - Dream of Mirrors
Genre : (New Wave of British) Heavy Metal

Machine Head - Clenching The Fists Of Dissent
Genre : Thrash Metal

Weiter gute Bands die es nicht in die Top 5 geschafft haben :
Sabaton
In This Moment
Diecast
Korn

MfG
Zuletzt geändert von Biba am 09.07.09 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten