D-Mark oder €

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Waren D-Mark schöner als €? xD

Ja
23
48%
Nein
25
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: D-Mark oder €

Beitrag von TainY »

Das Thema haben wir in WiPo angesprochen und unser Lehrer meint, da sie die Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegen den Euro entschieden hat. Deshalb meint er auch das es in Deutschland eigentlich keine richtige Demokratie gibt, weil wenn man schon abstimmen lässt und halt die Mehrheit dagegen stimmt trotzdem macht. Außerdem schreibt der Lehrer auch noch in der alten Rechtschreibung, weil das genau die gleiche Situation gewesen ist.

Er ist halt son Rebell !!! ^^

MfG
Tainy
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: D-Mark oder €

Beitrag von Bendu »

[x] €

Stimme taichi zu und ausserdem wäre Benzin ohne den starken Euro Kurs unbezahlbar.

taichi1082

Re: D-Mark oder €

Beitrag von taichi1082 »

Rabbit hat geschrieben: Ist er das nicht jetzt auch schon?
mein auto fährt noch
TainY hat geschrieben:[...] da sie die Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegen den Euro entschieden hat. Deshalb meint er auch das es in Deutschland eigentlich keine richtige Demokratie gibt, weil wenn man schon abstimmen lässt und halt die Mehrheit dagegen stimmt trotzdem macht.[...]
Klar ist es Demokratie, wir haben eine Regierung gewählt, die für uns solche Entscheidungen trifft. Speziell bei dieser Entscheidung sieht man, dass Volksentscheide wie in GB nicht so optimals sind. Vergleichen wir mal-
GB - Das "dumme" Volk entscheidet durch Volksentscheid gegen Euro - Pfund ist schwächer geworden, jetzt sind alle am heulen
DE - Das "dumme" Volk lässt die Regierung entscheiden - Win.

Srysly, 80% der Menschen in Deutschland haben entweder gar keine Ahnung davon was wirklich besser ist oder sind Nazis die ihre DEUTSCHE WÄHRUNG behalten wollen.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: D-Mark oder €

Beitrag von kuhfi »

[x] €

Find die irgendwie moderner... Auch das Geld sieht schöner aus ^_^

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: D-Mark oder €

Beitrag von Lil Moo »

ich hab für d-.amrk gestimmt,da ich eh fast nie ins auslnad fahre und dann kann ich meinetwegen uch die umrechungskosten zahlen^^

aber heir sind alle verkäufer so dreißt,eine hose(man bemerke die gleiche) war bei DM 7 DM,in € 5€ und da salles von heute auf morgen...man muss einfahc mal umrechen,heute zahlt man für 1 paar schuhe evtl so ca. 70-80 euro(ich gehe von angenehmen schuhen aus,manche nonames sind auch gut,aber marke überzeugt mich doch immer wieder^^),hättet ihr dafür wirklich 140-160 DM ausgegeben?

nur das gehalt wurde genau durch 2 geteilt und auch so gehalten,die cents wurden abgerundet -.-"

außerdem leistet amn sich jetzt auch cnith mehr so viel,ich meine mit 20 DM taschengeld würde ich mehr als mit 10 € bekommen...so ist es ^^

andererseits hats ja auch seine vorteile,aber michr egts trotzdem auf^^
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: D-Mark oder €

Beitrag von Alucard »

Bendu hat geschrieben:[x] €

Stimme taichi zu und ausserdem wäre Benzin ohne den starken Euro Kurs unbezahlbar.
Wenn da nicht die regierung um die 88 Cent Steuer rausziehn würde...
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: D-Mark oder €

Beitrag von nu66et »

Hallo, ich bin der Mark und ich mag Mark lieber als Euro.

Ist ja schon vom namen her bestimmt was ich mehr mag >-< :)

glg nu66et
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: D-Mark oder €

Beitrag von Nomed »

Du redest Müll. (ich hoffe, dass das neutral genug ist.)
Und ich meine damit nicht deine Rechtschreibung, die zwar auch unter aller Sau ist, aber egal - sondern das geistliche in deinem Post.
Lil Moo hat geschrieben:ich hab für d-.amrk gestimmt,da ich eh fast nie ins auslnad fahre und dann kann ich meinetwegen uch die umrechungskosten zahlen^^
Naja, deine Sache.
aber heir sind alle verkäufer so dreißt,eine hose(man bemerke die gleiche) war bei DM 7 DM,in € 5€ und da salles von heute auf morgen...man muss einfahc mal umrechen
Also mal unabhängig davon das das mit dem Umrechnen nicht so funktioniert wie du das denkst - 2 Mark =/= 1 Euro - aber äh. Das hat andere Gründe. Denkst du ernsthaft, jemand kauft sich eher ne Hose für 3,50 als ne Hose für 5 Euro? Tjaa, du würdest jetzt ja sagen. Aber es geht immernoch um höherer Preis = bessere Qualität. und auf die 1,50 schei*en dir dann die meisten.
Aber naja. Ich weiß ned. Ich wär froh ich würd meine Hosen für 5€ bekommen. :P
heute zahlt man für 1 paar schuhe evtl so ca. 70-80 euro(ich gehe von angenehmen schuhen aus,manche nonames sind auch gut,aber marke überzeugt mich doch immer wieder^^),hättet ihr dafür wirklich 140-160 DM ausgegeben?
Und wieder mal - du kannst das nicht einfach so gleichsetzen. Und außerdem. Die angenehmen Schuhe, die heute 70-80 Öcken kosten, HABEN 140-160 Mark gekostet, ob dir das passt oder nicht. Ob du soviel DMark hingelegt hättest weiß ich nicht, ist deine Sache.
nur das gehalt wurde genau durch 2 geteilt und auch so gehalten,die cents wurden abgerundet -.-"
:roll:
außerdem leistet amn sich jetzt auch cnith mehr so viel,ich meine mit 20 DM taschengeld würde ich mehr als mit 10 € bekommen...so ist es ^^
Das halte ich für ein Gerücht.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: D-Mark oder €

Beitrag von nu66et »

also zu den schuhen :D ...............

meine haben 95€ gekostet :klug:

glg nu66et
Status: Inaktiv

Antworten