Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von Dnl. »

Also ich habe das Problem mich zu entscheiden. Ich mache PS jetzt zwar fast ein Jahr und es macht mir auch spaß aber dann sehe ich meine Karten und komme von denen nicht mehr los und mache dann wieder card magic. Irgendwann hol ich dann mein JoJo (oder wie das geschrieen wird^^) Und fang dann wieder damit an. Und dann finde ich das fingerskateboard und fange damit an. Ich kann JoJo und PS eigentlich recht gut und in ringerboarden und card magic beginner. Ich möchte von euch jetzt nich sowas hören wie mach PS das ist besser . Sondern eher iwas wie meine entscheidung leichter fellt. Da wenn ich alles mache nichts wirklich gut wird. Und Spaß macht mir alles. Also wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch dankbar.



mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von ibd »

Ich glaub mal da können wir dir nicht viel helfen.
Das musst du selber entscheiden.
Ich mach auch ganz viele Sachen (Devilstick,Diabolo,Penspinning etc.) und hör trotzdem nicht mit einer sache vollständig auf.
MAch einfach das mehr wozu du mehr Lust hast. Ich hab grad meine Devilstick und PS Phase und lasse das Diabolo fast ganz links liegen. Dann gibts später wieder ne Phase wo ich mehr Diabolo spiele.
:-)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Gegenfrage:
Warum musst du dich entscheiden?
Du kannst doch einfach alles tun.^^
Man betreibt ja wohl mehrere Hobbies und beschränkt sich nicht nur auf eines.
Mach einfach immer das, was dir Spaß macht :)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von boku7 »

da muss ich dir recht geben Stulle aber der hat ja das hier noch geschrieben:
Dnl. hat geschrieben:[...]Da wenn ich alles mache nichts wirklich gut wird. Und Spaß macht mir alles.[...]
also in deiner Stelle würde ich Penspinning weiter machen.

warum?
weil PS du in jeder Situation machen kannst und das net jeder kann dann biste was besonderes find ich ;)



gruß
boku7

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von Dunn_Star »

wenn dir alles spaß macht, solltest du auch alles machen
ich mein es muss ja jetz nich oberstes ziel sein in irgendwas absolut 1337 zu werden oder so

wenn du von allem nur n bisschen kannst is doch auch ok
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von CorE »

Ich persönlich komm ganz gut damit zu recht, dass ich Cardistry UND Penspinning mache :-)
Is super, denn vorallem, wenn man beim Penspinning grad merkt, dass die Konzentration für den Pen weg ist, dann fliegt der eben zur Seite und die Karten sind dran und umgekehrt.

Funkt hervorragend.

Sicherlich solltest du nicht den Fehler machen und einfach sämtliche Manipulationsarten anfangen, die dir unter den Nagel kriechen, denn dann machst du alles nur halbherzig. Ich find 2- maximal 3 Fingerfertigkeitshobbys gleichzeitig kann man handhaben und solide gut darin werden.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von Stuhl »

ich WOLLTE nich eine 2te manipulation neben penspinning, das mir einfach zu eintönig würde.
also hab ich mir nen rubiks cube gekauft.
(außerdem nen ring für de'ring, aber das nur sehr nebensächlich)

ich finds entspannt, wenn man mal auch was anderes machen kann.
und wenn du 2 sachen machst, dann kannste auch locker in beiden gut werden.
feinmotorik brauchen sie alle und die bekommste durch jede der manipulation.

klar wirst du nich so gut in ps wie jemand, der nuuur ps macht. aber dafür kannst du mehr.

siehs mal so:

viele manipulations:
1+1+1+1 = 4
eine manipulation:
4 = 4

kapiert? xD
also ich schon
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von sider »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Gegenfrage:
Warum musst du dich entscheiden?
Du kannst doch einfach alles tun.^^

Ja ich kann auch vieles wie:

Penspinning
Fingerboard
Rubiks Cube Lösen
PC
Lego (vor allem Mindstorms (google))
Becherstapeln
Rätsel Lösen


und ich mach halt das zu was ich lust habe
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von Nagashi »

du kannst es dia ja *aufteilen* ich meine man kann ja schlecht mit karten auf die straße gehen ,daher würde is sagen penspinning drausen,fingerskateboard z.b. in der schule und karten + jojo daheim :D


mfg Nagashi

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Was tun wenn man sich nicht mehr entscheiden kann ?

Beitrag von Gustl »

Also so, wie ich das jetzt aus deinem Post herausglesen habe, möchtest du in einem dieser Hobbies WIRKLICH gut werden, was natürlich auch heißt, dass du dich auf 1 oder 2 konzentrieren musst.

In diesem Fall würde ich diese beiden auswählen, die sich am ähnlichsten sind und zwar aus dem Grund, weil du dann 2 unterschiedliche Hobbies hast, aber dennoch durch das Ausführen des einen, das andere trainierst.

Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich voll und ganz bei dir.

PS: Um auf Stuhls Rechnung zurückzukommen:

1+1+1+1=4
4=4
Meine Theorie: 2,5 + 2,5 = 5 ...

Antworten