Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.

Beitrag von whitesnake »

ich nehme mir mal die in der demokratie festgelegten freiheit und erstelle mal einen musik thread...sinn? mhh...schreiben was man so für musik hört, beim üben oder beim chillen...oder einfach allgemein!

ich fang mal an:

ich bin absoluter Metal fan...bei mir heißt es: TRUE HEAVY METAL mit dem motto: Death Blood n Thunder!

das heißt soviel wie: checkt diese page: http://www.true-heavy-metal.de

meine "normalen fav. bands" :

-Hammerfall
-Helloween
-Gamma Ray
-Iron Savior

muha Kai Hansen is einfach genial

dann noch: System, Rammstein (yeah geil)

Chill Out Musik:

Creed
Alter Bridge

an die gitarristen hier: checkt mal mark tremonti out, meiner meinung nach einer der wenigen, der das "richtig melodiöse" shreddern noch beherrscht!

so on: keep on rocking!
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

weil ich schlagzeuger bin auf jeden fall rock, system of a down und so, heavy metal auch n bisschen aber pures rumgeschreie kann ich auch nich ab also muss schon gut klingen 8)

falls ihr ma hörn wollt wie ich so Schlachtzeug spiele hier is ma n link zu nem solo von mir:

Mischi am set

(ich entschuldige mich für die schlechte qualität, musste es von nem MD-Player auf den computer mit dem Audiorecorder spielen deshalb is auch immer bei jeder vollen minute (1:00/2:00) n kleiner sprung drin, insgesamt wars auch einfach zu laut für das mic ^^)


is leider schon etwas älter, konnte seit dem nichts mehr aufnehmen weil mein mikrofon dabei kaputtgegangen is :?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich steh hauptsächlich auf Metal jeglicher Art..

Fav.:

Children Of Bodom
Arch Enemy (vorallem ganz alte Sachen)
Soilwork
und viele viele mehr... mal härter mal softer...

Klassische Musik mag ich sehr; hör ich aber net sooo oft.
Fav. Beethovens Klavierkonzerte

chill Out:
Joe Satriani!
und alles was mit sonst noch so gefällt...
auch gerne Pop-Produktionen aus den 90ern á la Captain Jack etc^^

Ansonten zum PenSpinnen auch ma Cranky und so nen tech zeuch..

ja.. und noch tausend andere Sachen... Musik halt ;) 8) :wink: :? :lol: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :roll: :D :( :) :o :arrow: :oops: :klug: :dash: :| :mrgreen: :frust: :spin: :ugly:


edit... und vieles an jazz :D ~ voll vercheckt ~
Zuletzt geändert von Robert am 12.02.06 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Also ich hasse Metal. :oops: Ich steh eher auf Pop. Musik höre ich egtl fast immer:
-am PC
-beim penspinnen
-bei Hausaufgaben
...

Meine Lieblingsbands zur zeit:
-Black Eyed Peas
-Seeed
-Fort Minor
-Bloodhound Gang
[naja ist halt ne bunte mischung] :)

whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

also ich muss dazu sagen, dass die musik, die ich bevorzuge, Power Metal ist!
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- »

Joa Metal ist schonmal nicht schlecht =)!
Am liebsten hör ich Death-, TrashMetal etc.
Aber ich mag auch SoaD etc.

Zum chillen tue ich mir gerne House und so an :P!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ich glaube ich passe hier nicht so richtig hin :lol:
Vielleicht sollte ich aufhören mit dem penspinnen...NEIN NATÜRLICH NICHT

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Dann will ich auch mal:

Britpop ala: Coldplay, Radiohead, Oasis etc
Britrock ala: Mando Diao, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Hives etc...
Pop: James Blunt, GreenDay, Wir sind Helden etc... :wink:
Metal: Da eigentlich nur Children of Bodom, Soilwork also ziemlich Melodiebetontes zeug aber NICHT powermetal wie edguy und konsorten...^^
Klavier zeug zum chillen
Bebob zum chillen

DJBOBO und SCOOOOOOOOOTER :twisted: :twisted: :wink: :wink: :wink:
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

irgendwie pass ich hier gar nicht rein ich hör eher so japan mukke so mit kranken mixen von bekloppten dj`s hier mal nen link zum reinhören,

ihr müsst nur die drei unteren links in euren winamp player ziehen und abgehen (die beiden oben gehen nicht nur die drei unten)

viel spass bei ausrasten :D

p.s. man darf nicht länger als ne 1 std hören weil sonst muss man ein wenig ammok laufen :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also ich höre beim penspinnen oder hausaufgaben machen Gothicrock,hardrock,Nurock und so Darkmetal


Meine favoriten:
Slipknot
KoRn
SOAD(System of a down)
Subway to sally
Bullet for my vakentine.

ohne anständige mucke geht jar nichts.also keep on rockin :D


*SOAD* rules

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Du schminkst dich bestimmt ganz schwarz und gehst dann ab zu der Mucke!!:mrgreen:

whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

lol....

@bobbycartuner:

power metal is eher so wie melodic metal....kaum unterschiede... Hammerfall eben...wer hammerfall nich kennt hat ne wissenslücke (zumindest an die metaller hier)
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich glaube ich passe hier auch nicht richtig rein... 8)

Ich höre ziemlich viele Sachen, aber am Liebsten höre ich Linkin Park und die Toten Hosen :oops: :roll:

@Sh1ma: Diese DJ Musik ist echt krank, aber man kann sie sich anhören...eine gewisse Zeit... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

SeriousSam
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.06 18:40

Beitrag von SeriousSam »

Ich höre am liebsten Eminem, aber auch Blink182, Red Hot Chili Peppers, Streetlight Manifesto, Charlotte Hatherley, generell viel Poplastiges.
Ansonsten höre ich auch viel N-JOY (ein Radiosender).

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

@tomek

Beitrag von Alucard »

Ich bin zwar n gothic schmink mich aber nich. is ******* aber ich geh schon ab zur mucke :D



*SOAD* rules

Antworten