Assassins Creed 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Assassins Creed 2

Beitrag von Pumphead »

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1372 Gameplay-Trailer
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1345

wenn man nach diesen 2 videos nicht überzeugt ist, dann weiss ich auchnicht.
Alle macken im vorgänger sollen verbessert werden, mehr abwechslung, man kann leicht von dächern aus abstechen, Ezio kann schwimmen, hat 2 klingen, neue elemente wie Das fluggerät, viel größere Levels... also ich würd für das spiel sogar meine eltern ausrauben :P
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Pyrox »

nice. wenn die grafikansprüche mein pc nich töten, brauch ich das spiel unbedingt^^ steht bei mir neben mafia 2 ganz oben auf der Wunschliste. Vorallem wenn sie mehr Abwechslung als in Assassins Creed 1 reinbringen, wird das spiel einfach göttlich. hat übel style sowas.

taichi1082

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von taichi1082 »

Ich muss ganz ehrlich sagen... da gabs bis jetzt krassere Sachen auf der diesjährigen E3 O_o
Z.b. Nintendos neuer Wii-Controller mit dem man den Puls messen kann (OMG KRASSE SACHE). Warum gerade einen Thread für ein Spiel das noch nichteinmal erschienen ist?

Aber dennoch: Ich mochte den ersten Teil trotz der wiederholenden Missionen und ich freue mich auch auf den zweiten, so viel können die Entwickler ja nicht falsch machen.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von XxAndyxX »

Weil das Spiel der Ultra Mega hammer wird , nach Bioshock 2 und Mafia2 direkt bei mir im Regal :D
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Megiddo »

Habe den ersten Teil geliebt und freue mich nach dem Gameplay Trailer jetz noch mehr auf das Spiel als vorher :D
Fluggerät, mehr Attentatsmöglichkeiten, größere Levels, bessere KI und geile Ausrüstung. Was will man mehr?
Hochmut kommt vor dem Fail

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Byuu »

das spiel wird super geil werden hab mir auf youtube das kurze E3 gameplay video gesehn und ich muss sagen es gibt abwechslungreiche conter UND man kann jez aus dem heuhaufen wagen da die leute reinziehn und killn (:D) aba mein absoluter fav von den funktionen is: man kann jez die waffen von den gegnern nehmen und sie damit selber abstechen :P ^^

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Unexpected »

Das Spiel ist einfach geil :D
Aber da Assassins Creed I auf meinem Lappi kaum lief mach ich mir keine hoffnungen ;)
Aber trotzdem auch die Trailer bei Youtube sagen schon alles aus :D

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Byuu »

Unexpected hat geschrieben:Das Spiel ist einfach geil :D
Aber da Assassins Creed I auf meinem Lappi kaum lief mach ich mir keine hoffnungen ;)
Aber trotzdem auch die Trailer bei Youtube sagen schon alles aus :D

mh...hol dir duch nen pc ^^ ich hab auch nen lappy aba als Assassin's Creed 1 rauskam hab ich mir nen pc geholt (mein lappy war eh schrott xD)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Might »

ich kann es kaum erwarten, das spiel wird so epic ôo
das ist mal einfach so ein spiel, was man sich so wünscht, genial.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von [S]onic »

Hab die Trailer nicht gesehen aber nach dem, was hier geschrieben wurde wird das wohl richtig geil :shock: Ich denke ich werde mir das auch holen :D
Weiß einer, wann das ungefähr rauskommt?
Inaktiv

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von h34dsp1n »

[S]onic hat geschrieben: Weiß einer, wann das ungefähr rauskommt?
Glaube was von November gehört zu haben.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von KT-13 »

Holiday 2009
stand am ende von manchen vids

zum game: yo, epic
werds mir auch holen bzw runterladen :]
aber erstmal werde ich den ersten teil zocken, das hab ich noch nich gemacht
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von kuhfi »

Glückselig sind die, die ne Xbox360 haben. *muahaha* :ugly:

Hols mir auch auf jeden Fall, aber erstmal den ersten Teil...

Acent
Beiträge: 83
Registriert: 14.03.09 18:35
Penspinner seit: 21. Feb 2009
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Bürstadt

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Acent »

das spiel is jetzt ab 18 oder??
Ich bin nicht mehr aktiv,bitte löscht mich.

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Unex »

Acent hat geschrieben:das spiel is jetzt ab 18 oder??
Näh ich glaub kaum. Nur weil das vom Hersteller als 18+ rausgegeben wird heißt es nicht, dass die USK das auch ab 18 macht. Würd sich Ubisoft ja schön das Geschäft mit versauen :D

Naja... Ich fand das erste Spiel schon richtig geil und den zweiten auch (siehe meinen Avatar :D), zumindest das, was man schon sehen konnt :)

Antworten