Assassins Creed 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von [S]onic »

Neues Walkthrough Video

Inaktiv

Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Marnon »

*Ausgrab* xD

Hab auch beide Teile durch, und richtig nice Story ( naja obwohl mir des futuristische mit den göttern und den edensplittern... nicht gefällt xD)

Und was erhofft ihr euch denn von dem Spin off (heißts ja glaub^^) Brotherhood



hoffe des kann hier rein, wollte dewegen keinen neuen Thread öffnen^^

PS: denkt ihr auch das man in Assassins Creed 3 mit dem Typ in dem Animus (lol hab namen vergessen^^).. ahh..Desmond.. spielen muss?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Yi-Quang »

Marnon hat geschrieben: PS: denkt ihr auch das man in Assassins Creed 3 mit dem Typ in dem Animus (lol hab namen vergessen^^).. ahh..Desmond.. spielen muss?
no, wird eher ein spin-off (weiß bis heute nich so 100% was das bedeutet) also eine nebenhandlung sozusagen zu dem ereignissen zu ac2. also wird nicht mit desmond handeln sondern als ezio auditore da firenze
ich hoffe es ist klar geworden was ich damit sagen wollte
ac brotherhood knüpft an den 2. teil an und hat NCIHT mehr mit desmond und dem drumherum zu tun
schon dir mal den multiplayer gegeben? junge
tu es
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von lord-of-jamaica »

Was ich in dem Trailer nicht begriffen habe ist. Ist der Papst nicht der selbe den man schon in Teil 2 getötet hat?
Sonst sieht das ganze ziemlich cool aus, und ich denke das das insofern mit der Story von AC1,2 und 3 zu tun hat, das man Dinge erfährt die später wichtig sein könnten, bzw ohne die man die Geschichte nicht vollständig versteht.

lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Marnon »

@ Yi-Quang vllt. hab ich mich da n bissle blöd ausgedrückt^^
also, ich hab ja gehört es soll nach ac brotherhodd nochn ac 3 geben mit nem ganz neuen character ( also werder ezio noch altaire) aber es knüft wieder an die geschichte mit dem ganzen edensplitern-blah ran^^ sol aber erst 2012 rauskommen xD

und meinte dass so, das man in DEM ac 3 von 2012 mit desomond womöglich spielt^^

Cool das brotherhood nichts mit desmond zutun hat is mir neu ;D


Multiplayer kenn ich sieht nich schlecht aus ;D, gibts den nur online oder auch offline weiß des wer ? :D

@loj:
soweit ich weiß, hat ezio den papst da nicht getötet, der hat den ja am leben gelassen^^
wenns der selbe typ is, hat ezio pech , da er ne chance hatte dne zu killn xD
Bild

Bild

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Unex »

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xsj79lSyNag&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xsj79lSyNag&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
**** yeah. Boredom Vid etc. 8)

Antworten