Spore / Spore Labor

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Spore / Spore Labor

Beitrag von Dextar »

Kennt Ihr Spore Labor ( http://www.spore.com ) ? Das ist zwar ne Megaabzocke von EA ... aber die Basisversion gibts für lau und die reicht schon aus um viel Spaß damit zu haben..

Ich dachte zuerst was n´das fürn Schrott .. aber irgendwie rockt das..

Hab mich mal versucht:

[img]http://www.rsi-hilfe.de/spore.jpg[/img]

Na erkannt^^ Also soweit man das erkennen kann ;-)

Postet mal Eure Kreaturen!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Spore Labor

Beitrag von Fanta »

Hast dich sehr gut getroffen.

Ich hab leider kein Spore aber mal eine Frage.

Man hat da ja seinen eigenen Planet ... kann man das Spiel auch online spielen?

Sodas man um die Planeten kämpft undso =)?

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spore Labor

Beitrag von IllDepence »

naja, Dexter Jettster ist n gutes Stück beleibter :D

also ich hab Spore neulich im TV gesehn und glaub nicht, dass das sonderlich toll ist...
finde die Figuren sehen viel zu... klumpig/bollig aus^^
so wie die Siedler 3 Menschen^^

@Fanta
afaik nur SP, also kein MMOG^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Gozgi
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.08 18:42
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Spore Labor

Beitrag von Gozgi »

@Fanta: spore labor is nur wie der name schon sagt ein labor in dem man Figuren "erschaffen" kann, und dann sehen wie sie sich fortbewegen/verhalten(jedenfalls in der kostenlosen basisversion)
zum thema online: man kann seine kreaturen dann der spore datenbank hinzufügen sodass andere spieler dann deine figuren übernehmen können
im richtigen spiel kann man dann glaub ich "richtig" online zocken

anfangs wars auch lustig aba nachdem ich meine erste kreatur gemacht hab fand ich es langweilig, da man halt nur figuren machen kann. leute die viel fantasie haben (ich leider nicht) werden damit aber viel spas haben

achja meine kreatur:
[img]http://img214.imageshack.us/img214/6568/ukemimf4.jpg[/img]
aufgrund mangelnder Fantasie signaturlos

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Spore Labor

Beitrag von boku7 »

ja hab das auch einmal ausgetestet. dachte acuh das man dann mit seienr figur auf seinen eigenen planet (was man selber erschaffen muss) drauf leben kann... aber leider konnte ich nur so ein Ding machen :( ich hab kein screen. hab es danach deinstalliert..


gruß
boku7

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Spore Labor

Beitrag von Fanta »

is ja auch nur so eine "Anlockversion =D"

Beim richtigen Spiel geht das :klug:

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Spore Labor

Beitrag von Cyso »

also das labor ist ja auch nur eine demo an alle die es nicht wissen und das spiel + vollversion labor kommt erst am 4. September raus.
also das ist übrigens meine kreatur ist ziemlich hässlich geworden^^
[img]http://img380.imageshack.us/img380/9000 ... turil9.jpg[/img]

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Spore Labor

Beitrag von Cydher »

Das Spiel wird sicherlich voll cool sein^^Man fängt als Zelle an und wird irgentwann dann ein Stamm usw bis man dann im Space ist :D

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Spore Labor

Beitrag von Rabbit »

@Cyso
Das is' mit Abstand das hässlichste Vieh, das ich je gesehen hab'. :twisted:


Ich hab' auch mal 'ne Zeit lang Kreaturen gebastelt, aber vor 'ner Woche oder so hab' ich's deinstalliert.
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Bleistift
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.08 18:41
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland

Re: Spore Labor

Beitrag von Bleistift »

eig is des ja ganz wizig hab insgesamt 3 gemacht:
[img]http://img231.imageshack.us/img231/1728/fireta2.png[/img]

[img]http://img231.imageshack.us/img231/4182/trexub9.png[/img]

[img]http://img231.imageshack.us/img231/4066/xcv456xc5.png[/img]

erstanden in dieser reienfolge: mitte 1,unten 2,oben 3
:lol:
natürlich alle mit den mini versionen^^
wustest du,dass das Das das Dass überhaupt ist?^^

ich behersche den fingerlesstwistedsonicdobelbustpalmdownrevers inversmoonwalkriseandfallharmonicrelaseextendet

nur joke(ich arbeite aber dran^^)

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Spore Labor

Beitrag von SpinningDragon »

ich habe das Spiel mal gespielt und hier mal ein kleines Feedback

1. Phase: Einzeller/Bakterie

ganz lustig, wenn auch extrem kurz (ca ne Stunde Spielzeit in dieser Phase) der Wachstumseffekt kommt schön rüber.

2. Phase: Landbewohner

die meiner Meinung nach beste Phase, erinnert ein wenig an WoW, die Designmöglichkeiten haben ihren (ab jetzt anhaltenden) Höchstpunkt erreicht und das rumlaufen und anfreunden bzw. niedermetzeln anderer Stämme ist schön gemacht, die Texturengrafik ist grottig (hab ich so empfunden...)

3. Phase: Stammesphase (auch: Command & Conquer - Phase)

ab hier wird das Spiel finde ich total beschissen. Das Spielkonzept hätte in der 2ten Phase beibehalten werden soll und die Evolution auf deinem Planeten weiter in dieser Art des Spiel weitergehen sollen, stattdessen wird das ganze zu einem Command & Conquer - ähnlichem Spiel was ich ehrlich gesagt total sch..... lecht finde.

4.Phase: Weltallphase oder so, ich habe das Spiel nach beginn der 3ten Phase deinstalliert weil ich es so schlecht fand.

man kommt auf keinen Planeten mehr und fliegt im All von A nach B, dabei erobert man in Zwischenstopps die umliegenden Planeten


korrekturen werden aufgrund mangelnder Kenntnisse gerne angenommen.

mfG,
Dragon

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von Der Lehrling »

Step in the arena

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von Bloodraver »

hi

ich hab mir mal die testversion geholt und gleich erstmal nen paar kreaturen gemacht :D
shene etwas komisch aus, aber es macht irgendwie spaß die zu erschaffen werd mir auch das komplette spiel holen denk ich das hört sich gut an

http://www.imgbox.de/?img=r53008p90.png

http://www.imgbox.de/?img=p6815w90.png

http://www.imgbox.de/?img=l31994l90.png

http://www.imgbox.de/?img=w4145o90.png

http://www.imgbox.de/?img=l44484w90.png

http://www.imgbox.de/?img=d54098w90.png

http://www.imgbox.de/?img=v1446w90.png

mfG Blood

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von mobby »

hm, ich war neulich auf ner lan wo se das spiel einfach ausgeteilt haben, aber hab mir leider keine cd mitgenommen -_-
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Bleistift
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.08 18:41
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland

Re: Spore Labor

Beitrag von Bleistift »

SpinningDragon hat geschrieben:ich habe das Spiel mal gespielt und hier mal ein kleines Feedback

1. Phase: Einzeller/Bakterie

ganz lustig, wenn auch extrem kurz (ca ne Stunde Spielzeit in dieser Phase) der Wachstumseffekt kommt schön rüber.

2. Phase: Landbewohner

die meiner Meinung nach beste Phase, erinnert ein wenig an WoW, die Designmöglichkeiten haben ihren (ab jetzt anhaltenden) Höchstpunkt erreicht und das rumlaufen und anfreunden bzw. niedermetzeln anderer Stämme ist schön gemacht, die Texturengrafik ist grottig (hab ich so empfunden...)

3. Phase: Stammesphase (auch: Command & Conquer - Phase)

ab hier wird das Spiel finde ich total beschissen. Das Spielkonzept hätte in der 2ten Phase beibehalten werden soll und die Evolution auf deinem Planeten weiter in dieser Art des Spiel weitergehen sollen, stattdessen wird das ganze zu einem Command & Conquer - ähnlichem Spiel was ich ehrlich gesagt total sch..... lecht finde.

4.Phase: Weltallphase oder so, ich habe das Spiel nach beginn der 3ten Phase deinstalliert weil ich es so schlecht fand.

man kommt auf keinen Planeten mehr und fliegt im All von A nach B, dabei erobert man in Zwischenstopps die umliegenden Planeten


korrekturen werden aufgrund mangelnder Kenntnisse gerne angenommen.

mfG,
Dragon
faaaaaaaaaaalllllllllllllllssssssssccchhhhh!!!!!!!! 4.phase is zivilisationsphase (andere städe erobern) und die weltraumphase is scho gaaaaanz anders ab da spielste mit wasd
wustest du,dass das Das das Dass überhaupt ist?^^

ich behersche den fingerlesstwistedsonicdobelbustpalmdownrevers inversmoonwalkriseandfallharmonicrelaseextendet

nur joke(ich arbeite aber dran^^)

Antworten