Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Muschelkopfhörer oder Ohrhörer?

Muschelkopfhörer
17
41%
Ohrhörer
24
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Rabbit »

Also mich würd' mal interessieren, welche Kopfhörer ihr bevorzugt.
Ich hab' so Muschelkopfhörer ... und ich liebe sie. :D
Kannst einfach von der Soundqualität nich' mit so Ohrhörer vergleichen.
Wobei manche in meiner Klasse sagen, dass ich einfach nur 'n Poser bin und des ja "übelst sche*ße" ausschaut, wenn ich mit so riesen Kopfhörer in d' Schule komm'. :?

So ... und was habt' ihr für welche bzw. welche findet ihr besser?
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Soschie »

Ich hab auch so riesige Kopfhörer!
Aber eigentlich nur dadurch bedingt, dass diese Ohrstöpsel wenn ich Sport mache immer rausfliegen und mir das ziemlich auf die nerven geht.

Ich find die sind aber auch viel bequemer zu tragen und sie Soundquali is au besser.

@Rabbit: Das ist mal echt ne geile Umfrage, da muss man auch erstmal drauf kommen! :lol: :lol: :lol:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Big »

Ich würd mit sowas auch nich inner Schule rumlaufen... wenn ich bei der Busfahrt mit meinem guten alten 1gb-MP3-Player ( man war der damals teuer...) Musik höre dann per Ohrhörer, also die kleinen Dinger. Aber Zuhause hab ich am PC ein teures Headset mit guter Klangqualität...da hört sich natürlich, auch dank der Soundkarte, alles sehr viel wärmer an, fast so schön wie Vinyl.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Rabbit »

Warum sollt' ich die nich' in der Schule benutzen?
Wenn ich schon solche Teile hab', dann will ich die doch auch benutzen bzw. daheim hör' ich auf der Anlage, da brauch' ich die nicht. :D
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von IllDepence »

[img]http://ohos.oh.ohost.de/Bilder/22small.jpg[/img]
und so lauf ich auch in der Schule rum...
ich mein die Soundquali is um Längen besser als bei Stöpseln, ich hab mehr Bass und auffallen tun die Dinger auchnoch saumäßig! <3
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Araya »

Ohrstöpseldinger weil:

-Kann man in die Hosentasche stecken, der wahrscheinlich größte Vorteil
-In der Schule brauch ich nicht die imba Soundquali
-Man kann im Unterricht Musik hören, da man die doch schon ein wenig besser verstecken kann :>

Ohrstöpsel ftw!!!
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Bendu »

Ich benutz mit meinem iPod Bose in ear headphones:
Bild

Sound Qualität ist für Ohrhörer sehr gut (vor allem die Bässe), haben nen guten Halt im Ohr und passen in die Hosentasche.

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von AC/DC »

ich bevorzuge, wie mein guter freund rabbit die Muschelkopfhörer^^....
habn ja beide die gleichn :D...

hm...muschelkopfhörer->muschel->musche->maschi...^^ (insider...rabbit kapiert nen^^)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Rabbit »

O jia, ich kapier's. :ugly:
Und damit's kein Spam wird: Auch wenn ich die Dinger nich' in die Hosentasche bekomm', ich kann 'se um Hals hängen. ^^
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Opfer924 »

Bringt mir nichts...
Bei uns inner Schule müssen alle elektrischen Geräte sicher inner Tasche verwahrt sein, sonst dürfen sie einkassiert werden. Und weil ich darauf keine Lust habe, benutze ich in-ear kopfhörer

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Big »

Ohrstöpsel von Sennheiser übertreffen btw auch die meisten 30€-Muschelkopfhörer ausm Elektrodiscounter ( MM, Saturn...).
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von neXus »

In-Ear.

Fallen nicht raus, Qualität ist gut (SteelSeries) und die Aussengeräusche sind auch bei nicht all zu hoher Lautstärke kaum wahrnehmbar.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von SpinningDragon »

@ neX: dito.

benutze die Sony Ericsson dinger, finde die Top, auch wenn son 200euro teueres Muschelteil noch besser klingt ^^

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Nomed »

mir kommen keine andern kopfhörer in meinen mp3 player als in-ears.
sind zwar schweine teuer, ich hab für meine letzten ma wieder 50 öcken hingelegt, aber soundquali wird meistens erst ab 40 euro gut genug für mich.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von MoonTaiTa »

also ich benutz auch nur in ear kopfhörer...sind find ich viiiieeeel bequemer zu tragn und haben auch bessere soundquali als normale stöpsel...

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Antworten