Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

@ sheddor: jo die mukke is schon was ganz feines :mrgreen:

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Also früher und auch jetzt noch hab ich die ganzen Nu Metal dinger gehört... das ging über Soulfly Korn soad Slipknot ;) American Head Charge usw.
Meine Lieblingsband war und ist Nine Inch Nails (wenn man da von ner Band reden kann ... eigentlich isses ja Mastermind Trent Raznor, der sich dann für seine Tour ne Band zusammen sucht ;) )

Im Moment höre ich viel Richtung House, Electronic... meißtens irgendwelche (zumal legal runtergeladene) Livesets - Sven Väth, Moonbootica, Kid Alex (der is soooo gut ;) ), Dominik Eulberg, Roman Flügel, Phil Phuldner ...

Die beste Musik zum chillen gibts auf dem Naked Music Lable (http://www.naked-music.com) oder alles von Cafe del Mar...
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

whitesnake hat geschrieben:lol....

@bobbycartuner:

power metal is eher so wie melodic metal....kaum unterschiede... Hammerfall eben...wer hammerfall nich kennt hat ne wissenslücke (zumindest an die metaller hier)
Wenn du die Children oder soilwork kennst weisst du was ich meine...
melodic death oder wie auch immer mans bezeichnen will :wink: kenn mich mit den genauen titulierungen jeder einzelnen metal art nicht so aus.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

kenn mich mit den genauen titulierungen jeder einzelnen metal art nicht so aus.
das is sowieso der größte schwachsinn, den es gibt.. aber sag das mal nem richtigenen metaller^^ der erklärt dir dann wie TRVE das doch ist

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Frentz0rn hat geschrieben:
kenn mich mit den genauen titulierungen jeder einzelnen metal art nicht so aus.
das is sowieso der größte schwachsinn, den es gibt.. aber sag das mal nem richtigenen metaller^^ der erklärt dir dann wie TRVE das doch ist
das ist deine Meinung. Das kannst du nicht als generellen Schwachsinn hinstellen. Für DICH ist es vllt nicht relevant... aber du bist auch voll nicht mehr metal :P

Dennoch halte ich es auch nicht für sinnvoll so übertrieben genaue unterscheidungen zu treffen, sodass es eigentlich hunderte Arten gibt.. da kann man auch einfach die Bandnamen nennen, anstatt die Richtung^^

Aber so n paar generelle Sachen wie z.b. die Unterscheidung zwischen power und death metal finde ich sollte man kennen, wenn man bischen versiert inner metalszene ist^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

Dennoch halte ich es auch nicht für sinnvoll so übertrieben genaue unterscheidungen zu treffen, sodass es eigentlich hunderte Arten gibt.. da kann man auch einfach die Bandnamen nennen, anstatt die Richtung^^

Aber so n paar generelle Sachen wie z.b. die Unterscheidung zwischen power und death metal finde ich sollte man kennen, wenn man bischen versiert inner metalszene ist^^

ja genau das meinte ich auch. wenn ich so sachen wie "Dark Folk Black'n'Death-Atmosphere Nu-Grindcore-" höre(, weil ne Band je nach Lied was verschiedenes macht), könnt ich schallend loslachen^^ Vor allem bei so Death und Black Zeugs geht's bei der namensgebung gewaltig ab ;)

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Die Namensgebung finde ich auch irgendwie sinnlos. oO
Ich mein? Wie viele Metalle gibts jetzt? Melodic, heyvy, death, black, OMGWTFmetal, trash, power, etc.

Naja, ich hör immer was anderes. ^^ Mal Klassik, mal Metal, mal dies, mal jenes.
Zuletzt geändert von Vladimir am 22.08.07 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hat jemand grad das KoRn konzert auf MTV gesehen.üüüübbeerr goil :D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Ich hab auch nen sehr seltsamen Geschmack, höre so alles mögliche, aber um hier mal ein paar zu nennen zB:

-In Flames (Melodic Death Metal, da hätten wirs wieder :wink: )
-BT
-Muse
-Pendulum
-SOAD
-Rammstein
-Rhapsody
-infected mushroom
und noch ne Menge mehr... worauf ich halt grad Lust hab ^^
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

also ich höre
REGGAE

mfg milos

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm hab das hier noch nicht so richtig erwähnt aber hab auch nen seltsamen musik-geschmack, einerseits hör ich entweder nur SOAD oder auch nur Techno (aber wirklich guten) kommt immer auf meine stimmung an aber was besseres als Soad und techno gibts für mich nicht, aber so ne musik wie bei roberts video find ich auch richtig geil die is schön extrem und klingt trotzdem noch sowas von geil (so geile gitarrensoli :D ) naja bin spinnen haut rein

Benutzeravatar
Krebskolonist
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.06 17:23

Beitrag von Krebskolonist »

Hiho

He ich pass dann ja hier auch einigermaßen gut rein :)

Also ich höre Black- und Death Metal wie zB Eisregen,Endstille,Decide,Marduk und Alt-MayheM
Manche Bands anderer Metal Arten find ich aber auch ganz gut wie Amon Amarth usw.

Ab und zu auch mal n bisschen Deutschen Punk (nicht sowas wie ärzte oder Hosen usw.)

KK

Ps.: Zum thema Trvnes , kompletter schwachsin ist das nicht, nur wenn man den Hintergrund nicht kennt und drüberherlabert. Achja kennt ihr Claudi666 :mrgreen:

whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

JERRY C 8)
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

am liebsten RAMMSTEIN
cool sin aber auch children of bodom (bed of razors), korn, soilwork,usw...
ab und zu is alter rock auch ganz gut wie queen, the who, etc.
wenn jemand gern blues hört kann ich nur canned heat empfehlen

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Jerry C, Michael Angelo, Yngwie Malmsteen, und viele viele mehr :D

Antworten