Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Dunn_Star »

lehrer fragt den dümmsten schüler der klasse, der wie immer nich aufpasst:
" *name* welche farbe haben bananen"(jaja...9. klasse uffm gymnasium)
der guckt hoch: "grün!!" :lol: :lol:

oder unser verrückter lateinlehrer
wir fragen: herr *name* was is eigendlich mit ihren klassenkammeraden??"
der fängt übelst an zu feiern: "die sind alle tot"

der selbe lehrer: "Das Leben ist kein Ponyhof...
obwohl so ein kleines Pony hats auch manchmal nicht leicht!"


oder unsre dolle mathelehrerin
die hält ihr stunde un auf einmal kommt dr hausmeister rein: "is das ihr auto mit dem kennzeichen xyzß" - "ja"
"sie stehn im totalen parkverbot" - die klasse liegt erstma flach

einmal ham wir nen wecker auf mitten in der stunde gestellt,
un genau wo der geklingelt hat
hat die ganze klas ihre federmappen runtergeschmissen
die hat fast angefangen zu heuln un is gegangen
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Around »

[Name] und [Name] prügeln sich zu Begin der ersten Stunde.

War ein Klassenbucheintrag, das waren wir ( Ich und ein Freund ).

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Winnstar »

auchmal was geiles Herr .... agt : so jetzt machen wirs noch ein bischen schwerer damit ... garnichts mehr versteht ... dann hey man Herr ... wolln sie mich hier beleidigen??
Herr...: haha ja genau :lol:

Nochwas;

ich verfolg meinen freund duchs schulhaus dann rennen wir duch sone glastüre und
eine gewisse lehrerin hält mich an arm fest dann sag ich so könnten sie eve meinen arm loslassen ich hab was dagegen, wenn mich ein Lehrer anfässt
die dann so ja und ich hab was dagegen wenn sich schüler hinter einer glastüre verstecken :wink:
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Cyso »

also wir hatten heute so zum ersten mal unsere deutschlehrerin wegen den ferien und so und dann sollten wir uns so gegenseitig vorstellen und einer sagt so: " ... und sein lieblingsessen ist Lahmacun" (oder so keine ahnung wie das heißt ist halt so eine türkische pizza) und dann fragt so unsere deutschlehrerin "ja was ist das denn überhaupt?" er antwortet "so eine türkische pizza" und die so voll ernst " ah ja dann ist das auch mein lieblingsesssen" ^^ xD das kam so geil. Cydher und ich lagen so auf dem boden. vielleicht hört sich das jetzt nicht so lustig an aber wenn man das so hört so voll coll und ernst. sowas von geil^^

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von ElBarto »

Neulich im Chemieunterricht:

*Lehrer beleidigt Schüler*
Schüler: Was wollen sie eigentlich?
Lehrer: Ich will, dass du zu deinen Eltern rennst und sagst, wie böse ich doch zu dir bin. Ich freu mich schon beim nächsten Elternabend auf deine Eltern. Eltern:"Mögen sie meinen Sohn nicht?"
Lerher: "Jaaa, ich bin nur Lerher geworden, um Pennern wie ihren Sohn eine 5 zu verpassen."

Er ist so herrlich, hat schon 2 Schüler in meiner Anwesenheit zum Heulen gebracht. x)
Ja, ich weiß, ich bin fies
Bild

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Zarroc »

ne biolehrerin
von meienr damaligen schule
fragt schuler iwas -> antwort
dann die " also im grunde is es ja richtig aber eigentlich ist es falsch"

zitat von nem schüler im biounterricht (es geht um vögel und um handhabung mit dieser)
lehrerin erzählt
schüler fragt "frau *name*, sind sie gut zu Vögeln?!"
so epic

oder es geht um vortrage in bio
einer will nen vortrag über nen bestimtmest thema un schreint "Ich will AIDS!.. also sie wissen schon den vortag "
so geil xD

Mathelehrer " Wir fügen 2 variablen hinzu die eigentlich ne null sind. Das bringt uns jetzt zwar nichts aber am ende bringts was"
hä? o.o
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Semimaru »

ich kenn noch was besseres,

es war die erste Stunde, Chemie, in der 2ten Stunde war die Lateinarbeit,
so ziemlich jeder Schueler hatte einen Spicker, als unsere Chemie Lehererin das bei einem Schüler sah, ging sie auf ihn zu und sagte:
"Gib ihn her!",
der Schüler sagte "Nein",
L: "Gib den Spicker her, sofort!",
S: "Das ist ein Liebesbrief",

L: "DAS IST KEIN LIEBESBRIEF DAS IST EIN SPICKER!!!!!!" :D

so ziemlich jeder hat in der Lateinarbeit noch drüber gelacht ^^


MfG Semimaru

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Rabbit »

Deutschstunde, bei unserem (ehemaligen und sehr dummen (is' einfach nur a Depp ^^)) Deutschlehrer:
"Ja der Dominik, der wenn da immer ins Klassenzimmer reinkommt und ich bin herin, dann schreit der immer herum 'Hier stinkt's!'. Ja dem Dominik, dem stinkt's gewaltig."

Man muss noch anmerken, dass der Typ wirklich übelst stinkt ...
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Guschl »

Deutschlehrerin hat mal gesagt:Mia schwätze HochdeitschxD

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von VanReaper »

reli:
lehrer: was macht dein vater?
Sie(ist dick und naja nicht die schönste aber fühlt sich zumindest wie ein topmodel):
er ist hobby bauer, aber vor kurzem sind bei uns 4 kühe gestorben.
Lehrer: und wie viele leben noch?
Sie: eine kuh
Er: ah also zwei.

selber lehrer
Junge(auch dick und streber^^): boah wäre viel besser wenn wir die 5. stunde frei hätte und nich die erste. dann hätten wir nur 4 stunden.
Lehrer: so wie du aussiehst hast du doch eh nichts zu tun oder?

ja unser sarkatischer lehrer is der besste^^.

oder:
heute in deutsch macht ein depp mitten im unterricht diesen handyton an der so hoch ist.(nur so eine 2. version)
dann wollte ich "hey das tut ja gar nicht in dern ohren weh" sagen.
habe aber nur das herrausbekommen:" hey das tut ja gar nicht ohr."
peinlich.^^

oder:
mathelehrer: morgen schreiben wir eine unangekündigte hü!
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Wittlinho
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.08 16:46
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 94339
Land: Deutschland
Wohnort: Straubing

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Wittlinho »

" der Schließ kreist sich " :D
Wer alles kann, kann nichts nicht

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von ibd »

Was nicht all gibt, n Thread ausgegraben. N guter Thread, steuer ich gleich mal was dazu bei:
"Schiffe fahren da, wie auf der Autobahn, jede Menge rum" (Geo)
"Ich bin zwiegespaltet" (Französisch)
"Ich bin heute etwas neben dem Wind" (auch Französischlehrerin)
"Zuerst braucht man alle 3 Seiten des Vierecks" (Mathelehrerin)
"Beim Angeln gehen Julian und John Fischen" (Mathelehrerin)
"Setzt die Hüte auf!" (Was sie meinte: Macht die Füller zu ^^ - Französisch wiedermal)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Domik »

Da fallen mir gerade wieder geile Zitate von meinem Englischlehrer ein(der ist einfach sowas von geil :D)

1. Zitat:

Ich spin immer wieder in der Schule und irgendwie spin ich in Englisch am meisten.Das geht ihm voll auf den Sack immer weil er es mir schon zig-tausend mal verboten hat xD.

Ich:*spin**spin*
Er:"TUST DU JETZT SOFORT DEINEN STIFT WEG,SONST PACK ICH MEINEN AUS!!!"
Klasse:*LACH*

Also das war einfach geil.Wenn man was von Metaphen weiß,dann versteht man den Witz auch. ;)

2. Zitat:

Einer aus der Klasse,einfach nur sch... vom Charakter her, regt sich in Englisch immer etwas auf und ist schnell beleidigt.Wir waren gerade bei irgendeinem schweinischem Thema im Unterricht,über Sex usw.

Klassenkamerad:*labert was von Sarumasu*
Lehrer:"Soll ich jetzt meine Peitsche rausholen und euch immer damit bestrafen,oder was?"
Klassenkamerad:"JAAAAAAAAAAAAAA"*künstliches Stöhnen*


Euer Domik ;)
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Zarroc »

ich mit meinem kumpel..
ich - *music höh + überlegend scahu*
er - wasn los?
ich -ich komm net drauf wie der song heißt
er - aha.. was hörsten grad?

ähm ja.. zuhören ne!! ja so was kommt übrigens öfter vor
beim zocken ( metriod prime )er liest so
er" ... nehmen sie x-ray visor unt hinter der unsichtbaren platform, welche sie nun sehen sprengen sie die wand und finden einen misselkontainer..."
ich - i"ch seh hier keine unsichtbare plattform (dabeimuss aber auch gesagt seind as ich den x-ray-visor noch nich an hatte)

oder mein freien überetzten von songs..
wir so reden nen bissel
dann kommt vn linkin park "my december"
er " mein.. verdammt mir fällt das deutsche wort von dezember nich ein "
ich o.O

naja wenns wirder was tolles gibt hier zu lesen mfg^^
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von colddi »

Musiklehrerein in der Durchsage:

Alle Bläaser, die noch keinen Ständer haben, kommen ins Sekretariat und holen sich einen runter.

Des war schon lustig^^

Antworten