Seite 1 von 5

Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 11:28
von XxAndyxX
Hi ,
die Überschrift sagt eigentlich alles ^^ , schreibt hier mal eure Noten rein und das Alter und dIe Klasse , Schulstufe usw

Ich poste meine im Laufe des Nachmittags , Abends ^^ wenn ich Lust hab

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 11:39
von sHuRe<3penspinning
yeah yeah
gestern erst mein zeugnix bekommen
jahrgangsstufe 13
staatlich gefördertes naturwissenschaftliches gymnasium
lk mathe& sport
=> Abitur bestanden, wen auch nur mit 3,1 abba ich wil ohne nc studieren von daher perfekt^^

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 13:04
von mobby
@sHuRe<3penspinning
genau so gehts mir auch, abi fertig mit 3.1 auch LK sport gehabt xD
und will auch was ohne nc studirene, sauerb ^^


greez

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 13:52
von Krüppel
also bei mir läufts momentan nihct soo gut, also wenns schlecht läuft hab ich nen schnitt von 2,9 und wenns gut läuft 2,6, naja, immerhin keine 3, ^^

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 13:53
von aeiou
LK Kunst und Englisch

Abischnitt: 2,6

eigtl ganz gut, wenn man bedenkt dass ich bei all meinen Prüfungen am Tag davor angefangen habe zu lernen :D (und dass ich in Bayern Abi gemacht hab :ugly: )

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 14:04
von mobby
@aeiou: joa, ähnlich bei mir, ich hab in BW abi geamcht und habe in den 2 jahren die fürs abi zählen absolut nichts für die schule geamcht ^^ und dafür isses doch noch ganz passabel xD

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 14:46
von Ilasor
Heute Abi Ergebnisse bekommen: 2,5 (LK: Mathe, Physik, Englisch)

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 16:37
von Raido
ich bin in der 9ten klasse auf einem Gymnasium und es geht um meine versetzung ^^ ( NRW )
Mathe: 4 oder 5
Englisch: 3
Latein: 4
Deutsch: 3 oder 4

Bio: 4
Chemie: 4-5
Physik: 4-5
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Musik: 3-4

Mit anderen Worten: Je nachdem wie sich die Lehrer in Mathe, Physik und Chemie entscheiden, werde ich versetzt oder nicht.
War echt nen extrem unproduktives und faules Jahr voller Null-bock Stimmung.

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 16:37
von Pudels Kern
Lustig dass hier so viele Abi machen. Aber liegt wohl daran dass die andern ihre Zeugnisse später bekommen.
@ ohne nc studieren: Ich hoffe ihr wisst schon wo ihr was studieren wollt und stellt nicht noch fest dass es beschränkt ist.

Meine "Noten" vom Bachelor Studium Chemie:
Wintersemester 08/09: Note 1 (nach dem binären Notensystem mit 1=Bestanden und 0=Durchgefallen :ugly: ) Eine Klausur aber erst im zweiten Versuch (erstes mal verschlafen)

In diesem Semester gibt's das erste mal Noten, aber das dauert noch ne Weile.

Mein Abi war 2,3 =P

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 16:59
von Acent
bin jetzt Jahrgangsstufe 7 und hab en 1,7 schnitt :mrgreen:
Hab mich so gefreut

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 17:08
von Unexpected
9te Klasse mit nem Schnitt von 2.7...
Alles nur wegen Kunst...Wie hab ich da ne 5 geschafft XD

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 17:14
von Tinte
bekommen die zeugnisse erst in knapp 2 Wochen [nrw]
hab nen schnitt von 4 und bin NICHT stolz drauf :ugly: ---> faules Jahr

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 17:20
von Lena
11. Klasse Gymnasium

Hab nen Schnitt von ~2,28 (genau der selbe Schnitt wie am Ende der 10. o.O)

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 17:28
von sHuRe<3penspinning
schnitt is in den unteren stuffen eh weniger wichtig

ich hab bereits meinen studienplatz und bin von daher mit meinem in bayern absolvierten 3,1er abitur völlig zufrieden

denke man sollte froh übers bestehen sein^^

ich selber habe für das ganze abi nicht wirklich was gemacht...seit der 5ten klasse das lernen aufgegeben aufgrund von schwerer hyperaktivität und aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
die schiene bin ich jahre lang gefahren und konnte mist baun ohne bestraft zu werden...hatte ein ärztliches attest das keine verweiße mehr ausgestellt werden dürfen^^

12/13 war dann eine angenehme fahrt durchs land des nichtstuns , gefolgt von viel zu viel tabakkonsum der meine einstellung zum lernen schon immer sehr geprägt hat.
fakt is ich bin leistungssportler und somit im sport lk perfekt aufgehoben und mathe naja^^
war net so der hit
englisch sprech ich nun seit 11 jahren und religion(colloqu) is eh immer das gleiche^^

so nun steh ich hier, hab abi und meine zukunft vor mir, kritik!?
(ich will nichts übers rauchen von nikotinhaltigen kräutergemischen hören)^^

grüüße

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Verfasst: 16.06.09 19:30
von XxAndyxX
Also meine noten auf der Realschule 10te sind :

überall 3 ausser sport englisch und chemie 2 ^^


werde nach den ferien aufs gymnasium weitergehen