Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Gromrek »

Heute U.F.O.s - Meint ihr es gibt sie wirklich?
Also ich halte davon nix...
theoretisch ja aber praktisch...neeee

(U.F.O.s sind die Dinger mit den grünen Männlein drinne)

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von neXusql »

Es gibt UFOs, sie waren auf unserem Planeten und die Regierung weiss darüber Bescheid.

Ich empfehle die DVD Dan Aykroyd - Unplugged on UFOs (wenn man danach googled gibts nen Google Video Link)
Zuletzt geändert von neXusql am 08.04.09 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Just like a phoenix ...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Gromrek »

Bist du dir ganz sicher? Könnte auch ne Inszenierung gewesen sein...

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von neXusql »

Von wem und mit welchen Gründen?
Just like a phoenix ...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Gromrek »

Na von der Regierung. Sie wollen nur Aufmerksamkeit. Merkt man ja heute noch, Merkel bekommt ja auch keine Aufmerksamkeit oder? (Wenn dann nur welche von ihren Politiker-Kumpels...)

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von neXusql »

Das wäre reine Geldverschwendung, ich glaube nicht das eine Regierung Aufmerksamkeit will.

Zum einen weil ich mir denke das eine Regierung eher in Ruhe gelassen werden will um ihren Machenschaften zu vollziehen.

Zweitens um so etwas zu inszenieren ist unglaubliche Technologie nötig, diese zu entwickeln ohne die geringsten Informationen an die Öffentlichkeit bzw. andere Regierungen kommen zu lassen ist sehr schwer.

Drittens glaube ich nicht das viele Länder ausgearbeitete Pläne für extraterristische Invasionen bzw. Angriffe haben, sollte eine Panik in der Bevölkerung entstehen bringt das der Regierung wenig.
Just like a phoenix ...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Gromrek »

Okay da muss ich dir Recht geben.
Doch trozdem kann ich nicht glauben das es UFOs geben soll.
Es gibt außerdem keinen Beweis auf Lebewesen deren Beschreibung der Aliens nahe kommt..

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Pyrox »

Ich glaube das es Ausserirdische gibt, ich meine das Universum ist so gross, da MUSS was anderes sein!

Sry, musste sein :D
Aber ich glaube auch dass es Außerirdische gibt, allerdings denke ich nicht, dass man nach ihnen suche muss, gibt genügend Probleme die etwas weltnäher sind...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Gromrek »

Naja, sie können jede Minute auf die Welt herfallen, wenn es sie gibt.
Beschreibungen zufolge haben sie Laserwaffen. Das kann wehtun...

chris93
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.08 20:52
Penspinner seit: 18. Dez 2008
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von chris93 »

Laserwaffen schießen dir nen Zweites A-Loch in die Birne!
Ich denke auch das es sie gibt.
Ufos kp aber andere Lebewesen aufjedenfall.
Es gibt ja auch andre Planeten auf denen wir leben könnten,
zumindest ist nun ein Satelit auf der Suche nach solch einem Planeten (den gibt es)
der satelit soll iwie andre lebewesen ausfindig machen auf diesem planeten, wenn es welche gibt.

"Manche Probleme erledigen sich durch Abwarten", lernte schon Frau Merkel von Herrn Kohl.

;)
anonym ‎(19:18):
ich hab grad gefeuert und SCHWUPPS alles übers tempo zack die hose ******* ALTER!

☻Chris☻ ‎(19:19):

welche farbe?
hat die hose

anonym ‎(19:19):
dunkelblau

☻Chris☻ ‎(19:21):
alter ich kann nich mehr xD

Benutzeravatar
Korelas
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.09 21:26
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 70825
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Korelas »

1. also der gedanke dass wir die einzigen lebewesen sind im ganzen universum ist sowas von egoistisch
2. U.F.O's gibt es wenn man vom eigendlichen wortsinn ausgeht (Unidentifizierbares FlugObjekt)
3. es gibt "wenige"planeten mit einer atmosphäre in der leben entstehen kann und dann besteht nur eine kleine chance dass es inteligenteres leben ist
4. die wahrscheinlichkeit dass diese Lebensform in der nähe von unsrer Erde lebt und somit mit raumschiffen zu uns kommt is auch gering
5. etwas anders: wie glaubt ihr sehen dann diese auserirdischen aus?^^ ich glaube nicht dass sie wie menschen aussehen und alle englisch sprechen :mrgreen:

also dass ist meine meinung

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von lord-of-jamaica »

nunja, vieleicht sind UFO's einfach komisch aussehende Satelliten die von anderen Lebenwesen im Universum geschickt wurdem um einen PLaneten zu suchen auf dem Leben möglich ist.


Und mir kann niemand sagen das es nicht möglich ist das es im gigantischen Universum, nicht so viele Planeten gibt die der Erde ähnlen -> nicht so viele "Aliens" . Es kann gut möglich sein das es Lenesformen gibt die keine Luft oder sonstwas zum atmen brauchen und auch sonst vollkommen anders sind als wir



Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Guevara »

FAKE!!!
So was kann man sowas von easy faken das beweist gar nix!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von kralle777 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo da draußen im weiten Universum auch andere Lebewesen als uns gibt. Diese sind aber bestimmt etliche Lichtjahre von uns entfernt, deswegen glaube ich nicht, dass irgendjemand sie so schnell zu sehen bekommt, da die Raumschiffe bisjetzt nichtmal unser eigenes Sonnensystem verlassen können. Und wenn das mal geschehen sollte, stellt sich immer noch die Frage ob diese Lebewesen überhaupt intelligenter sind als wir.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Beitrag von Kasumipen »

das es leben gibt brucht es nicht eine atmosphähre nur weil wir menschen eine brauchen. villeicht gibt es wesen die inteligenter sind als wir und schon auf der erde waren. nicht alle wesen die es gibt wollen krieg und macht manche wollen frieden und harmonie. wenn man nur dei warscheinlichkeit nimmt,dass die evulution weitergeht kann der mensch villeicht in 1000 jahren ohne sauerstoff auskommen oder irgendwie einfach ohne problem seinen körper der umgebung anpassen. alles ist möglich und wenn es außerirdische in der nähe von uns gibt muss man sie ja nicht sehen können. das menschliche auge sieht nur das was es braucht (auch auf einer dvd gesehen name fällt mir nicht ein). als kolumbus vor einer insel war sahen die inselbewohner sein schiff nicht (sahen aber größere wellen und so genauer weiß ich nicht wie sie wussten das da was war) weil sie sowas nicht gewohnt waren und es nicht richtig kannten. als der medizinmann 2 tage lang auf das wasser schaute sah er endlich das schiff obwohl es schon die ganze zeit da war. als er es gesehen hatte rannte er ins dorf und verkündigte die botschafft und nach einiger zeit sahen alle dieses schiff. so könnte es auch mit den ufos funktionieren und dass es sateliten waren ist auch ausgeschlossen, da sie auf der erde manöver gemacht baben die nicht funktionieren mit der technologie,die wir menschen zur verfügung haben.
so nun habe ich keine lust mehr mehr zu schreiben :D :D :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Antworten