Das Ende der Welt ist nah!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Alucard »

Pyl0n hat geschrieben:
Alucard hat geschrieben:Ganz ehrlich die prollen alle nur damit rum, damit Angst und "Respekt" verbreitet wird.
Aber wenns drum geht, den Arsch inna Hose zu haben, ziehen sie alle den Schwanz ein.
Nur ist Kim Jong kein 12-jähriger Türke aus Kreuzberg sondern eine Person die in Korea das Sagen hat.

Und Nordkorea ist was? Richtig. Nichts. Keine Wirtschaft und abhängig von andeen Staaten bis zum geht nicht mehr. Also isses relativ egal wer da das Sagen hat.
Außerdem hat Kim die größte Por*nosammlung der Welt. Vielleicht sit er dadurch so gestört :ugly:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

taichi1082

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von taichi1082 »

Alucard hat geschrieben: Außerdem hat Kim die größte Por*nosammlung der Welt. Vielleicht sit er dadurch so gestört :ugly:
Wie Alucard einfach mal mehr recht hat als jetzt alle glauben 8)
http://www.sankakucomplex.com/2009/06/0 ... m-il-sung/

/EDIT: und da fällt mir noch was ein. Wenn Nordkorea Japan angreift haben die keine Chance, weil Gundams, Doraemon und Evas > Atomraketen
http://www.sankakucomplex.com/2009/04/0 ... -gauntlet/

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Alucard »

Danke Taichi :D

Auf jeden. Da kann NK ins Gras beißen, wenn Japan ihre Waffen auspackt :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Tinte »

Mal sone frage nebenbei :D wann würde der "Krieg" denn starten? Ungefähr...
2 Jahre, 10 Jahre oder doch erst in 40 Jahren?
Und warum will Nord vs Süd angreifen?
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Dezimator »

nordkorea hat es als "kriegserklärung" aufgefasst das südkorea so nem anti-atomwaffen-bund beigetreten ist und sie sagten sie würden ihnen den krieg erklären wenn sich nordkoreanische schiffe durchsuchen (ich weis aber nicht ob südkorea das getan hat)

mfg dezi

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Steffen »

taichi1082 hat geschrieben:Ja, das mit Nordkorea kann einem schon sorgen machen. Kim Jong-Il ist ein harter Typ 8)
:ugly: Ja Kim Jong II ("Dr. Seltsam und die Bombe") ist schon echt ein krasser Typ. Finde das Bild auf der ersten Seite auch schon recht vielsagend - wie sie alle demonstrativ als militärische Mitläufer hinter ihm aufgereit sind und er den gewissen, geraden Blick nach vorne hat.
Apropos Bild: Die ganze Sache erinnert mich an ein krasses Titelbild der WAZ vor zwei Jahren.
Mal wieder militärische, diktatorische Manier; mit der Überschrift "KIM JONG II HAT DIE BOMBE"
Genau damals habe ich laut gesagt, dass ich dem ganzen drei Jahre gebe, bis Kim ein Knöpfchen drückt und mit Evil-Lache seine Art von Humor zum Schrecken der Welt einsetzt. Voilà.

Doch wo alle von einer Attacke von den USA sprechen - das ist überhaupt nicht nötig! Denn wie sieht deren Attacke bereits seit Jahrzehnten indirekt aus? Richtig, Zapfhahn zudrehen. Nordkorea hängt am Tropf und der hat seinen Ursprung in den USA. Die haben Nordkorea damals Hilfe angeboten, wenn sie die Atomentwicklung abbrechen. Mit der Option, dies jederzeit wieder zu ändern, wenn sich Nordkorea nicht an die Auflagen hält. Ich sag nur "Big Brother is watching you".
Ich denke dieses Problem ist offensichtlich, wenn man bedenkt, dass in Nordkorea die normale Bevölkerung unter ständigem Hunger lebt. Die normale Bevölkerung ist alles außer Offiziere und Funktionäre.
Spiegel Bildunterschrift hat geschrieben:Produktionsgemeinschaft der Armee. Millionen leiden in Nordkorea Hunger, nur Offiziere und Funktionäre haben genug zum Leben
Und wo auch viele von großem Krieg reden - Kim Jong II ist selbst bewusst, dass er bei einem Krieg, quasi egal mit welcher in Frage kommenden Nation, den kürzeren ziehen würde. Durch diese immense Unterentwicklung hat er "nichts außer" diverse Bomben und Streckenraketen aufzuweisen. Man kann sich bei so einem Diktator zwar eine krasse militärische Ausbildung mit DR-Schwerpunkten denken, doch dazu fehlen ihnen widerum vom Volk aus die Mittel.
Und ja, Russland hat bereits "eine harte Antwort" angekündigt. Aber so kennt man sie ja, bei so was sind sie immer vorne weg mit Ankündigungen, vor allem durch jemanden wie Putin, der mit Sicherheit immer noch die Strippen zieht. Doch was ist diese "harte Antwort"? Lediglich starke Unterstützung Südkoreas? Koorperation mit USA zur Minderung der Hilfen? Ein, zwei kleine Raketen, um hallo zu sagen? Eine Art Präventivkrieg? Oder letztendlich eben doch nur eine Einschüchterung, um a) mal wieder das Maul aufzureißen und b) die tolle Weltbedeutung Russlands zu unterstreichen.

Und yay, in Deutschland haben die vernünftigen, relevanten Parteien gerade alle fest im Programm, nach und nach aus der Atomenergie auszusteigen.

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt, doch aus gewissen Gründen kann ich mir eine weitere, größere Eskalierung im Grunde nicht vorstellen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von WaddleDee »

mnjopp hat geschrieben:ich bin kims sohn o/
=O

jaja, der kim is schon en lustiger
obwohl es schon älter ist, passt es immer noch perfekt: super kim
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Acent
Beiträge: 83
Registriert: 14.03.09 18:35
Penspinner seit: 21. Feb 2009
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Bürstadt

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Acent »

ich hab schon etwas gemacht:Bin nackt durch die Stadt gelaufen(das mein ich ernst,war aber nur um en Block).Ich will noch meiner wahren Liebe meine Liebe eingestehen und will entjungfert werden(wäre schön,wenns auch sie macht)
Ich bin nicht mehr aktiv,bitte löscht mich.

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Kryptos »

Manchmal könnt man echt meinen es wär keine Weltpolitik sondern ein Kindergarten. -.-
Unsre welt wird noch früh genug zu Grunde gehn, bei all dem was falsch läuft. Ich hoff immer noch auf eine Art Wende.
Neija zu Nordkorea etc. hab ich nich soviel mitbekommen (ich müsst mal wieder Nachrichten schaun) . Irgendwie müsst die im fernen Osten mal an vollkommene Demokratie kommen, das kommt direkt amerikanisch rüber. Ich bin an und für sich gegen krieg in jeder Form, doch irgendwie muss man so irre Leute ja stürzen. Also bei sowas kann man echt den Glauben an das Gute im Menschen verlieren.
Klar wird wieder viel Panik gemacht aber wirklich auf die leichte Schippe nehmen sollte man sowas nicht, wann es aus ist weiß man halt nie.

PS. Nexus spielt Nostradamus? :ugly:
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Matrix-Chan »

Acent hat geschrieben:ich hab schon etwas gemacht:Bin nackt durch die Stadt gelaufen

PICS OR IT DIDN'T HAPPEN
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von danni »

Aber dann mit Balken!
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Kevn »

Mal ne Frage:

Wieso sollten sich die genannten Länder angreifen?
Bild

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Tinte »

Die Welt ist so ungerecht. Vondaher dieses ist nur ein kleines von vielen Problemen, mit der die Menschheit zu kämpfen hat. Was soll ein kleiner machtloser Mensch wie du und ich schon dagegen tun können, wenns die Politik noch nicht mal geschissen bekommt ?!
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Ilasor »

Wieso sollten sich die genannten Länder angreifen?
Wenn ein Land mit innerpolitischen Problemen zu kämpfen hat und die Bevölkerung nicht sehr zufrieden mir der Situation ist (z.b. Hunger) , ist Krieg immer ein gutes Mittel, um von den eigentlichen internen Missständen abzulenken und die Bevölkerung/Regierung durch ein gemeinsames Ziel zusammenzuschweißen.

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Rose »

Albert Einstein hat auch mal gesagt: "Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim 1. nicht ganz sicher bin." (so ähnlich)

Ich glaube nicht das wir alle sterben werden.
Auch wenn es da ein paar sehr nette Menschen gibt, die nur mit Pappschildern bekleidet rumlaufen und dies verkünden. Manche von denen sind echt super Stricker!

Zu dem mit den Majas:
Der Antichrist soll ja auch irgendwann vor ein paar Jahren geboren worden sein, unsere Zeitrechnung ist +/- 7 Jahre ungenau.
Beziehungsweise gibt es eine Theorie die besagt das das Universum sich ständig vergrössert, aber irgendwann aufhören wird zu wachsen und wieder zurückgeht. Nur ist dieser Zeitabschnitt auf ein vielfaches grösser als die Zeit in der es Menschen gibbet.

Finde Pylons Beitrag lächerlich irgendwie. Ich will nicht unhöflich sein aber der Beitrag ist Schwachsinn= schwacher Sinn.

Antworten