Games für zwischendurch

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Games für zwischendurch

Beitrag von Samuirai »

Hallo,

da ich oft Hohlstunden habe und ich meinen Laptop immer mit mir trage, wollte ich fragen, was für Spiele ihr für zwischendurch empfehlt.

Ich spiele zur Zeit immer Stepmania und ver. GBA, Nes oder N46 Roms. Jump'n'Runs und sowas. Aber vllt kennt ihr andere coole games, die sich von selber erklären und süchtig machen ^^

glg Samu

Bloodstone
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.08 14:23
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Bloodstone »

kennst du www.chilloutzone.de ? da gibts jeden tag neue lustige videos und jeden Freitag nen neues game. Lohnt sich da reinzugucken und das game vom letzten freitag ist auch nice. Ne richtig gute Version vom Anti tower defense mit sau vielen lvln und so.

Bei fragen einfach anschreiben :P

lg
bloodstone

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Matrix-Chan »

Tunnels of Underworld ( Mischung aus Raumschiffschlachten und Basisbau )
Little Fighter 2 ( Kampfspiel )
Ragdoll Masters ( Kampfspiel )

Ansonsten noch Emulatoren für NeoGeo und CPS1/2 , Metal Slug und Beat'em'ups.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von gorgos »

Icy Tower :ugly: und ganz klar Little Fighter 2 :wink:

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von MyXoToD »

Frets on Fire aber ich bezweifle das man das gut auf nem Laptop spielen kann...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von neXus »

Solitaire und Tetris.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Highway »

Fire Emblem (GBA, wie du schon gesagt hast)
ich liebe das game XD aber es erklärt sich nicht von selbst... naja, ich spiele das seit der 4. klasse und finde es immer noch geil...
und in unserem klo (also der raum) liegt ein steinalter game boy color mit tetris drin... klingt doof, aber macht bei längeren geschäften laune :P
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
J_BOY
Beiträge: 0
Registriert: 23.08.08 10:53
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von J_BOY »

Little Fighter 2 u GEstrandet 2 ( nicht sims nur gestrandet) is auch geil :!: :!:
Willst du mit mir gehn?
ja☻
nein☻
ich mag toastbrot☻

mfg J_BOY

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Rabbit »

Teeworlds :ugly:
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von harder »

meinste jetz online oder offline?

also ich empfehle dir audiosurf ( offline) , habbo (online), pennergame ( online), gunz ( online)

also habbo und pennergame sind browsergames und du must nix installieren!
audiosurf ist wie stepmania, nur das du da die songs direkt vom pc abspielen kannst ( also wenn du ein lied aufm pc hast kannste es direkt spielen und musst es nicht umwandeln oder downloaden)
gunz ist ein spiel, was sehr wenig speicher braucht ( dementsprechend ist die grafik fürn ars**), aber mann kanns spielen!

lg harder
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Huy »

Ultrastar >> Rest.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von IllDepence »

"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von WaddleDee »

IllDepence hat geschrieben:N
Icy Tower
I Wanna Be The Guy
nette auswahl

meine ergänzung:
Desktop Tower Defence <- nachdenken
Bloxorz <- noch mehr nachdenken
Dadn´n Me <- simpler spaß

EDIT: megaman!!! ^^
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Der Dicke
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.09 22:05
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 67549
Land: Deutschland

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Der Dicke »

ich würde Ikaruga empfelen weil es einfach ein prima (sauuuu suip schweres) game ist das spielprinzip ist einfach sich nicht treffen lassen und die gegner abknallen . Man kan seine farbe ändern z.b. wenn man weiß ist ist man gegen weiße kugeln imun und macht schwarzen gegnern mehr schaden und genauso andersrum^^



hier mal ein video <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EGNSdcy-apU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EGNSdcy-apU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


oh und wer jetzt denk "das is doch garantierte epilepsie in 5 min "der irrt sich die tritt schon viel früher auf :shock:

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Games für zwischendurch

Beitrag von Bläischtift »

www.playit.ch
Jede Woche neue Games,
ich spiel dort am liebsten Dad'n me und Box head Series
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Antworten