Wie alt seid Ihr eigentlich?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie alt seit Ihr?

Ich bin unter 13 Jahre alt
51
5%
Bin jetz endlich bei den Teens: 13 - 17 Jahre
726
75%
Ab jetz gehts los: 18 - 24 Jahre
167
17%
Naja wird schon schwierig mit den Fingern: 25 - 29
12
1%
Jenseitz von Gut und Böse: 30 up
14
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 970

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Wie alt seid Ihr eigentlich?

Beitrag von Dextar »

Also,

da ich mich ja hier mit meinen 30 Lenzen als Opa fühle möchte ich das jetz mal bestätigt haben ;-)

Dex

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Deine Rechtschraibung is auch jenseits von Gut und Böse. :ugly:
Sry, normalerweise is mir sowas ja egal, aber hier wars so über-deutlich, ich konnte nicht widerstehn. :lol:

Naja, back to Topic: uich bin 14, bald 15, also ein Teen. *gg*
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

wuhu 18 :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

War Absicht mit dem "Z" ... Arbeite in ner Behörde da muß man Super auf die Rechtschreibung gucken ... da hab ich am WE kein Bock drauf ... außerdem hat das irgendwie mehr Style ....

Wie war das im "Spiegel" : Rettet dem Deutsch ;-)

Dex

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Seit Juli 18... Ich denke mal die Teens werden die Umfrage gewinnen :wink:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

12..

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

->verschoben

Hat ja nicht mit PS zu tun...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

lol Vlad xD aber RechtschrAIbung ne?! ^^

jo .....ich hau jetz einfach mal in den Raum dass ich 17 bin .....die paar wochen zählen jetz auch nimmer :) ...find das alter klasse....

es ist wissenschaftlich erwiesen dass Menschen zwischen 16 und 19 Jahren die beste Auffassungsgabe haben :)...stimmt...ich lern irgendwie schneller in letzter Zeit ....nicht nur in PS sondern auch sonst wo ....
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ Lee ... sorry ....

Ich dachte das Fällt unter "allgemeine Diskussion" .. -> Ja, sonstiges ist besser ;-)

Dex

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

bin lässige 20 und werde bald 21. finde den zeitraum von 13-17 bissle weit. als ich 17 war wollte ich mich vonden 13 jährigen distanzieren :D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

bin seit diesem monat 17.............

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

seit diesem monat.. dann kanns höchstens 20 tage her sein... das reicht noch um nachträglich zu gratulieren ;) alles gute schwede! :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

15

eigenlich ist dieser thread unnötig weil das ja schon im vorstellungsthread steht aber ich find in trotzdem gut weil ma so hier das alter auf einen blick sieht und ich mich ach schon gefragt hab wie alt ihr so seit

mfg badura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ach du schei**, nur kiddies hier. AAAHH!!! das ist keine cs, das ist kein cs, das ist kein cs *ohrfeige geb*

da fühlt man sich direkt alt^^

achja, bin 19 seit anfang september.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bald 18, der großteil der aktiven ist denke ich auch eher 15-20.. gibt aber - ins alte wie ins junge - halt n paar ausnahmen ^^

Antworten