Fußball / Bundesliga-Tippspiel

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von MyThoS » 16.08.08 21:09

Wieso gibt es hier eigtl keinen Fußball- oder Bundesligathread? Hab die SuFu 10 mal durchsucht und immer nur den EM-Thread gefunden...

Hoffe doch, dass es hier einige Fußballfans gibt...
Auf jeden Fall können wir dann hier über die Spieltage, Mannschaften etc. reden...

Ich denke, dass die Saison ganz geil werden könnte, weil diesmal die Konkurenz für Bayern größer ist. z.B. Schalke hat n ganz starken Kader und kann auf jeden Fall um den Titel spielen. Bremen ist weiterhin sehr stark und auch Dortmund wird denk ich diese Saison was reißen können.

Es gibt jetzt ein Bundesliga-Tippspiel für die GPC. Erreichbar unter http://www.kicktipp.de/penspinning/

Um der Runde beizutreten muss man einfach unten links auf "Mitglied werden" drücken.
Dann kann man sich mit seinem Usernamen (am besten den der GPC) einloggen und seine Tipps für die Spiele abgeben.
Die Zwischenstände sieht man dann in einer Tabelle.
Zuletzt geändert von MyThoS am 17.08.08 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von BizzyBora » 16.08.08 21:21

Ah endlich eienr der das Thema anschneidet ^^
Also mein fav für dieses jahr wie eig immer ist Schalke04 aber mythos hat recht dortmund hat dieses jahr einen Starken kader hat man ja im spiel gegen Bayern gesehn aber dennoch tippe ich das Bremen auch wieder ganz vorne dabei sein wird da sie wie ich mit bekommen habe in der Pause Intensiv traniert haben und wohl ein super Team verhältniss haben.
Dennoch Bayern ist schwer zu schlagen und es wird nen hartes Stück aber mal sehn villt räumt ja auch eienr der schlechteren Clubs mal das feld von hinten auf dieses Jahr.
SO ich werd immer ab und zu die Tabelle online stellen damit wir mal wissen wer gerade oben ist ^^ (der zeit 1899 Hoffenheim ich kenn die nicht mal xdDDDD)


Platz Club Punkte
1 1899 Hoffenheim 3
2 FC Schalke 04 3
3 VfB Stuttgart 3
4 Hertha BSC 3
5 Borussia Dortmund 3
6 VfL Wolfsburg 3
7 Karlsruher SC 3
8 Werder Bremen 1
9 Hamburger SV 1
10 Bayern München 1
11 Arminia Bielefeld 1
12 Bayer Leverkusen 0
13 1. FC Köln 0
14 VfL Bochum 1848 0
15 Bor. Mönchengladbach 0
16 Eintracht Frankfurt 0
17 Hannover 96 0
18 Energie Cottbus 0
Zuletzt geändert von BizzyBora am 21.08.08 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von MyThoS » 16.08.08 21:31

Ja, ich bin vor allem auch gespannt, was Hoffenheim schaffen wird. Denke, dass sie den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen...
Was ich natürlich noch hoffe, ist, dass Hertha aufn UEFA-Platz kommt. Die haben ne richtig geile Mannschaft, aber es sind halt alle noch sehr jung und unerfahren...

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von BizzyBora » 16.08.08 21:39

so ich hab oben mal die Tabelle wie gesagt jetzt drinn und werde sie immer update 1 mal die woche halt immer sontags ^^ (wenn ich es schaffe wenn nicht dann montags)
Naja wie gesagt ich bin für Schalke ^^ Aber Hertha mudd ich zu geben hat nen schönes spiel in der letzten zeit gezeigt und du hast recht Es sind wirklich alles sehr jung und unerfahren spieler man muss mal sehen was da kommt es kann ein vorteil so wie ein Nachteil sein man muss halt gucken wie sich das so in den nächsten Tagen endtwickelt.
Was mich aber auch interresieren wird ist obBochum absteigt oder nicht genauso wie Köln da ich denke das Bochum in der Pause sich jetzt noch mals um 100% gesteigert hat und Köln ist Ja auch so nen Fahrstuhlverein ^^
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von Cyso » 16.08.08 23:19

alsoich kann mir vorstellen das hoffenheim nicht nur den klassenerhalt schafft sondern auch in die oberer tabellenhälfte kommt.^^
BizzyBora hat geschrieben:Dennoch Bayern ist schwer zu schlagen und es wird nen hartes Stück aber mal sehn villt räumt ja auch eienr der schlechteren Clubs mal das feld von hinten auf dieses Jahr.
und da wüsst ich schon ein team ... Eintracht Frankfurt ist zwar jetzt nicht mehr eines der schlechteren teams aber ich sag dir die werden malrichtig aufräumen da in der bundesliga^^

eintracht!!! :D

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von Rabbit » 16.08.08 23:58

Bayern wird' Meister, ganz knapp gefolgt von Schalke und Werder.
Dortmund, Stuttgart, HSV, Wolfsburg und Hoffenheim streiten sich um die UEFA-Cup Plätze und Cottbus, Köln und Bielefeld steigen ab.
Meine Tendenz für diese Saison. ^^
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von Cydher » 17.08.08 10:16

Eintracht Frankfurt kommt dieses Jahr mindestens in den Ui Cup^^
Ähmm...wollen wir vllt mal hier im Forum ein tippspiel machen???Ich hätte fun und wenn viele mitmachen...außerdem ist ja erst ein spieltag in der 1.Liga vergangen^^
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von BizzyBora » 17.08.08 14:18

Joa können wir machen ^^ wenns erlaubt ist weil wegen zähltja zu glücks spielen usw ich werd einfach mal Mcdudelsack ne PN schreiben wie das ist und wie das mit der rechtlichen lage aussieht und dann mal gucken wie wir das mit den tippen machen hat jmd. vorschläge ?
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von Cydher » 17.08.08 14:40

Natürlich ohne geld mein ich nur so for fun^^
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga

Beitrag von MyThoS » 17.08.08 14:42

Ich habe einfach mal bei Kicktipp ne neue Runde eröffnet, da können ja dann alle eintreten, die mitmachen wollen... Ich würde sagen, dass wir erst am zweiten Spieltag anfangen zu tippen...

Hier die Adresse: http://www.kicktipp.de/penspinning/

Man muss einfach unten links auf Mitglied werden drücken und Usernamen angeben (am besten den von der GPC) mit PW und dann könnt ihr euch immer einloggen und unter dem Button "Tippabgabe" tippen. Da gibts dann Tabellen und alles, ist ganz geil.
Ich hoffe, dass einige mitmachen...

Werde das auch in den Erstpost editieren.

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Cydher » 17.08.08 14:45

Ok bin dabei^^Habe mich eben mal angemeldet. :D
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von BizzyBora » 17.08.08 14:48

ich hab mich auch angemeldet ^^
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von ppgdiggSTAR » 17.08.08 16:51

Eintracht Frankfurt pwnd einfach alle anderen, keine Diskussion :)
Hoffenheim kommt unter die ersten 5 :)
und Bayern steigt ab
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Cydher » 17.08.08 19:33

Wie kann die Eintracht nur 0:2 verlieren :cry: :cry:
******Herta :evil:
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von MyThoS » 17.08.08 20:48

Wie kann man nur so geil sein... Und richtig getippt hab ich auch noch :wink:

Antworten