14.Februar - größter "Naziaufstand" Europas in Dresden

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 14.Februar - größter "Naziaufstand" Europas in Dresden

Beitrag von Gustl »

Ich wollte da hin ^^

Aber da heut Valentinstag is, mach ich lieber was mit meiner Freundin, anstatt Faschos auf die *hust * zu haun xD ...

Werden genug Antifas da sein, die das blockieren!

In diesem Sinn: Alerta Antifascista!

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 14.Februar - größter "Naziaufstand" Europas in Dresden

Beitrag von coldbloodedness »

@Blaze
Genau darauf habe ich angespielt ...

Bezüglich der medialen Aufmerksamkeit kann ich Ilasor ebenfalls nur zustimmen. Trotzdem wäre eine umfassende Informierung darüber schon sehr günstig. Ich persönlich habe davon nur durch einen Freund asiatischer Abstammung, der einen Tag vorher in der Dresdener Innenstadt war und "freundliche" Bekanntschaft mit diesen Menschen machen durfte, erfahren.
Dank dieses netten Hinweises konnte ich den heutigen Tag halbwegs planen und die Hauptstoßzeit der Anreise vermeiden. Die Rückfahrt wurde nur durch ein paar mehr oder weniger friedliche Mitglieder der Rechten Szene leicht unangenehm gestaltet.

Die Überwachung der Demonstraten ist durch ihre Anmeldung gegeben, das ist richtig. Sie werden jedoch in der Stadt stationiert, in der es stattfinden soll. Der Anreiseweg erfolgt zumeist unüberwacht und birgt die wahre Gefahr. Ein paar Tage davor versammeln sich diese Personen schon und "streunen" durch die Gegend. Keine Polizei.

Das Integrationsproblem kenne ich persönlich recht gut. Beispiele aus meinem näheren Umfeld zeigen, dass Deutschland es "uns Ausländern" teilweise wirklich zu leicht macht. Mein Verständnis für andere Ausländer, die sich nicht integrieren möchten, ist gleich Null. Wenn sie sich entschließen in ein neues Land auszuwandern, haben sie sich anzupassen und in die Gesellschaft einzufügen! Falls sie damit nicht klar kommen, sollten sie zurück in ihre Heimat! Sie belasten nicht nur das Land selbst, sondern auch ihre eigenen Kinder und andere Ausländer. Ich sehe nicht ein, dass ich angepöbelt werde "meinesgleichen" könne nicht ordentlich Deutsch sprechen oder dass mir sogar Dummheit angedichtet wird, weil ich mich auf keine Diskussion auf niederen Niveau einlasse. Man sehe über meine eventuell durchklingende Arroganz hinweg - ich kann wohl durchaus behaupten mein Deutsch sei recht passabel und sogar besser als von so manch Deutschen. Beleidigend wird dann der Schock meines Gegenübers über meine fehlerfrei hervorgebrachten Sätze. Es ist schon traurig, dass es Menschen gibt - und dies nicht wenige- die denken alle eindeutig "undeutsch" Aussehenden wären dazu nicht in der Lage. Mein Wohngebiet beherbergt leider eine Menge von ihnen.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 14.Februar - größter "Naziaufstand" Europas in Dresden

Beitrag von Blaze »

@ Gustl

Die Antifa ist mittlerweile fast ein genauso großes Problem, wie die rechte Szene!
Vll nicht überall, aber bei mir in Frankfurt ist es mittlerweile schlimmer "nicht links" anstatt "rechts" zu sein.
Es gibt hier einen Antifa-Club, in dem gibt es die sogenannte "Hausordnung", und wenn du irgendwas sagst, was denen nicht passt, dann bekommt man diese zu spüren...

Die "Hausordnung" sind abgebrochene Tischbeine...

Nicht besonders nett, oder? Und nein, die stellen sich nicht "nur" gegen Nazis, sondern gegen alles was nicht "Antifa" ist.
Ein Freund hat mir erzählt, wie da ein Ex-Nazi ins Koma geprügelt wurde, weil er durch die Straße lief.
Der Kerl hatte sich wirklich um 180° gedreht, hatte sogar ne ausländische Freundin, etc!
(Auch nur ein kleines Beispiel unter vielen)

Und das alles unter dem Deckmantel des "Antifaschismus"

Man muss es den Nazis auch anrechnen, dass die meisten ihrer Demos wirklich friedlich verlaufen, es sei denn die Antifa kommt und provoziert! Und was vor bzw. nach der Demonstration passiert, kann man nicht allen (politisch) rechts eingestellten in die Schuhe schieben, denn es gibt genauso friedliche Nazis, wie es auch die andere Seite gibt!

Ich sage nicht, dass ihre politische Meinung gut ist, aber solange Sie sie friedlich kuntgeben find ich das in Ordnung, genauso wie es Menschen gibt, die Jesus als den Satan bezeichnen, weil er weiß abgebildet wird und nicht schwarz oder so.
Solange sie es friedlich machen ist es in Ordnung!

Was nicht in Ordnung ist sind Vandalismus, Vertrieb von rassistischen Material, etc. und dagegen sollte man auch etwas unternehmen, aber dafür gibt es die Polizei, und da sollte nicht die Antifa daherkommen und Selbstjustiz üben (wie es schon oft passiert ist)

Ich will damit einfach nur sagen: Jede Medallie hat 2 Seiten, also pass bitte mit deinen Aussagen auf, von wegen "Alerta Antisacista", den es gibt auch noch andere Angelegenheiten an denen dieser Ausruf gebraucht wurde (siehe oben).


Sry, wenn das jetzt aggressiv und angreifend rüberkommt, aber ich mag es einfach nicht wenn jmd die Antifa so aufbauscht, denn für mich sind die mittlerweile auf dem selben Niveau wie Neonazis
(Aber natürlich nur meine eigene Meinung)

ps: Mach es bitte per pn wenn du darüber mit mir diskutieren willst, es sei denn die Mods machen den Thread hier zum "Politische Diskussionen Thread" *kleiner wink an die Mods ;)*

Antworten