Tattoo?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Tattoo?

Beitrag von *.::Bunny::.* » 03.10.08 19:14

Hat wer von euch ein Tattoo? Wenn ja, wie sieht es aus und wie gross? Wie lange dauerte die Sitzung?

Ich hab ja selbst eines am Fussknöchel. Das Chin. Zeichen für Gesundheit. Hatt bei mir ne Stunde gedauert es zu stechen.
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von mobby » 07.10.08 22:11

ich mach mir jetzt noch kein tattoo, bin 18 und bin grad voll im muskeltraining da wart ich biss alles auf wunschmaßen ist, damit die haut nicht noch spannt, dann mach ich eventuell eins auf die schulter oder an die waden.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo?

Beitrag von NoBo » 08.10.08 20:55

Generell gegen ein Tattoo!
Klar ist eine Zeit lang cool aber ich kann meinem ICH in der Zukunft keine ehwige Markierung hinterlassen...
irrgendwann bin ich alt und meine kinder fragen ob die sich auch ein Tatoo machen dürfen und da ist es schlecht "nein" zu sagen...
Mein Opa hat ein Tattoo und ist nicht sehr stolz darauf...

Auserdem machts einen unseriösen Eindruck
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von *.::Bunny::.* » 08.10.08 22:36

Nein, das macht auf keinen Fall einen unseriösen Eindruck. Wenn es "rocker" Tattoos sind, okay. Aber eine Schöne tättowierte Frau, finde ich nicht schlimm, sondern sehr schön. Denn irgendwo ein kleines Zeichen, oder ein Sternchen, finde ich sehr elegant. Zudem ist die Gesellschaft viel toleranter geworden. Auch ein Tättowierter kann jetzt ins hohe Kader kommen.


Fullquote entfernt, bitte Forenregeln lesen und einhalten!
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von Stuhl » 08.10.08 22:40

naja, bei alten leuten find ich sehen tatoos aber generell nich so dolle aus.
so verunzelt und alt. ich finde, da bekommt jedes tatoo automatischen diesen "rocker-tatoo-style". ich finde tatoos passen nur zu jungen leuten.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von *.::Bunny::.* » 08.10.08 23:01

Ja natürlich, aber ich lebe halt nach dem Motto, mal lebt nur einmal in seinem Leben. Und wenn es einem gefällt und man 100% sicher ist, dann soll man es tun. Was nützt es dir später eine verunzelte Haut ohne Tattoo,wo du später aber bereust, dass du es dir doch nicht hast stechen lassen? Und später bist du so oder so hässlich, also
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Tattoo?

Beitrag von Haselnuss » 08.10.08 23:25

Das kommt zwar jetzt plötzlich aber man kann sich auch als alter Mann/alte Frau tatoowieren lassen :roll:
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Tattoo?

Beitrag von Wuschelkopp » 08.10.08 23:34

Natürlich kann man das machen nur ob das ergebnis dann noch so super wird wie wenn man jünger ist ist fraglich.

Nunja ich selber habe zwei Tatoos sind jetzt noch nicht so groß da ich eher auf kleine Bilder stehe die etwas für mich aussagen. Ich saß für jedes Tatoo um die 1 1/2 Stunden also ist jetzt noch nicht so wahnsinnig, aber eins sag ich euch so kurz oder lang aufm Bauch liegen ist echt heftig xDDD

Gruß Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von Huy » 09.10.08 23:19

[x] habe keines und will keines
BTW sind Tattoos ursprünglich "erfunden" worden, um Verbrecher zu markieren :)

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von Stuhl » 12.10.08 20:56

imo kommen tattoos aus alten ureinwohner-stämmen und so-
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Biongo
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.08 00:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von Biongo » 12.10.08 21:04

Hätte gerne eins, am Besten mit ner tieferen Bedeutung für mich, hab aber selbst noch keine Idee was für eins. Da Schule und andere Sachen im Weg sind steht die Sache eh noch in den Sternen... Außerdem sieht ein Tattoo auf meinen dünnen Armen ziemlich bescheuert aus, wenn ich dann doch mal Masse aufbaue, daher hats noch Zeit :mrgreen:

Benutzeravatar
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von Impulse » 12.10.08 21:05

Stuhl hat geschrieben:imo kommen tattoos aus alten ureinwohner-stämmen und so-
Stuhl hat recht. Sogar Ötzi hatte nen "Tattoo"^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Tattoo?

Beitrag von Gustl » 12.10.08 21:22

Find Tattoos eig. schon kuhl und habe vor mir in ein paar Jahren den "Broilers-Kopf" ( Totenkopf mit Zylinder ) auf die linke Brust tättowieren zu lassen.

Was ich jedoch richtig schlecht finde: In meinem Umkreis hat ein 23-jähriger ein Tattoo: "Bad Boy" auf dem Rücken ... jetz stellt euch mal die tolle Situation vor, wenn der mit 70 mit seinen Enkeln ins Freibad geht und Bad Boy auf seinem Rücken steht rooooooofl

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von *.::Bunny::.* » 13.10.08 10:15

Ich finde es persönlich schlecht einfach ein Tattoo zu stechen, das man cool ist. Ich selbst hab auch nur eines, weil es für mich etwas bedeutet.
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Re: Tattoo?

Beitrag von croe » 21.10.08 13:26

Zum Abitur werde ich mir 'Your Name' auf den Arsch tättowieren lassen und ein Kumpel lässt sich ein Herz mit meinem Namen auf den Arsch machen. Haben wir so beschlossen & wird uns ewig an unsere tollen Bierideen erinnern :bier:

Desweiteren wird der ganze Körper je nach Geldvorkommen gemacht. Kommt dann aber auf meinen Arbeitgeber an, ob den Nackentattoos, & co stören würden.

@ Bunny, wie schaut denn des Symbol aus & wie groß is des?
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Antworten