Klarträumen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Klarträumen

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

na klar kann man nach einem KT denken "och schade dass es vorbei ist" aber er hat ja geschrieben :
aber umso trauriger ist man wenn man aufwacht und checkt das das nur traum is ..^^
... bei einem richtigen KT checkt mans ja shcon beim Träumen :mrgreen:

@banhbao, deine träume klingen ja sehr aggresiv :ugly: ... naja ich rede lieber mit den leuten, ist manchmal echt witzig denen zu zuhören anstatt sie nur zu verprügeln xD

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Klarträumen

Beitrag von KKS »

Jo,

hatte bis jetzt dank der Anwendung von Technicken und Hilfe von anderen 3 Klarträume.

http://www.klartraumforum.de/

Hier ist das Deutsche Forum dazu.

Ich versuche Klarträumen seit 1 Jahr zu erlernen, so langsam zeigen sich die erfolge :D:D einige lernens schneller bei einigen dauerts länger(ich).:D

Joa kb jetzt alle seiten durchzulesen. :D:D Ist aktuell hier ein Klarträumer unterwegs?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Klarträumen

Beitrag von RisingPen »

So blöd dass jetzt vielleicht tönt aber ich habe gestern gelesen was du hier geschrieben hast, bisschen im Forum rum geschaut und 1-2 mal reality chek im RL gemacht. Dann war ich rel. müde (spät abends) und bin pennen gegangen. Habe gemerkt das ich enorm hoch springe/fliege und hab im Traum reality chek gemacht (Nase zugehalten geschaut ob ich noch atmen konnte=antwort ja). Dann habe ich gemerkt ich träume und konnte es eine Zeit lang kontrollieren. Nach einiger Zeit habe ich die Kontrolle wieder verloren und bin jetzt viel zu früh wach-.-

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich habs früher versucht und nie geschafft.
Jetzt hatte ich den Thread wiedergesehen nach langer Zeit wegen dir und gleich mal wieder ausprobiert. ( heute morgen)
Ich bin durchs Bett gefallen und vor Schreck aufgewacht....
Erst mit der Hand, dann der Arm und dann irgendwie komplett.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Klarträumen

Beitrag von deathfish »

_Sasuke_ hat geschrieben:Ich bin durchs Bett gefallen und vor Schreck aufgewacht....
ist mir auch schon gelegentlich passiert.
hab mich hier und da mal wieder am klartraum versucht, hat aber noch nie geklappt.

Antworten