Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AC/DC »

Es gibt ja eigentlich an jeder schule irgend nen lehrer der wo einfach n bisschen nen schlag hat und teilweise recht wirres zeug von sich gibt^^.
Hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf, in dem man einfach so einige widersprüchliche, lustige, etc.^^ zitate von lehrern reinschreiben kann. glaub des wär ne lustige sache :)

den namen vom lehrer hald nicht hinschreiben, weil ich glaub sonst wärs cyber-mobbing oder sowas in der art xDDD

also ich fang mal an...

unser musik-leher mal:
"da war mal n junger mann, n sehr junger mann, der war n bisschen älter als ich" (unser musik-lehrer is ungefähr 60 xD)

ebenfalls unser musiklehrer
"im deutschen schreibt man es zwar anders, ich habs aber auch richtig geschrieben"
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von neXus »

Nen Klassiker aus meiner 1. Oberschulklasse war von unserem glatzköpfigen Klassenlehrer "Ich würde mir die Haare raufen wenn ich welche hätte!" und dann fuhr er sich so über die Glatze.

Ist vllt. etwas situtionell und auch nur witzig wenn man ihn als Person kennt aber das war echt nicht schlecht damals.

taichi1082

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von taichi1082 »

"Bei dieser Konstanten handelt es sich um eine konstante Konstante"

Steht sogar in unserer Abi-Zeitung. Sehr lustig unser Physiklehrer.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AiJay »

unser mathelehrer hat mal SIEG gesagt nachdem er ne einigermaßen komplizierte aufgabe durchgerechnet hatte O_o
und was noch recht paradox war,ne bemerkung von ihm:Ich ersparre mir die bemerkung das das traurig ist."[von wegen ersparrt :roll: ](weil die ganze klasse mal wieder keine ahnung hatte)
und dann noch unser deutschlehrer (null autorität,wird für schwul gehalten,is aber eigtl ganz nett):"wenn du nicht sofort still bist wirst du spüren wie sich leder auf nackter haut anfühlt!"
danach is die klasse erstmal für 5 minuten flachgelegen
nochmal deutschlehrer:"besorgt ihrs euch selbst oder soll ichs euch besorgen?",(ja der is vielleicht ein bisschen anmaßend,kann von admins gelöscht werden)hat sich eigtl auf ein buch bezogen,aber meine klasse hört nur was sie will......aber die unterrichtsstunde hat er danach vergessen können weil alle vor lachen unter den bänken gelegen sind
naja...

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Lena »

Mehr oder weniger Lustig... von unserem Deutschlehrer
"Ich bin mit 58 Jahren noch lange nicht zu alt für euch! Auch Goethe hatte mit 70 eine 14 jährige Freundin!" ~.~

Und von unserem Chemielehrer bekommen wir stündlich viele Male "Exitus" und "Armes Deutschland" zu hören.

Noch eins, aber das kommt von einer Mitschülerin "Ich rede nie mit offenem Mund, ich find sowas voll ekelig"
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AC/DC »

letztes jahr unser deutschlehrer zu einem aus unserer klasse:
"MANN, HAST DU EINEN KURZEN!!!"...
*ganze klasse fängt zu lachen an und kriegt sich nicht mehr^^
dann der lehrer "...verstand...ich meinte deinen verstand"

xDD
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Blaze »

Das beste kam mal von nem Biolehrer an unserer Schule auf Klassenfahrt :D Der hat nen Mitschüler aufm Gang erwischt und schreit durchs komplette Haus:

"(schülername einsetzen)" du gehst sofort auf dein Zimmer ziehst dich aus und legst dich ins Bett, ich komm gleich nach!!!

Der hat hakt gemeint er guckt nach ob er im Bett liegt :D Das lustige daran ist: Der Hr.Lehrer ist schwul (und verheiratet) , und lisbelt (<-schreibt man das so?)

Der ganze Jahrgang hat nur noch gelegen und unser Lehrer hat sich auch nemmer eingekriegt, als er gepeilt hat warum wir so lachen :D

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AC/DC »

oder noch was...
ich sitz gerade da, und schreib hausaufgabe ab (oder sonst was, weiß nimmer genau^^) dann steht mein reli-lehrer hinter mir...ich erschreck voll...und er:
"oh...der böse lehrer kommt von hinten"...kann man auch zweideutig verstehn^^
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

S3r1o
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.08 17:49
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von S3r1o »

"jawoohl ein feines Trampelfix" (halb gesungen trampelfix soll ne fahrrad sein)
IRC-Chat hat geschrieben: +juSt`S3r1o: sind rl friends die net viel ps machen
+juSt`S3r1o: aber q bot hier mit holen^^
+juSt`Moerp: s3r1o trommelt alle vom ts zusammen :D
@McDudelsaeck: RL?
@McDudelsaeck: Du?
+juSt`S3r1o: ok vl^^
+juSt`Moerp: ihr kennt ihn ja scho gut

Typhoon
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.08 12:55

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Typhoon »

Von unserm Musiklehrer beier Bigbandprobe:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und hol'n sich einen
runter!"
Die ganze Bigband hat sich erstma schlapp gelacht^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Der Däne »

Typhoon... Den bringen irgendwie viele Musiklehrer...
Ist vllt absicht...

Naja...
Unsere Deutschlehrerin wollte uns mal eine "Schriftliche Schreibaufgabe"(!!! *saurer blic*k) geben...

Unser Biolehrer der geschätzte 1.20m gross ist meinte (als einige vllt etwas laut waren XD) "ICH MACH EUCH KLEIN!" wurde irwie nit viel leiser...

Es gibt 10000 davon...
Frau Kraft sagte mal irgendwas wegen Kraftausdrücken :lol:

Nicht so ganz widersprüchlich un nicht von lehrer aber abizeitungberdächtig:
Politiklehrer kommt rein: "So! Ich will Kanzler werden... Was muss ich dafür tun?" Aus der letzten Reihe (von mir :roll: ) ertönt ein ernstes "HOCHSCHLAFEN!"

Ich poste nochma/edite wenn mir mehr einfällt...

MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Domik »

Ich krieg mich nicht mehr.Wie geil!*rofl*

Ja mir ist nur ein Lehrerzitat bis jetzt noch im Gedächtnis geblieben,weil es mir damals voll peinlich war.Erfreut euch an meiner Peinlichkeit:

Also es war eines Abends im Skilager.Wir sollten alle schlafen,doch meine Zimmergenossen und ich,natürlich,wollten nicht schlafen und haben gelabert.Kommt der Lehrer(sehr jung noch)rein und schreit:"Seid jetzt ruhig und geht schlafen!"
Dann erinnere ich mich nicht mehr.Aber er ist aus dem Zimmer rausgegangen,hat das Licht ausgemacht und die Tür geschlossen.Aufeinmal ist irgendetwas passiert,ein Zimmergenosse hat dem Lehrer noch so "Gute Nacht mein Süßer gesagt" und ich habe dann geschrien,weil,wie vorher gesagt,irgendjemand irgendetwas gemacht hat.Dann kommt da der Lehrer rein und frägt so:"Wer war das?!"*böse in die Runde guck* Natürlich dachte ich,dass er das Geschrei gemeint hat!Dann hab ich mich eben gemeldet.Und er so:"Das will ich nie wieder hören!Du bist noch zu jung dafür!"Ich blick erstmal gar nichts...Dann,als der Lehrer rausgeht und die anderen Zimmer kontrolliert,sagt mir der Zimmergenosse,der den besagten Satz gesagt hat,dass der Lehrer gerade diesen Satz meinte und nicht,wie von mir vermutet,mein geschrei.Mir war das so was von peinlich!!!

MfG Domik

PS:Der besagte Lehrer ist NICHT schwul!!!
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Kevn »

"Bei Unterschleif wird man mit sechs bestraft - mit der Note sechs."
Ist halt witzig, wenn man es hört, und nicht liest, da es ja auch "Sex" sein könnte.

Oder:
"Spicken erlaubt, erwischen verboten"

Ich kenn noch zich solcher Lehrerzitate, aber die nicht reinpassen, da sie - wie bei neXus und evlt. anderen auch - situtionell sind.
Bild

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Baum »

Wir sprachen in Reli über die Wiedergeburt in irgend einer anderen Religion und da sind wir aufs Thema gekommen als was man den für welche Taten wiedergeboren wird. Da hat unser Relilehrer gesaht :" Und wenn man ganz schlecht im Leben davor war kann man sogar als Frau oder so irgendwas niederes geboren werden !! oO Alle haben gelacht nur die weiblichen Teilnehmer fanden das gar nicht witzig, verständlicher weise.

Ein andres mal fragte unsere Biolehrerin im Spaß unseren Physiklehrer( der Bio und Chemie hasst) ob er sich in Bio auskennen würde. Da sagte er : Nein ich kenne mich nur in Naturwisschenschaften aus^^ Ich fands lustig^^
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von NoBo »

also unser damaliger Kustlehrer hat offt bei Randale Geschrien:
"STEFFAN! Du nimmst jetzt den Feger und f!ckst den Fußboden!" (natürlich war das FEGEN gemeint, was uns allerdings damals egal war.
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Antworten