Praiseland

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Praiseland

Beitrag von charismatic Enigma » 25.01.09 18:16

Hi,
hab mal über die SuFu nichts gefunden,deshalb das Thema.
Es geht um -wie gesagt- Praiseland,ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche
von 8-17 Jahren,das vom CVJM veranstaltet wird.
Ich war bisher bei allen Camps dabei,bis auf das erste und ich finds sau cool.
Man ist halt 1 Woche nur unter (fast)Gleichaltrigen und kann chillen was das Zeug hält.
Vor allem kann man recht viele neue Freunde (und Freundinnen :ugly: )finden und über alles erzählen,wozu man unter Erwachsenen nicht fähig ist.

Auch für Programm ist gesorgt,(fast) jeden Morgen gibt es Workshops (Bogenschiessen,Klettern,etc.) und jedes Jahr gibt es ein Hauptthema,z.B. Lost (auf einer Insel)
und eine Tageswanderung.
Geschlafen wird auf offenem Gelände entweder in einem 10-Mann-Tippi oder in einer Blockhütte.

Bilder vom Camp 2008: Klick mich!!!

Weil ich das Camp cool finde,wollte ich fragen,ob jemand von euch auch schon dort war/hin will.

Wer interessiert ist:
Klick mich!!!

[img]http://img217.imageshack.us/img217/922/ ... eu1xq1.gif[/img]

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Praiseland

Beitrag von ibd » 25.01.09 20:44

Sowas ist total genial. Hab ich noch nichts von gehört, kann auch dran liegen, dass ich ganz einfach in ner andren Region Deutschlands lebe. Den CVJM gibt's ja bei uns auch, dummer Weise nicht ganz so aktiv (ist ne verzwickte Sache) daher gibt's auch keine Camps etc.
Was ich aber schonmal mitgemacht habe war das Konficamp vor x Jahren. Das war zwar nicht vom CVJM aber eben auch so aufgebaut, scheint so eine Eigenart von denen zu sein.
Das war aber auch nur über 1 Wochenende ;-)
Noch eine Frage dazu: Wird das auch nur von Jugendlichen/Halb-Erwachsenen organisiert? Nicht oder?

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Praiseland

Beitrag von charismatic Enigma » 26.01.09 16:28

Organisiert wirds nicht von Jugendlichen/Halberwachsenen^^,
man kann aber ab 16 Jahren CB (Campbetreuer) werden und die Leitung eines Zeltes übernehmen.

Edit: Es ist egal,wo du wohnst,bei mir im Zelt war schon einer (ein Deutscher,wohnt in China,geht dort in ne deutsche Schule),der extra aus China gekommen ist.^^

Benutzeravatar
FHX-TREME
Beiträge: 109
Registriert: 01.03.08 09:51
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Praiseland

Beitrag von FHX-TREME » 07.03.09 11:13

Praiseland ist der Hammer!!!!^^
ich war jetzt 3-mal un geh diesem sommer das 4. mal
Ich kanns nur weiterempfehlen

Edit://

Was ich sehr gut finde ist, dass man viel Freizeit hat. Es gibt Programm, das jeden Tag stattfindet und trotzdem hat man viel Freizeit um zB zu chillen oder Mädchen anzubaggern^^

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Praiseland

Beitrag von tobicaster » 08.03.09 05:32

Praiseland...der Name macht mir irgendwie Angst, aber scheint ja lustig zu sein ;D Ist das jetzt mehr ein organisiertes Saufgelage oder sind da alle ganz keusch? Kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen. Irgendwas zwischen Pfadfinder und Bundeswehr oder auch Klassenfahrt schwebt mir da im Kopf herum...

Naja, bin aber gute 20 Jahre, ist wohl nichts für mich, oder?
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Praiseland

Beitrag von charismatic Enigma » 08.03.09 09:29

organisiertes Saufgelage oder sind da alle ganz keusch?
o0 Das ist ein organisiertes Jugendfreizeitcamp^^
Nix mit Saufgelage xD
Ist sozusagen ne Campingwoche für Jugendliche,die eine Woche der Sommerferien ohne Eltern verbringen wollen (ist aber in jedem Zelt n Betreuer)
Wie gesagt,ist es für Jugendliche,also 20 is zu alt.
Du könntest dich als Campbetreuer melden^^

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Praiseland

Beitrag von tobicaster » 16.05.09 16:58

Son Mist, muss einem denn überall klargemacht werden, dass man alt wird :frust:
Wenn man mich so sieht glaubt man eh nicht, dass ich schon zwei Jahrzehnte aufn Buckel hab xD

Ich glaube für eine Betreuerfunktion bin ich nicht diszipliniert genug, mich würde eh keiner für voll nehmen :ugly:


Zuletzt als neu markiert von charismatic Enigma am 16.05.09 16:58.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Antworten