Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

ich bin ja nich so der CS fan. Shooter spiele ich aber trotzdem gerne einen:
GunZ (3rd person free open beta). Sinnlos rumballern is da eigt nur in deathmatches angesagt, ansonsten ist das eher....nunja...es is auch nich unbedingt taktisch, da man die meiste Zeit nich rumrennt, sondern eher rum fliegt und -springt^^

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

so wie quake3?
1...2...you know what to do...

dr devil
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.06 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Giessen

Beitrag von dr devil »

ne solche dinger wie quake sind mir zu wild ich spiel lieber sachen die zumindest einigermaßen realistisch sind wenn man da so rumspringen kann und die welten so komisch aussehen wird mir immer schlecht :lol:
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile GRafik

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

@moerkedal

Naja mit Quake hat es definitiv mehr Ähnlichkeit als mit CS oder so, aber da gibt es noch sowas wie 'Matrixmoves', also an Wänden lang laufen und so.

Was das Spiel aber erst richtig attraktiv macht, sind die ganzen Bugs im Kampfsystem, wodurch der kStyle entstanden is, der halt ein paar glitches ausnutzt, damit man mit ziemlich hoher geschwindigkeit:
-sich bewegen kann
-mit seinem Schwert zuschlagen kann (Nahkampfwaffen spielen auch eine gewisse Rolle, aber nich so wie bei Savage, wem das was sagt^^)
-und auch noch schießen kann
und das alles gleichzeit^^

Fordert dann aber den Tribut, dass man dann durchschnittlich so 7 Tasten pro Sekunde allein mit der linken hand drücken muss, wenn man da gut drin sein will^^ Aber man kann das Spiel auch 'normal' spielen, und trotzdem eine Chance haben

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

hoert sich interessant an
1...2...you know what to do...

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

naja um ehrlich zu sein, der Support für das game ist kacke/nicht vorhanden

Die Entwickler wollten schon im Nov letzten Jahres die Vollversion von iGunZ (also die internationale version) rausbringen. Und das Spiel hat scheiß Netzwerkcode, also wenn du 10 Messenger installiert hast, wirst du vermutlich bei mind. 6 off gehen müssen, wenn du spielen willst^^

wenn ich mal was gescheites finde, stelle ich nen kStyle vid rein.

€dit: http://video.google.com/videoplay?docid ... 5&q=kstyle

Die typen da sind schon ganz gut. Nur kommen im echten spiel nich so wirklich viele uppercuts vor, da übertreiben die in dem video ein wenig^^ und die Perspektive ist immer hinter dem spieler, die kann man ingame NICHT so drehen^^

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Ich bin eigentlich ein großer RPG-Fan, hab ziemlich viele FF gezoggt (1, 3, 4, 5, 7, 8, 10) dann noch Gothic 1+2, Morrowind (und noch Oblivion, gefällt mir aber net so), Kingdom Hearts (nein ich schäm mich deswegen nich, is eines der besten Spiele die ich kenn :lol: ) Monster Hunter, aus andren Genres noch God Of War (ein absolut geiler Actionhammer) MGS 1, 2, 3, alle Gran Turismo, Burnout (ganz gut für Parties), Tekken fast schon professionell, Devil May Cry 1+2, Onimusha, Freelancer, joa mehr fällt mir grad net ein.

CS 1.6 zockt ja sowieso irgendwie jeder, in Warsow bin ich noch ganz gut.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

guter geschmak dominik ich bin auch n grosser fan von RPG´s .ich find das immer wieder fastzinieren(gothic)wie gross diese welten etc. sind und welche verschiedenen umgebungen es gibt einfach hammer
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Kennt einer von euch vlt Terranigma? Is von 1996 (ode 95), auf Snes. Das Spiel hat bei vielen Kultstatus, und ich bin grade dabei, es das zweite mal durchzuspielen (nur halt nich auf Snes, weil ich keine habe....)

dr devil
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.06 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Giessen

Beitrag von dr devil »

lol leute gothic 1+2 dass wareb knaller die hab ich beide mehrmals durchgespielt dass wareen games aus der schule gekommen und sofort gothic gezockt lol das sind erinnerungen der held ohne namen^^
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile GRafik

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Der Held hatte doch viele Namen:
Du
Dir
Dein
Mir
Deiner
Meins
usw.

^^
Am besten fande ich so irgendwie den Mud, der war so richtig breit. Und dann immer noch die Betonung bei der Sprachausgabe, da hab ich mich immer wieder geroflt

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bekomme die folgende woche per post die grafikkarte meiner schwester und nach der letzten arbeit und wenn dann auch das collab fertig ist werd ich mal wieder meinen absoluten favoriten durchzoggen: GTA San Andreas :] ouh man da freu ich mich schon drauf

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich fand das Game irgendwie nur am Anfang toll. Dann hat mich die Lust verloren. Und seit ein paar Monaten hab ich es nicht mehr gespielt. Mal schauen, vllt fang ich nochmal an.

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

ich zock zur zeit meisten cs 1.6 oder tm nations.san andreas is auch geil obwohls ein bisschen lang war und ich dann froh war als ichs durchhatte

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

hab das gerade gefunden,ein video zum neuen NFS Teil

You tube


Oh mann ich zittere immer noch so geil ist das

Antworten