PC - Probleme

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: PC - Probleme

Beitrag von Zepf »

Also als erstes ist es trotzdem wichtig, was für einen Browser du benutzt. Wenn du aufgefordert wirst, einen Problembericht zu senden, kannst du in der Ereignisanzeige auch Details über den Fehler nachlesen. Bringt nicht immer was, aber mir hilfts auch oft. Prüfe auch mal deine Einstellungen vom Browser. Zur Not kannst du den Browser auch neu installieren.

Darty
Beiträge: 0
Registriert: 12.09.08 21:20
Land: Deutschland

Re: PC - Probleme

Beitrag von Darty »

Da ich kein neues Thema errichten wollte, schreibe ichs hier rein...

Also immer wenn ich in YouTube ein Vid angucken möchte, kommt da nur so ein ladebildschirm...
Ich häng auch mal ein Link zu einen Bild dran, wie das aussieht...
Also ich habe echt schon vieles versucht, Flash neu installed, Cache gelehrt, Cookies gelöscht, Pop-Up Blocker deaktiviert usw...

Hoffe ihr könnt mir helfen, hier das Bild: http://img3.imagebanana.com/img/h1y15u5 ... nt.bmp.png
:frust:

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: PC - Probleme

Beitrag von Zepf »

hast du mal nen anderen Browser ausprobiert? wenn du des hast, und es dann geht, wissen wir schon mal, dass es an Firefox generell liegt :)

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: PC - Probleme

Beitrag von aeiou »

was für internet-leitung hast du denn?
vllt. liegt es einfach daran, dass du durch deine langsame internet-leitung, und die überlastung von youtube einfach nur sehr lange warten musst, bis das video lädt...
ich hab nämlich dsl16000 und muss auch oft warten bis das video überhaupt anfängt zu laden!

also klick mal aufs video und warte 10-20 min :)
dann sollte es funktionieren

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: PC - Probleme

Beitrag von SpinningDragon »

ich hab ne 1000er Leitung und muss maximal 5-10 sek warten bis ich erste lebenszeichen von nem Video bekomme, wenns dann nicht lädt mach ich neu laden und dann gehts normalerweise, also wirds da wohl kaum dran liegen

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: PC - Probleme

Beitrag von Zepf »

find ich auch! also wenn du mit ner 16000er Leitung so lang warten musst dann stimmt da auf jedenj fall irgendwas nicht

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: PC - Probleme

Beitrag von ZockaDani »

//edit: Problem hat sich aufgelöst^^
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Darty
Beiträge: 0
Registriert: 12.09.08 21:20
Land: Deutschland

Re: PC - Probleme

Beitrag von Darty »

Also ich habe mal 40 min gewartet.. oO Nichts, aber auch garnichts... Und habe sämtliche Browser probiert... (Opera, IE, FF etc...)

kA Aber mein PC is eh schrott gegangen... Muss eh einen neuen kaufen (bin am Laptop meiner Mutter...)

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: PC - Probleme

Beitrag von Rob1n »

Wäre es nicht besser das kaputte Teil für 100-200 € zu ersetzen anstatt für 600€ oder so einen neuen PC zu kaufen, der nicht sonderlich besser ist?

taichi1082

Re: PC - Probleme

Beitrag von taichi1082 »

Das liegt nicht an der Leitung, vielleicht aber am PC.
In der Schule haben wir eine 100mbit/s standleitung, und das selbe problem (Es dauert lange, bis das vid anfängt...)
Wenn ich meinen Laptop in der Schule ans Netzwerk anschließe hab ich das Problem aber nicht!
Wenn du das Prob vorher nicht hattest, spiel Windows neu auf, anstatt gleich einen neuen PC zu kaufen...

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: PC - Probleme

Beitrag von Zepf »

@ Rob1n: Ja in den meisten Fällen lohnt es sich nicht, das Teil auszutauschen, sondern da ist oft ein neues System fällig. Allein bei einem Mainboard-Tausch ist meistens ein neuer Prozessor fällig, ebenso oft neues RAM und - wenn es ganz alte PCs waren - eine neue Grafikkarte (durch den Wechsel von AGP auf PCI-E).

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC - Probleme

Beitrag von Kröte »

hey leute ^^
ich hab ein problem.immer wenn ich bei youtube irgenein video anschauen (firefox)will kommt das ,,Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. ´´

ich hab zwar schon JavaScript auch schon akti.,aber ich kann immer noch kein vid ansehe :( :(

mgf Kröte

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: PC - Probleme

Beitrag von ZockaDani »

Ja vielleihct brauchst du die neuste Version des Adobe Flash Players?!
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: PC - Probleme

Beitrag von Zepf »

schau, ob bei deinen Firefox Einstellungen bei "Inhalt" der Haken bei "JavaScript aktivieren" drin ist (muss drin sein).
und aktualisier deinen adobe flash player (wie schon gesagt). an dem liegt es höchst wahrscheinlich!!
mfg Zepf

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PC - Probleme

Beitrag von Kröte »

bei mir ist javascrpit aktiviert. und hab auch flash player 10.Aber ich hab noch ein problem :D .immer wenn ich auf youtube.de gehe komm anstatt die hauptseite (z.B. was gerade läuft und so) eine liste mit vids >_<

Muss ich da auch iwie noch was einstellen??

Antworten