Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Alucard » 13.02.06 19:23

da jetz viele persönliche threads aufgemacht werdenn wollte ich mal fragen welche pc oder konsolenspiele ihr so zockt. :D
Hab letztens call of duty 2 gezockt und danach konnte ich spinnen ohne ende ohne das der stift oft runterfiel.Zufall oder is das wirklich so, dass ego shooter die finger lockerer machen??


*SOAD* rules
Zuletzt geändert von Alucard am 25.09.07 14:54, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 13.02.06 19:26

Och, ich zock alles was unter meinen Rasenmäher äh Gamecube kommt. ^^
Naja, son Zocker bin ich nicht, aber ich spiele gern Nintendo. ^^ Hatte bisher keine anderen Konsolen gekauft, und kaum gespielt.

Nintendo rulz! Let a Revolution begin! ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 13.02.06 19:37

Wollte fragen ob jeamnd call of duty 2 hat ??

SeriousSam
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.06 18:40

Beitrag von SeriousSam » 13.02.06 19:38

hauptsächlich counterstrike und clonk, auf lans aber auch call of duty, renegade, wc3, battlefield, etc...
nintendoklassiker wie donkey kong land 2 oder donkey kong country 2 und 3 werden mir aber immer in ewiger erinnerung bleiben ;)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 13.02.06 20:16

jo spiele hauptsächlich playstation und pc hab für playstatio so ne gitarre is voll funny und so ne tanzmatte und für gamecube welchen ich uch hab hab ich donkey konga mit diesen trommel is voll geil also ich steh so auf die musik spiele aber spiele auch sowas wie counter strike und x3.

greez sh1ma :mrgreen:

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 13.02.06 20:46

Also ich spiele generell nur am PC. Am meisten zocke ich Fussball-Spiele.
Zur Zeit PES 5 und FM 2006.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 13.02.06 22:13

eigentlich spiele ich kaum... ich hab aber mal starcraft broodwar gespielt und sonst zwischendurch immer gerne mal http://www.carom3d.com (kostenlos) - billiard... dabei kann man so gut penspinnen, wenn man grad nicht dran ist^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 13.02.06 23:47

Ich spiel gern Street Fighter 3rd auf der PS2.
peace

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 24.02.06 15:04

also icjh zock cs 1.6 naja eigentlich nte mehr hab früher wc3 gezockt und gebound aber jetzt nur cs

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 03.03.06 09:42

ich zock am liebsten strategiespiele( c&c generals zh, age 2, stronghold)
ich zock auch cs 1.6 (bin auch in nem clan)
und wen mal nen gutes da is auch rollenspiele(gut sin gothic(s), morrowind, vampires tmb,

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot » 06.03.06 23:47

als letztes hab ich nfsmw durchgespielt.

ansonsten zock ich - wenn zeit dazu is - gerne strategiespiele (bspw. c&c reihe) oder ego-shooter... und da meistens cs 1.6. achja, und icytower kann ich noch ganz gut :D

aber leider fehlt mir für längere zock-sessions meist die zeit.

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga » 07.03.06 13:48

irgendwie hab ich das gefühl gehabt ich hätte schon gepostet ^^
aber wenn icht dann kommt das jetzt:
ich zock eigentlich das worauf ich grad gelaunt bin. hab nix spezielles was ich mag, ausser vieleicht zelda.
freu mich schon irre auf den revolution mit seiner neuen steuerung. mal sehn wie sich das so steuern lässt. bin also n ziemlicher nintendo-fan. hab aber auch ma cs 1.6 aufm pc gezockt, bis es mich einfach angeschissen hat mit meinen scheiss pc den noob zu spielen weil mein pc so derb laggt ^^ wenn ich nen neuen pc hab probier ich vieleciht nen neustart
möp...

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik » 07.03.06 15:40

Ich zock eigentlich auch immer verschiedenes, aber n paar Spiele gibts schon die ich sehr lange gezockt hab und immer noch zocke, zB
TFC (Team Fortress Classic), worin ich nicht schlecht bin, will ich mal behaupten.
CS hab ich auch immer mal wieder gespielt, wirklich gut bin ich nicht, schlecht aber auch nicht denk ich.
HL Deathmatch hab ich auch mal ne Weile gespielt bis ich ziemlich gut darin war, naja auch lange nicht mehr ^^

Aber TFC wird wohl immer mein Favorit bleiben, vor allem darin auch die vielen Skillmaps die sich entwickelt haben, die man mit Hilfe von Trickjumps durch Granaten usw. bewältigen muss, hat mich so süchtig gemacht wie penspinning später :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner » 08.03.06 18:23

Jo ich zogg cs1.6 un generals. Hab jetz aber auch ma wieder n old school spiel gezoggt(DOOM2) wovon ich jedoch fast Augenkrebs erlitten hab! Jedoch kann ich kaum noch den Stift bewegen wenn ich gezoggt hab.

Benutzeravatar
chaos
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.06 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von chaos » 16.03.06 20:34

Was das zocken angeht, bin ich nicht sehr wählerisch. Von alten SNES Klassikern wie Super Mario Kart oder Secret of Mana bis hin zu cs is bei mir alles vorhanden.
Auch PS 2 Games sind bei mir stehts wilkommen ^__^
Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang

Antworten