lustige Wetteinsätze

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: lustige Wetteinsätze

Beitrag von Blaze » 21.09.08 23:21

ja wer hat denn jetzt "gewonnen" ? Ich hätte um ein romantisches abendessen gewettet^^ Teueres Restaurant+Wettverlierer=3Wochen tütensuppe xD

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: lustige Wetteinsätze

Beitrag von DieDada » 21.09.08 23:30

Ah stimmt, das wär auch gut gewesen. Aber romatisches Abendessen -> Gerüchteküche, und die is schon ordentlich am brodeln. ußerdem ernährt er sich eh nur von Tütensuppe^^
Bisher hat noch keiner von uns beiden Großmäulern gewonnen - Korrekturen fangen diese Woche an. Aber nach der Prüfung meinte er ich hätt gewonnen und ich seh bei mir aber grad nich so hell xD Also mal schaun
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: lustige Wetteinsätze

Beitrag von DieDada » 29.09.08 17:53

HA! Er hätte die Ohren tragen müssen, ich war besser :dance:
[wegen einem Punkt, *******, warum haben wir die Wette saußen lassen...^^]
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: lustige Wetteinsätze

Beitrag von Rockabilly » 29.09.08 22:11

Mein tollster wetteinsatz war... den ganzen tag mitter hand inner hose (ihr wisst schon wo) rumzurennen...
und ich hab verloren ... es ging darum das ich es schaffe ne' eiskalte 2 literflashe cola zuexen (jeder weiß wie kohlensaeure und kaelte inner speiseroehre brennen).
Naja ich hab die flasche angesetz und hab locker 1.75 liter weggeknallt ohne die cola wieder ans tageslicht zu foerdern...
und dann zieht mein kumpel die derbste fratze und naja was passiert...
Ich musste lachen und zwar so dolle das ich 1.75 liter auf einma erbrochen habe^^ (ich haetts locker geschafft ohne seine fratze)
naja und auf jedenfall ... musste ich den ganzen tag mitter and am h*den rumlaufen... das war ziemlich hart inner schule ... weil wir sport hatten....!!^^ aber es war ne hammer lustige action!


N' anderes ma ham wir kampfsaufen gemacht (rum pur) und der verlierer musste auf nem schulausflug mit kurzer hose , sandalen und tanktop rumrennen...(der schulausflug ging 3-4 stunden... aufn brocken...) aber das harte daran war... das es tiefster ,eisiger,brachialer,hardcore winter war ^^
Diese wette jedoch habe ich gewonnen ^^ und er hat sich ne leichte erkaeltung geholt...

kater jedoch hatten wir beide ziemlich dolle... weil wir jeder ca 1.5 pullen rum gekillt hatten^^

Antworten