Gitarre....

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Gitarre....

Beitrag von No0dL3 »

Hi
Kennt denn vllt einer von euch wo man bei einer werbung zeitschriftn etc kostenlos....plektrum mit bekommt?der nächste musikladen bei mir ist ganz schön weit...da meine alle verschwunden sind >.>


mfg No0dL3
Klicken bitte

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Gitarre....

Beitrag von Blaze »

Also sowas wäre mir neu. Magazine wie "Gitarre&Bass" oder so, sind ja auch nur "reine" Magazine, ham ja nichtma ne CD dabei, wo man die Tabs hören kann die abgedruckt werden...(zumidest war das mal so, hab mir deswegen auch keine geholt^^)

Ich hab mich mal auf der Musikmesse in Frankfurt mit ner Tüte Pleks versorgt, da die da umsonst waren...glaub aber nicht, dass du in nächster Zeit zu ner Musikmesse kommst, oder? :D

Wenn du partout kein Plek kaufen willst, dann mach dir selbst eins. Hab mit Plastiktellern gute Erfahrungen gemacht!

Einfach ein stück rausschneiden, und so lange mit ner Feile bearbeiten, bis es für dich die richtige Form hat :)

Oder einfach doch den Weg in Musikladen antreten^^

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gitarre....

Beitrag von Ichim »

Musiklehrer in der Schule fragen vlt. Oder anfangen mit den Fingernägeln zu spielen (das einzig wahre wie ich finde^^). Spielst du E-Gitarre oder Akustik? / Nylon oder Stahlsaiten?
Bild

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Gitarre....

Beitrag von VanChriz »

Mein Tipp wäre noch: alte Kreditkarte zerschneiden
Ich spiel' zwar E-bass, aber auch mit Plec und mein Bruder spielt E-Gitarre... Kreditkartenpic hats in sich

Eig... sowie man viele Stifte modden kann, kann man viele Dinge zu Plecs verarbeiten...
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gitarre....

Beitrag von No0dL3 »

buäh xD
naja ich spiel e gitarre.
...ach hab welche gesehn ser billig der preis für 12stck o.o
hier mal link
http://www.thomann.de/de/harley_benton_ ... 67dc4b4392

0.81 is doch perfekt^^xD
Klicken bitte

Antworten