Jungen und Schmuck?!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Luki
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.09 13:43
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Luki »

Ich hab früher mal ne Zeit lan ein Nomination getragen, wiel es sozusagen bei uns "in" war und auch Silberketten....
Aber jetzt trage ich nix mehr.

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Zw332en »

Ich selber trage ziemlich viel Schmuck. Ketten, Armreifen, Piercings, Damal Anchor, Fingerringe und auch Zehennringe. Ich habe viel Schmuck von meinen Reisen (Indien,Thailand, Südamerika,Vietnam, Afrika usw.) mitgebracht. Besonders liebe ich Schmuck mit Edelsteinen. Opale und Mondsteine gehören zu meine Lieblingen. Mag aber auch Holzschmuck sehr gern. :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Araya »

Ich trage meinen Bart als natürlichen Körperschmuck, sowie ein Lederarmand und seit mehreren Jahren 2 Ketten (Ohne sie abzulegen<.<)

Finde Schmuck in Ordnung, kann auch ruhig viel sein, solange es halt zu den Personen passt.

Und wieso kann ich mir Zwen so gut vorstellen mit Ketten etc?! >.<
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von boku7 »

trag nen Ring und nen Armband

find das voll cool =) ^^

[img=http://img191.imageshack.us/img191/3094/sta60939.th.jpg]


gruß
boku7

Benutzeravatar
Smoney
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.09 19:46
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Smoney »

also ich habe auch ne hals kette an nd ich find das ok
Ich trade alles gegen Bellcolors, habe genug xD

http://www.youtube.com/watch?v=gACES9hh ... re=related
:(

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Pumphead »

Gibt ja Männerschmuck z.B. Dog-Tags, Manschetten oder bestimmte halsketten was zu Frauen garnicht passen würde. Ohringe und Piercings mag ich nicht so. trag selbst nur ein Armband, früher mal Dog-Tag aber mehr nicht.

Gelten Tattoos eig auch als Körperschmuck? Einerseits nicht materiell andererseits dients dem aussehn und ist nich naturell angeboren...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Mortale »

Ich glaub es kommt auch bissl drauf an wie mancher "Schmuck" deffiniert. Hab da schon viele geteile Meinungen gehört.

Ich persönlich trage immer ne Halskette und ein Armband. Zum einen weils mir gut gefällt und zum zweiten haben die Sachen auch teilweise emotionalen Wert. Mein Rock im Park Band (welches ich am rechten Arm trage) habe ich auch noch an und habe auch vor das noch einige Jahre zu tragen. Das zähle ich jedoch nicht zu Schmuck ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von Alucard »

Hm zu Schmuck gehören bei mir auch Piercings, bzw jeglicher Metall. Hab mittlerweile 1 Labret(Lippenpiercing) , ein Snug am rechten Ohr, an dem sleben Ohr nen norm Ohrstecker und am andenr Ohr ist mein Ohrloch auf 7mm gedehnt UND es sieht wunderbar aus. Werde mir noch ein paar weitere Sachen amchen lassen und das ist ja auch nur ene Form von Verschönerung. Es gibt Typen die haben sehr vile Piercings etc. und es siht eifnahc nur nice aus(subjektiv).
Dass aber jeder kleine möchtegernghettogangster mit ner dicken Goldkette rumläuft.. Naja bei manchen siehts halt gut aus, aber bei den meisten nur prollig.
Ansonsten kommt es halt immer auf die Person an und ob es ihr halt steht!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jungen und Schmuck?!

Beitrag von [AE]rial »

zu ohringen nein aba armbänder,uhren etc kann jeder tragen dem es gefällt ^^
mfg [AE]rial

Antworten