Judith Spiller Vermisst!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von Herbie »

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben ist die 14 jährige Judith Spiller aus Wesel [NRW] als vermisst gemeldet wurden. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass zum Beispiel http://www.schuelervz.net zur *Beihilfe* zur Suche auffordert. Da hab ich mir gedacht dass wir da eventuell auch etwas hier im Forum machen könnten.
BITTE Vorschläge...

Link zu Infos:
www.rp-online.de/public/article/wesel/6 ... ssten.html
Zuletzt geändert von Herbie am 13.02.09 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von Blaze »

Ich glaub es ist besser wenn du das erstmal mit einer seriösen Quelle bestätigst, bevor du sowas postest, und SchVZ is für mich keine besondere seriöse Quelle. Hört sich für mich ganz einfach nach nem blöden Kettenbrief an, so wie der Aufruf zum Blutspenden zu gehn, weil das so ne Tussi angeblich Leukämie hat (ein Kettenbrief im SchVZ -.- )

Ich hab den ganzen Schmarn einfach satt, is natürlich traurig wenns wirklich war wäre, aber einfach so glaub ich nix, besonders wenn ich es im Internet les ;)

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von KT-13 »

Blaze hat geschrieben:....Ich glaub es ist besser wenn du das erstmal mit einer seriösen Quelle bestätigst, bevor du sowas postest....
es kam im radio, reicht das?


@ topic:
wie genau meinst du das?
also, was können wir denn im forum tun?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von Herbie »

Weiß ich ja auch noch nicht dafür ist dieser Thread unteranderem da. Vorschläge???

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von Wambo »

kazeem also ein geileren post hab ich selten gelesen XD
Da wir alle in ganz deutschland verteilt sind könnte man auf die idee kommen das jemand sie sieht oder halt spüren von ihr
aber kazeem hat schon recht es bringt nicht sowas in ein derartges forum zu schreiben
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von SargTeX »

@kazeem: Sorry, habe nicht weiter drüber nachgedacht.
Im übrigen sehe ich es genauso wie du. Blos nicht selbst auf die Suche gehen. SOLLTE jemand sie entführt haben, lässt er sich bestimmt nicht von einem 12-jährigen Aufhalten. Zumal: Was wollt ihr tun, wenn ihr sie findet? Woher wollt ihr wissen, wer sie ist? Und wo wollt ihr suchen? Die muss ja irgendwo sein, wo es keine Menschen gibt- sonst würde sie, denke ich, wenn sie wüsste, dass sie "verschwunden" ist/sich verirrt hat, jemand um ein Telefon bitten.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Judith Spiller Vermisst!!!

Beitrag von Selle »

Die ist abgehauen weil der Freund schluss gemacht hat...kam auch schon beim WDR in den Nachrichten...

mittlerweile wird die Deutschland weit gesucht

Antworten