World of Warcraft

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von neXusql »

S3 war ich 1,9k mit Mage in RMP.
S4 hab ich Ally rerolled und daraus ist mein jetziger Prot Warri enstanden.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tom »

Ratings sagen wenig aus, auf manchen Servern war es total einfach 2k+ zu bekommen. Auf guten Servern (mh.. welche warn das? stormscale und destromath waren ziemlich gute glaube ich.) war das weitaus schwieriger (;
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Mike_Penspinner_55
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.09 14:02
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Mike_Penspinner_55 »

Hey,
Hab mal WoW gezockt ..
Hatte 5 70er ..
Mit Dem Add On hab ich dann aufgehört

:
1. Dudu
2. Warri
3. Pala
4. Noch n Dudu ^^
5. Mage

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: World of Warcraft

Beitrag von Ilasor »

Es heißt DRUIDE, nicht Dudu. Als Druidenspieler muss man auf die ordentliche Bezeichnung wertlegen :P

Übrigens:
Mein 80er Druide, den ich noch am Anfang des Addons gespielt habe und Main war.
Und mein 70er Priester, mit dem ich gesamt BC bis nach Sunwell rein gespielt hab, natürlich mit 1a Spitzenequip *angeb*

Irgendwie glaub ich, hätte ich mit WotlK doch bei meinem Priester bleiben sollen. Druide war im nachhinein wohl doch die falsche Wahl und hat sich auch seinen Teil (zusammen mit den Lags, die einen Instant Hot Heiler wie den Druiden quasi unspielbar machen) zum Spaßverlust beigetreten.

chris93
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.08 20:52
Penspinner seit: 18. Dez 2008
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von chris93 »

Hm..
Also ich hab meine Klassen iwie voll verfehlt.. -.- Hätte gern nen Druide / Mage / Warri / Priest gehabt..

Meine waren:

Warlock - 80
Schurke - 70

Also hab mit Schurke Anfang Bc gespielt bis kurz vor Wotlk.
So kp 3 - 4 Monate vorher, hab ich dann Warlock angefangen, der hat richtig Spaß gemacht,
hatte ihn in 6 Spieltagen auf 70 und dann PvP gemacht und T5/T6 abgefarmt.
Ging einfach so schnell sich gutes Equip zu besorgen vorm Addon, aber eher unnötig gewesen und Zeitaufreißend. Naja aufjeden Wotlk angefangen und gemerkt -> Schurken sind viel ,,Imbarer" xD .. aufjeden dann hatte ich kb mein Schurken hochzuspielen noch.
Und Account is grad ausgelaufen, da hab ich aufgehört.. nu findet man mich in Cod 4 abundzu ;)
anonym ‎(19:18):
ich hab grad gefeuert und SCHWUPPS alles übers tempo zack die hose ******* ALTER!

☻Chris☻ ‎(19:19):

welche farbe?
hat die hose

anonym ‎(19:19):
dunkelblau

☻Chris☻ ‎(19:21):
alter ich kann nich mehr xD

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Raido »

Jo ich zock auch wow ;)

75er Schurke auf Durotan.. werde ihn demnächst mal wieder weiterleveln,aber jetzt hab ich bock nen twink anzufangen. Hat wer bock zusammen zu leveln?

Server wär mir egal, aber diesmal nen pvp server ^^
würde gerne nen caster oder so anfangen.. vll auch hunter
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

h3ckoe
Beiträge: 0
Registriert: 09.04.09 16:12
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 24211
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von h3ckoe »

Ich bin durch Schule eigentlich nurnoch selten am WoW zocken. 2 1/2 Jahre sind aber auch lange genung gewesen :mrgreen:
Dazu muss ich aber auch sagen das es mir beiweitem nichtmehr soviel Spaß macht wie früher einmal. Heute bekommt man irgentwie alles viel zu einfach sei es Gold, Epix, Ruf, Achivments oder Mounts (gutes Beispiel der Winterquellfrostsäbler. Selten sah man jemanden auf dem edlen Tiger reiten weil es einfach so verflixt lange gedauert hat den zu farmen. Jetzt ist der Ruf hochgestuft und man sieht Ihn überall wodurch er halt nichts besonderes mehr ist :frust: )

Ich habe zwischendurch mal Alternativen Ausprobiert WAR, GW oder HdRo aber nichts kommt an das alte WoW
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: World of Warcraft

Beitrag von freemann100 »

puuuhh ja wow^^ da kann ich ein lied singen habe auch kurtz nach dem releas angefangen und spiele es nun seid 4 jahren,mein main is ne druiden lvl 80,habe aber auch zu 60ger zeiten viel durch gemacht und geraidet,meine momentanigen equips sind full t7 und full t7,5 :D
mommentan spiele ich aber net sooo viel weil ich wenig zu tun habe,spiele auf dem server Die Silberne Hand,falls wer wow spielt und tips brauch einfach anschreiben helfe auch gern mal ;)
MFG freemann100
:spin:
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

Benutzeravatar
Kenyo_da_Spinna
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.07 19:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Kenyo_da_Spinna »

hab bis letztes Jahr gespielt!

Die erste Zeit wie der letzte Nerd....muss sagen es war Anfangs ein noch nie dagewesenes Feeling so ein MMORPG , hab ne richtig geile Zeit gehabt !!! Die letzte Zeit nur noch PvP

hatte 7 x 60er davon dann -> 4x70er davon dann -> 1x 80er

Season 2 Druide Gladi
Season 3 Hexer Gladi
Season 4 Rogue Gladi =)

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von BPenguin »

Also mir gefällt wotlk nicht sehr ich hab immer nur BC oder Pre-BC gezockt :mrgreen:

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: World of Warcraft

Beitrag von freemann100 »

^^ naja was solls es werden bessere zeiten kommen xD
muss meinen stand aktualisieren hab nun t8^^ leider noch nicht voll :D
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: World of Warcraft

Beitrag von freemann100 »

wollte noch fragen wie viel dps ihr gefahren habt oder fahrt^^
bei mir ises mom als katze 5k-6k dps
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Domik »

Ich hasse Baumschmuser -.-" grrr

Hier mal mein 73 MENSCH (edle Rasse :P) DK

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... B4m%C3%AEk

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: World of Warcraft

Beitrag von Horstmalibu »

hatte bis BC nen 60er troll schurke, aber mit BC dann aufgehört, weil ich kein bock hatte alles nochmal von vorn zu machen. hatte dann nochn untoten schurken auf 60 hochgespielt und dann aufgehört. außerdem wird man mit der zeit echt süchtig auch wenn manche das vll nicht einsehen, aber wer kennt das nicht, wenn man grad kurz vor ende in ner instanz ist und dann will die mutter, dass man essen kommt^^ wirklich komplett aufhören ist übrigens wirklich schwer, besonders wenn die freunde noch zocken. ich habs mittlerweile komplett gelöscht und spiels überhaupt nicht mehr.
war aber schon geil wo früher, besonders wo razorhill noch nicht klingenhügel hieß :oops: scheiß übersetzung

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tinte »

wo kann man das kostenlos zocken? kann ma wer davon nen link schicken?
nachtei an der sache sind doch nicht soviele leute da, wie bei der kostsenpflichtigen oder?
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Antworten