Programm um Videos aufzunehmen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Programm um Videos aufzunehmen

Beitrag von Tom »

Hi, ich suche nach einem _GUTEN_ Programm mit dem man Videos aufnehmen kann. Das Programm das bei meiner Cam mitgeliefert wurde versaut leider die quali.. mit wwm isses auch nich wirklich besser. Würde mich über Hilfe freuen, thx.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Programm um Videos aufzunehmen

Beitrag von Silvos »

schonmal AMCap versucht? einfach mal googlen^^
ist ziemlich vielseitig und du kannst auch den dateiformat und so einstellen^^

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Programm um Videos aufzunehmen

Beitrag von MyThoS »

Ein GUTES Programm ist auf jeden Fall Sony Vegas, dafür musste aber natürlich auch n bisschen Geld ausgeben...
Ansonste geht es aber eigtl auch ganz gut mit WMM, vllt ist auch einfach die Quali deiner Cam nicht so gut :wink: Bei WMM dauert das bloß immer alles so lange und zum editen ist es halt nicht besonders vielseitig...

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Programm um Videos aufzunehmen

Beitrag von Spinningpen »

Als pures Aufnahmeprogramm würde ich Winavi Video capture Empfehlen.
Benutze ich selbst und ich kann nicht klagen :D
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Antworten