Spore / Spore Labor

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von SpinningDragon »

naja hätte ich nicht gewusst, wie ich die Weltallphase finden würde, hätte ich das Spiel sicher nicht nach Beginn der 3ten Phase deinstalliert.
Ich habe die Phasen gezockt und weil son Spiel bei mir an der Schule sehr schnell rumgeht, habe ich einfach bei meinen Kollegen, die schon weiter waren geguckt wies nachher so wird, und ehrlich gesagt habe ich keine Steigerung mehr nach dem radikalen Spaßabfall (praktisch von 100-0 in unter 3 sek) gesehen.

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von Mistral »

hey

hat zwar lang niemand mehr was hier geposted aber ich hab ein paar fragen :D
kennt sich jmd. in dem game aus?
ich hab nämlich probleme bei 5. phase (weltraumphase) :frust:
ich hab jez ein neues soziales viech (pflanzenfresser) gemacht, was gleich mit stammesphase fertig is
pls meldet euch :wink:

aso hier meine stammeskreatur: :D :D :D

von vorne:

Bild

hinten:

Bild
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von ho-tdog »

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Frage einfach zu stellen. Dann kann sie nämlich auch wer beantworten. ;)
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von Mistral »

achso ja ^^

das terraforming is mein prob.
will ach saust viel kolonien bilden
check das terraforming aba ned
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von Mistral »

also hier noch ma detaillierter
je nach range wichtig :D (1-3)

1. wo kann ich das sehen, welche maschiene ich auf dem planeten platzeiren muss, damit der t-score für meine viecher in ordnung - perfekt ist, da is zwar unten links diese anzeige , versteh diese aber nicht.

2. wenn ich dann den t-score habe und pflanzen & tiere drauf tun will, muss ich dann so 100 pflanzen von einem planeten mit selben t-score zu dem betroffenen bring & das dann auch mit den viechern , oder muss ich da nur 1 von jedem hintun und die verbreiten sich dann von alleine.

3. ich hab da ein reich getroffen, mit dem ich ein bündnis machen wollte. erst hab ich ne normale diplomatie mission für die gemacht. resultat: nichts. danach hab ich ihnen 50.000 spore dollars gegeben : keine bessere beziehung. dann 100.000 spore dollars und immer noch nich besser. und dann ein paar min. später: Wir verlangen eine Ungläubigensteuer von 73.000 spore dollars um einen krieg zu verhindern

heeeelp :frust:
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von ho-tdog »

Dann versuch ich dir mal zu helfen.

1. Du solltest unten links (glaube ich) eine Anzeige haben, die einer Zielscheibe ähnelt. Dort drin sollte sich ein Punkt befinden. Die eine Richtung (oben / unten) zeigt glaube ich die Temperatur an, die andere (rechts / links) die Atmosphäre oder so. Du musst nun versuchen, den Punkt möglichst weit in die Mitte zu bringen.

2. Ein Exemplar der jeweiligen Spezies genügt. Schon bald ist der ganze Planet von den Viechern bevölkert.

3. Es gibt Reiche, denen kann man's nicht recht machen. Sie verlangen ständig Geld und sobald du einmal nicht bezahlst, greifen sie dich an. Mein Tipp: beachte die Forderungen nicht und zerstöre diese religiösen Fanatiker so schnell wie möglich. Wenn nötig, such dir ein drittes Reich, mit dem du dich verbünden kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG ho-tdog
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Re: Spore / Spore Labor

Beitrag von Mistral »

thx bin jez mit zivi. phase fertig
ich hab ma vor so gewürze richtig viel zu traden
dazu brauch ich halt kolonien
dann kauf ich die ganzen systeme auf :D

danke für hilfe
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Antworten