Seite 1 von 2

Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 20:56
von ravage003
Da grad aufm Gather die Diskussion aufkam ob die Geschlechtsteile eines Menschen (M und W) eigentlich hässlich sind, wollte ich eure Meinung darüber wissen.

Mittlerweile ja schon oft genug gesagt, Ich bin der Meinung es gibt so eine Art Instinkt, man findet sie zwar nicht unbedingt schön, aber man fühlt sich dadurch i.d.R. ( :ugly: ) erregt.

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 21:04
von Big
Kommt natürlich darauf an, wie man sie in Szene setzt, aber generell schon.

...ja, alle.

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 21:07
von Kryptos
Auf dem Gather schon sehr chillig diskutiert würd ich hier sagen:

Mann-allerhöchstens witzig
Frau-JAA(XD), bzw die meisten.

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 21:07
von Huy
Um etwas als schön oder ästhetisch bezeichnen zu können, brauche ich im Normalfall immer ein Ideal oder zumindest ein anderes Objekt, um vergleichen zu können. Anschliessend fliesst unglaublich viel persönliche Meinung in die Wertung ein, weswegen wohl kein allgemeines Urteil über die Optik Genitalien gefällt werden kann.

Meiner Meinung nach sind Penes hässlich, Vulven hingegen können schön sein.

MfG

PS: Wen interessiert's?

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 22:14
von Yukimura
Huy hat geschrieben: PS: Wen interessiert's?

Mich.
War ja selbst auf dem besagten Gathering.
Achja Huy: Bist immer noch 'ne Spaßbremse. *g
Ich vermisse die alten Zeiten im eTCG Forum!! :)

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 22:18
von taichi1082
F Ja (in den meißten Fällen zumindest.)
M Nein

Damit wäre alles gesagt. Bitte closen.

... 8)
Also bitte, was sind das für Diskussionen?

/EDIT: ok, matrix chan ist vom anderen ufer

22:21:15 Matrix Chan: [...]M Nein
22:21:21 Matrix Chan: das kommt ja wohl stark drauf an

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 22:23
von Kryptos
Mich würde hier mal ganz stark die Meinung von Frauen interessieren. Also auf posten.Ja es ist sinnlos, aber ist doch egal ein bisschen Spaß müsstest doch gerade du verstehen :-).

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 16.05.09 22:27
von Matrix-Chan
Wie taichi wieder falsch zitiert.... :ugly:

Ich finde, dass man differenzieren muss. Gehen wir hier von "perfekten Versionen" aus? Imo W > M bei der Frage der Ästhetik, wenn beide auf dem gleichen "Level" der Schönheit sind. Eigentlich schauen beide aber ziemlich "gewöhnungsbedürftig" aus :ugly:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 17.05.09 19:19
von Stulle mit Jagdwurst
Also ich find Geschlechtsteile generell eigentlich extrem unästhetisch.
Beide Geschlechter mit einbezogen.
Außer halt, wenn ich erregt bin.
Dann sind sie auf einmal geil oder mir ist egal, wie sie aussehn.
Da ich Geschlechtsteile in der Regel eh nur zu Gesicht bekomme, wenn ich erregt bin, find ich sie also schön :>

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 17.05.09 21:40
von Kazeem
Meins schon, das der anderen Männer nicht :ugly:

Das von der Frau eigentlich schon

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 19.05.09 21:56
von Nomed
Naja, ich bezweifle, dass zu dem Thema jemand, der heterosexuell ist, keine besonders... objektive Meinung abgeben kann. *g
Ich finde, ein schöner Penis steht einer Pflaume in nichts nach und sollte nicht unterschätzt werden.


Ich hätte nicht erwartet mit meinem Gelaber von "Schwänzen" hier eine Diskussion zu entfachen. :D

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 19.05.09 22:32
von Stulle mit Jagdwurst
Hey, du hast nur ständig Leute auf ihre Penisgröße reduziert =D
Die Frage nach der Ästhetik kam von mir =P

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 19.05.09 22:34
von Nomed
Letztlich war ich es, der angefangen hat, über Schwänze zu fantasieren. *g
Im übrigen hast du einen kleinen Penis, nur so nebenbei.

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 19.05.09 22:37
von Stulle mit Jagdwurst
DU hast selbst einen viel viel viel kleineren Penis! Und er ist krumm!

Hach, Geschlechtsteile sind faszinierend.

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Verfasst: 19.05.09 23:21
von Lena
Haha, ok als Mädchen gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

Also generell finde ich Frauen ästhetischer als Männer.
Auf die Geschlechtsteile bezogen...im Grunde nicht wirklich ästhetisch, allerdings erfüllen sie ihren Zweck ;) und ohne würde Mann/ Frau auch seltsam aussehen.
Ich bin der Meinung es gibt so eine Art Instinkt, man findet sie zwar nicht unbedingt schön, aber man fühlt sich dadurch i.d.R. ( :ugly: ) erregt.
Dem würde ich so auch zustimmen. Kommt halt immer auf den Partner an :>