Andere Tricks

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Wittlinho
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.08 16:46
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 94339
Land: Deutschland
Wohnort: Straubing

Andere Tricks

Beitrag von Wittlinho »

ich wusste nich genau wie ichs nennen soll, darum hab ichs Andere tricks gesagt, ich meine damit sowat wie saltos und backflip und so zeugs, weiß jmd. wie man das nennt und weiß jmd. vllt. ne internetandresse ( wie penspinning.de) nur für so n zeug zum lernen ???
würd mich auf antworten freuen !!!!!:-) :wink:
Wer alles kann, kann nichts nicht

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Andere Tricks

Beitrag von IllDepence »

Dashier könnte passen:
Extreme Martial Arts / Tricking: Thread dazu

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Andere Tricks

Beitrag von Scientius »

Oder:
- Parkour (www.parkour.de)
- Free Running (www.freerunning.net)

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Andere Tricks

Beitrag von Freeski-Dude »

ich würd dir vorschlagen das ganze zeugs erst mal aufm trampolin zu üben bevorst du es woanders machen willst...

Benutzeravatar
Wittlinho
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.08 16:46
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 94339
Land: Deutschland
Wohnort: Straubing

Re: Andere Tricks

Beitrag von Wittlinho »

jo, das hab ich mir auch schon überlegt, aber handstand, rad und kip up kann man schlecht mit Trampolin üben :-) aber die salti schon !!!
Wer alles kann, kann nichts nicht

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Andere Tricks

Beitrag von SpinningDragon »

Saltos aufm Trampolin sind was völlig anderes als Saltos aufm Boden. Man muss nicht auf Technik etc. achten, dass ist nicht nur strumpfes Hochspringen und sich drehen.

Übs besser auf ner Matraze im Garten, so hab ichs auch gemacht ;), da wird nicht viel Sprungkraft "addiert", dadurch bekommst du ein viel besseres gefühl für den Sprung und trotzdem landest du recht weich.

zum Handstand (kann ich btw. ziemlich perfekt ^^) kann ich dir nur sagen, dass du keine Angst haben musst hintenrüberzufallen... das gehört dazu und tut nicht weh

/edit: Aufm Trampolin kannst du höchstens dann was lernen, wenn du dich mit der Technik vertraut machst und nicht/sehr wenig "vorspringst"

Antworten