Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

"Zockt" eigentlich jemand von euch das hier ?

Das is DER Süchtigmacher. :ugly:

btw: Wenn jemand gegen mich fahren will, ich heiße home
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Gewürzwiesel
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.07 17:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Gewürzwiesel »

Ich zocke überwiegen Star Wars Battlefront2
Aber das dann auch richtig in nem Clan und ESL aktiv xD
Ab und zu zock ich Noch Republic Commando und wenn mir ganz langweilig ist Silkroad.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Nomed hat geschrieben:final fantasy, musashi, shadow of the colossus, nur um 3 zu nennen.
alle 3 sehr empfehlenswert.
wobei du dir im klaren sein musst, dass das japano rpgs sind, also nicht wie das oben genannte silver, the elder scrolls (morrorwind, oder oblivion sind die bekantesten) oder baldur's gate ist.
das sind aber so welche wo es sozusagen "runden" gibt sowas mag ich garnicht .. und das shadow of colossus gibt es nur in usa
gibt es so rollenspiele wie morrowind/oblivion (nur als beispiel) nicht für ps2??
kein einziges.. :cry: :?:

Ps: danke nomed für deine vorschläge bzw. tipps
Bonkura und Le0n Fan

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von banana »

The Secret of Monkey Island, Day of the Tentacle, Le chuks revenge, zak mckracken , ...
Ausserdem noch starcraft broodwar und wings of liberty, crysis, half-life source und 2 + episodes , portal, ...

Benutzeravatar
Caytek
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.10 15:40
Penspinner seit: 30. Aug 2010
Postleitzahl: 33415
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Caytek »

Ich zocke gerne RPG's, Ego-Shooter, Renn-Spiele und so was halt an der PS2.
Da ich im Moment einen Mac habe, kann ich leider keine Online Games zocken,
weil der keine .exe Dateien installieren kann... davor hatte ich aber einen
Dell, an dem ich dann MMORPG's wie Last Chaos, Flyff und Metin2 geplayet habe :mrgreen: !
An Ego-Shooter habe ich Crossfire, CSS Cracked Version und CS1.6 gespielt :rock: .

Greez, Caytek :dance:
spinningPen
८คע੮૯қ гυレ૯z!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von McDudelsaeck »

Der letzte Beitrag ist schon bald wieder fünf Jahre her (und noch immer hat niemand den Titel entsprechend geändert...). Was wird denn heute gezockt?

Habe lange Zeit überhaupt nicht gespielt. Paar kleine Opensourcespiele für Ubuntu und mal Pokemon auf einem NDS einer Ausbildungskollegin.
Vor 1 - 1 1/2 Jahren wurde dann die 360 gekauft und kurz darauf die xbox one. Viel gespielt wurde auf der 360 Skyrim und GTA 5. Paar Tage Fifa 15 und nichtmal drei Stunden NFS Most Wanted. Dazu kam noch das mitgelieferte Tomb Raider, das sehr zäh war und auch drei Anläufe gebraucht hat, bis ich es mal länger gespielt habe.

Auf der One war es dann in erster Linie wieder GTA 5, wobei da mittlerweile auch leicht die Luft raus ist.Vor zwei, drei Monaten gab es dann mal Minecraft für den Sohn einer Freundin. Musste natürlich vorher getestet werden und später dann selbst gekauft. Viel Zeit damit verbracht, aber auch hier hält sich die Begeisterung momentan leicht in Grenzen (wird aber vielleicht sogar nach diesem Beitrag nochmal gespielt).

Nach der one kam jetzt vor einer Woche ein neuer "Gaming"-Laptop (ja, schimpft mit mir!). Da wurden dann erstmal paar Games aus der Kindheit/Jugend runtergeladen, die ich damals nicht auf voller Auflösung spielen konnte bzw. die ich einfach klasse fand (Trackmania, Soldat, Nexuiz, Stepmania, CABAL online und LoL). Auf Nexuiz hätte ich eigentlich echt Bock, weil mich das etwas an Unreal Tournament erinnert, aber da gibt es seit gestern eine Fehlermeldung beim Start... Soldat weiterhin kostenlos und weiterhin in dieser Version mit scheiß Auflösung -> nahezu unspielbar. Trackmania ist nice, aber nicht zwingend etwas für nach der Arbeit (wird vermutlich auch das neue gekauft). Stepmania war ich eh nie gut drin, könnte aber wieder aufgegriffen werden. CABAL ist okay, aber bisher nicht mehr. LoL muss noch getestet werden.

Mal schauen, was die nächsten Wochen noch so kommt. Eben bei Steam Skyrim geholt. Aber wie bei Filmen, ist es halt nicht so gut wie beim ersten Mal. Man kennt es halt so. Auf Portal hätte ich Lust, oder mal wieder einen guten Shooter im Stil von Unreal Tournament.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Skiller »

Cities Skylines!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might »

Sim City 4!

Grüzi
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Reaper_GPC »

Zocke atm aktiv Rocket league, The Witcher: Wild Hunt und LoL.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne »

Nachdem ich mit Bloodborne und Dark Souls echt viel Spaß hatte, habe ich neulich mal von einem Kumpel Demon's Souls ausgeliehen und durchgespielt. Schon ziemlich nice. <3

Stepmania sollte ich eigentlich auch mal wieder spielen. Ich glaube das mache ich mal direkt nach dem Post hier.

Sonst gammel ich immer noch ein wenig in Bloodborne rum.
Hab neulich auch mal einige PS2 spiele ausgegraben die ich noch spielen wollte. Dark Cloud und Dark Chronicle zum Beispiel...

Oh! Und auf der PSP spiele ich z.Z. God Eater Burst und Digimon Re:Digitize (Quasi eine Neuauflage vom alten Digimon World auf PS1 <3)

Freue mich recht auf Fallout 4.

/edit: Hätte echt Bock auf Cities Skyline und sowas... Aber hab keinen PC auf dem das läuft. *schnief* #konsolenPleb
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might »

Der Däne hat geschrieben:Digimon Re:Digitize (Quasi eine Neuauflage vom alten Digimon World auf PS1 <3)
holy shit ernsthaft?!?!
ist das gut? hab das alte geliebt und so oft gespielt, erzähl mal!!!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne »

Ist ein bisschen viel blabla drumherum weil mehrere Menschen in die Welt gezogen werden... Und es ist nicht ganz so geil wie das Alte. Viele der Digimon die man zurückholt haben langweilige Fetch-quests und sowas für einen. Birdramon z.B. "Yo! Ich brüte gerade meine Eier aus, komm in 3 Tagen wieder". Oder Meramon: "Bitch! Ich bin Koch! Ich brauche 5 grüne Digipilze."

Aber die ganzen Tamagotchi-Elemente (nenne ich sie mal) mit dem Trainieren und Füttern etc. sind gleich <3.
Gibt auch mehr Digimon zu tamen weil es Mega-Digitation gibt. :O
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might »

gibs das denn auf deutsch oder englisch für ps2?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne »

Nein leider nicht. Nur japanisch auf PSP... =/
Und seit einigen Wochen einen englischen Patch im Internet der dafür ausgelegt ist, dass man das mit einem emulator spielt *hust*
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might »

ok danke
kann mich noch erinnern, habe extra ne 2. memory card für ps1 damals gekauft und 2 teams / spielstände, damit ich mit freunden immer kämpfen kann
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten