Assassins Creed 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von XxAndyxX »

Habe mir mal die Eigenschaften von ersten AC angeschaut .... nichtmal das schafft mein PC wtf 2,6 GHZ Dualcore .... ..
Soviel zieht keine normales Spiel ...
Wie wird dann erst das 2te
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Gozgi
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.08 18:42
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Gozgi »

freu mich schon riesig auf das game, steht auf meiner wunschliste ganz oben. hab auch schon den ersten teil gezockt, war anfangs bissle eintönig aber dann hab ich geweint als das spiel zu ende war. es is einfach die tolle atmosphäre wenn man von nem haus springt und sich auf sein ziel stürzt.
hoffe es erklärt auch was mit dem typen aus dem ersten teil passiert(ich hasse offene enden)
aufgrund mangelnder Fantasie signaturlos

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Matrix-Chan »

Gozgi hat geschrieben: hoffe es erklärt auch was mit dem typen aus dem ersten teil passiert(ich hasse offene enden)
Da die Spielereihe als Triologie geplant ist, wird wohl auch das Ende vom 2. Teil offen bleiben. Mir ist aufgefallen, dass sich die Helden von Prototype und Assassins Creed ziemlich gleichen (Kapuze, verschwiegen, rennen Wände hoch usw. )... Zufall oder Verschwörung? :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von [S]onic »

Acent hat geschrieben:das spiel is jetzt ab 18 oder??
Hab vorhin mal bei Google nach Assassins Creed 2 geguckt und irgendwo auf so einer Gamerseite stand, dass das Spiel keine Jugendfreigabe ( :arrow: ab 18) hat.
Hab jetzt auch den Trailer gesehen und am meisten freue ich mich auf die zwei Klingen :D
Das Fluggerät finde ich eher langweilig und ziemlich abgedroschen :roll:
Ich kanns kaum erwarten das das rauskommt. Das wird echt so Hammer!!
Gozgi hat geschrieben:... aber dann hab ich geweint als das spiel zu ende war.
War das jetzt ernst gemeint? :shock:
Inaktiv

Benutzeravatar
Gozgi
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.08 18:42
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Gozgi »

ne natürlich hab ich nicht geweint, aber ich hätte mir wirklich gewünscht, dass das spiel noch etwas länger wäre. anfangs wars halt für mich etwas eintönig, da wirklich jede mission ein attentat ist und kaum abwechslung aufkommt(hab ich anfangs gedacht). alledings hab ich dann(leider bissle spät) gemerkt, dass es einfach ein spiel ist von dessem flair(mit kleinen missionen auf das "große" attentat hinarbeiten) man sich einfach mitreisen lassen sollte(nicht nörgeln) und es geniesen sollte, wenn mach sich ,bisher unentdeckt, von hinten an das opfer ranzuschleicht und dann von nem haus sich darauf zu stürzt. leider war das spiel dann auch schon zu ende und ich auf die entwickler über das offene ende wütend. jetzt ist der text doch länger als gewollt geworden >.>
aufgrund mangelnder Fantasie signaturlos

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Cato »

Ich traute meinen Augen beim Gameplaytrailer nicht (und als ich die Schusswaffe sah^^). Das wird einfach NUR geil....als Ezio hinaufklettert und die Wache vom Dach runterschmeißt, er selber aber noch hängt...oder die Rauchbombe....einfach zu geil O_o

Jetz muss es nurnoch erscheinen^^und hoffentlich ist es nicht so wie beim ersten Teil: Hinrennen, erforschen, belauschen, Informant, bestehlen, Attentat, zurückrennen. Mit der Zeit wird das schon...naja =/ obwohls GENIAL war!
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von ALLLL »

Ja also ich freue mich auf den 2 Teil . Ist mir egal wenn das erst ab 18 ist . Mein Bruder holt mir das xD ...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Pumphead »

So der genaue Termin für release ist der 27 November 2009 für PC, XBOX360 und PS3.
Wird auch eine special Black-Edition geben mit Figur vom schwarz gekleideten Ezio und extra DVDs mit Making of und blabla. Preis ist mir nochnicht bekannt, werds mir auf jedenfall zulegen.

Ausserdem wird noch ein neues Assassins Creed für PSP erscheinen indem man die Geschichte von Altair weiter spielt. Assassins Creed 2 Bloodlines heisst es und wird auch im November erscheinen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von [S]onic »

Also wird das Datum doch verschoben. Eigentlich sollte das Release in Deutschland am 20.11.09 und in den USA am 17.11.09 sein :roll:
Naja da ich am 25.11 16 werde kann ich es mir anscheinend sogar selbst kaufen :)

Edit: Selbst wenn es ab 18 ist. Wozu gibt es ältere Geschwister? :P
Zuletzt geändert von [S]onic am 16.08.09 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Unex »

Den Preis für die Black-Edition kenn ich auch nich, würd mir die aber nich holen.. Werden wahrscheinlich noch 20 $ draufgekloppt oder sowas halt.. Außerdem lohnt das nich, nur für ne DVD, ne Figur und n bissl anderem Schnickschnack noch Geld für auszugeben und wie ich die Deutschen kenne, werden die die original Dollar Preise nehmen. Also wenns in den USofA 70$ (?) kostet, wird das bei uns auch 70 kosten ._.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von Pumphead »

Es gibt bei der Black Edition noch 3 weitere Missionen.
Naja da ich am 25.11 16 werde kann ich es mir anscheinend sogar selbst kaufen
Da wär ich mich vorerst nich ganz so sicher in den USA ist die altersbeschränkung auf 18 und da die USK in Deutschland ja ziemlich streng ist und Assassins Creed 2 um einiges brutaler wird als sein vorgänger denke ich nicht das das spiel noch ab 16 sein wird
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von XxAndyxX »

Wenn es ab 18 sein wird würde ich es mir nicht in Deutschland kaufen , dort werdet ihr kein Blut usw finden da hier immer alles rausgeschnitten wird ...


Ac Bloodline auf psp werd ich mir 100% holen wenn es nicht so ist wie auf dem Nds
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von [S]onic »

Pumphead hat geschrieben:Da wär ich mich vorerst nich ganz so sicher in den USA ist die altersbeschränkung auf 18 und da die USK in Deutschland ja ziemlich streng ist und Assassins Creed 2 um einiges brutaler wird als sein vorgänger denke ich nicht das das spiel noch ab 16 sein wird
Naja die PEGI in den USA verteilt erfahrungsgemäß "höhere" Altersbeschränkungen als die USK. (z.B. Tomb Raider Anniversary. USA= ab 16, Deutschland= ab 12)
Im AC-Board hat auch jemand die USK angeschrieben und gefragt, warum AC nur ab 16 sei.
Die Antwort der USK war, dass das Spiel eigentlich ab 18 wäre, aber weil es so "früh" spielt und an geschichtliche bedeutenden Orten spielt, sei es nur ab 16. (Klingt dumm, ist es auch aber was auch immer :? )
Mir ist es auf jeden Fall egal ab wieviel Jahren ist. Irgendwie kommt man sicher dran :P
Inaktiv

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von [S]onic »

Hier der neue Gameplay Trailer:

*____* Das Spiel wird einfach nur der Hammer :shock:
Inaktiv

ThanatosNox
Beiträge: 101
Registriert: 22.06.09 16:51
Penspinner seit: 31. Jul 2009
Postleitzahl: 12107
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von ThanatosNox »

muss nicht sein das es geschnitten ist nur weil es ab 18 ist heißt es noch lange nicht das es kein blut geben wird. Bei anderen spielen bsp. farcry ist auch blut zu sehen und es ist kein unterscheid zur Amifassung und wenn gibt es ja noch ein paar seiten ... :twisted:

Antworten