Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread

Beitrag von XxAndyxX »

Ja , das meine ich ja , sein nachname is sein spitzname -> den mögel eig alle .. und wir mobben ihn nciht mit seinem nachnamen .
Also sowas gibbet bei uns nicht
Bonkura und Le0n Fan

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 02.12.11 14:27, insgesamt 4-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread

Beitrag von neXusql »

XxAndyxX hat geschrieben:Ich frage mich warum darum überhaupt soein drama gemacht wird , denkt mal daran das jeden tag 1000x soviele kinder in afrika verhungern z.b. dagegen is ein amoklauf nix - und um die kinder in afrika kümmert sich keiner
Das Drama versteh ich auch nicht und ich fühle auch überhaupt nicht mit, bin nicht betroffen oder erschrocken etc. aber der Vergleich zu Afrika ist Schwachsinn. Zum einen ist das hier nicht nen Dorf in der Wüste Afrikas sondern ne Schule in einer zivilisierten (lol) Stadt. Zum anderen kümmern sich Leute um die Menschen in Afrika allerdings fehlen diesen Leuten die Mittel weil der Mensch nunmal ein egoistisches Arschloch in seiner Natur ist und nicht helfen will.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread

Beitrag von XxAndyxX »

trotzdem sterben dort viel mehr leute , und das traurige ist ja eben das es keinen wirklich interessiert und nicht ein drama gemacht wird um jeden einzelnen da , wie hier beim amoklauf

Also mir is der Amoklauf auch eigentlich egal . Nicht meine Sache halt
Bonkura und Le0n Fan

Antworten