Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne » 31.07.15 15:52

Kaayaa hat geschrieben:hab auch ma ne zeitlang d3 gezockt. is aber übelst ned mein ding wochenlang das selbe zu machen, was einem im endeffekt dann goar nix bringt
Du willst nie arbeiten gehen?
:P
Passt recht gut auf die Aussage... Wochenlang das selbe machen und da sich die Ausgaben meistens dem Lohn-Niveau angleichen hat man im Endeffekt gar nichts davon. (Oder makabrer: da man am Ende eh stirbt...) :lol:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Lex » 31.07.15 19:11

Der Däne hat geschrieben:
Kaayaa hat geschrieben:hab auch ma ne zeitlang d3 gezockt. is aber übelst ned mein ding wochenlang das selbe zu machen, was einem im endeffekt dann goar nix bringt
Du willst nie arbeiten gehen?
:P
Passt recht gut auf die Aussage... Wochenlang das selbe machen und da sich die Ausgaben meistens dem Lohn-Niveau angleichen hat man im Endeffekt gar nichts davon. (Oder makabrer: da man am Ende eh stirbt...) :lol:
dass dieser vergleich von vorne bis hinten völlig dämlich ist ist dir scheinbar egal?
Bild

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne » 31.07.15 21:14

Nein, es war mir nicht "scheinbar" egal.
Und in der Mitte war es irgendwo nicht völlig dämlich.

Spiele mit dem Gedanken mir Polybridge zu holen. Hatte früher recht viel Spaß mit Bridge Builder.
Und was ist mit Besiege?
Spielt das jemand? Das interessiert mich auch etwas.

Habe einige Zeit lang recht intensiv Kerbal Space Program gespielt und man munkelt es hätte Ähnlichkeiten mit mit Besiege.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Mayu » 31.07.15 23:30

Der Däne hat geschrieben: Spiele mit dem Gedanken mir Polybridge zu holen. Hatte früher recht viel Spaß mit Bridge Builder.
Und was ist mit Besiege?
Spielt das jemand? Das interessiert mich auch etwas.
Hab beide Games, an sich ganz nice. Polybridge hat atm aber leider noch recht wenig Content. Aber das kommt noch.
Besiege... wenn du drauf stehst viel zu basteln.. genau dein ding und das neuste update hat gut und viel neues mitgebracht

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Fideua » 01.08.15 00:57

war echt epic fail dein post da däne tut mir srü, hat null damit zu tun.
das was kaayaa gesagt hat is was ganz ganz anderes und vollkommen verständlich (für mich) geht mir genauso
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von 3A5 » 01.08.15 13:11

rofl hätte nie gedacht, dass ich Lex mal propz für nen Commi gebe, aber propz an dich.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might » 02.08.15 23:54

boah ich hasse d3 casuals
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten