Jungen und Schmuck?!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Gromrek »

Yo.
Also.
Eben auf so ne Seite gekommen per Zufall wo diskutiert wurde ob Schmuck bei Jungen in Ordnung ist oder nicht...Was sagt ihr dazu?
Ich als männliches Opfer trage gerne Schmuck (Halskette und Armbänder)...
und ihr?..

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von ravage003 »

Gegen Schmuck ist finde ich nichts auszusetzen, Armbänder sind nicht so mein Ding, Ringe auch eher weniger, aber nen Mjöllnir hab ich ummen Hals. :)

Solange da nichts glitzert oder glänzt find ichs spitze. :D
7734

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von XxAndyxX »

Ich finde das Schmuck im allgemeinen nichts für Jungen ist , außer Uhren , und Geschenke von Freundinnen .
Aber Ohrringe z.B. sind ein No-Go
Bonkura und Le0n Fan

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Wambo »

Nur bis zu ner gewissen grenze^^. ICh trage en ring aber mehr auch nicht. Wenn ein junge mit diamant ohrringen und mega armand das über die ganze hand geht finde ich das übertrieben^^.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Scientius »

Ich hab eine rote Schnur mit einem Jadestein um den Hals. Sonst hab ich nichts.

Ist mir eigentlich relativ egal, was die so herumtragen. Siehts gut aus, schön für ihn, siehts hässlich aus, ist er halt blöd. Wayne.

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von DarkShadow »

ich trag ne goldkette :ugly:
und beim penspinnen noch paar sachen

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Gromrek »

Naja auf bling bling so bin ich nicht :)
Eher Leader und Bernstein ^^

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von KT-13 »

ich fands mal voll cool so fette ketten und so zu tragen - finds jetzt voll ********
ausser (schöne) uhren, nichts ^.^



greez
31TK-
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Kevn »

Jup, ich trage so gut wie keinen Schmuck.

Ich hab ne Uhr, die liegt aber nur so rum - die trag ich dann nur bei speziellen Anlässen (mit Lederband, daher doof für den alltäglichen Gebrauch - für mich zumindest).

Armbänder find ich OK, solange sie nicht weiblich aussehen. Ringe und Ketten eigentlich auch, bin aber nicht so Fan davon. Genauso wie bei Ohrringen. ^_^ Also jeder der sie mag, soll sie auch tragen. Ich finde, es sieht dann nur ein wenig komisch aus, wenn bei einem Mann bei beiden Ohren Glitzersteine (oder so xD) drinnen hängen, die nach weiblichen Schmuck aussehen.

Mir selber passt Schmuck nicht. ;P Und das finde ich eigentlich auch gut so, würde mich nämlich stören (beim Sportunterricht oder im Schwimmbad - es mitzunehmen, es dann ausziehen zu müssen und hoffen dass es nicht geklaut wird xD.. allerdings wäre das dann nicht nur bei Schmuck, sondern auch bei Handys usw.). =D


Joa, wie gesagt: Wem's gefällt. ;] Ist halt manchmal unpraktisch.
Bild

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Tinte »

ich find bei Jungen sind Uhren (ist ja wohl das normalste vonna welt) aufjedenfall inordnung. Gegen ein nettes Armband von z.B Fossil ist auch nichts einzuwenden. Einem Ohrring steht auch nichts im wege solange er nur an einer seite vorhanden ist. Ne Kette ist auch in Ordnung von Fossil. Ein Ring find ich nicht schön an Jungen. Aber niemals alles zusammen! Entweder oder! Aber am liebsten isses mir noch wenn Jungen nichts tragen. Es ist sowieso ne geschmackssache, nicht jedem steht das.
so sieht das ein mädchen :D
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

absoluter schmuckträger
ringe goldkette armbänder etc
find wenn frauen es dürfen dürfen wirs schon lange
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Lena »

Dezenter Schmuck ist auf jeden Fall ok. Z.B. Lederarmband (H&M Männeraccessoirs ftw) und/ oder eine (dezente) Kette. Ohrring ist bedingt ok, wenn's nicht so ein *blingbling* Teil ist.

Ansonsten mag ich Goldkettchen oder andere fette Blingblingteile nicht so besonders. (Am besten noch in Verbindung mit Ed Hardy Cap auf gestylten Haaren, rosa Hemd, Blingblinggürtel und Hose in den Socken =D)
Bei Ringen kommt es darauf an, ob sie zum Träger passen.
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von h34dsp1n »

An sich sollte es ja jedem selber überlassen sein, was er trägt und was nicht.
Ich finde einen Ring und eine schlichte Kette ganz ok, aber Ohrringe gehen mal garnicht.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Alucard »

Hab Links nen 6mm Lobe und fidne schon, dass es mir steht.
Generell habe ich nichts dagegen, warum auch.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Palmetto
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.09 21:57
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Palmetto »

Meiner Meinung nach ist jeder für sein Aussehen selbst verantwortlich ;)

Ich trage meistens eine Muschelkette oder halt was "holziges" ;)

Antworten