Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Muschelkopfhörer oder Ohrhörer?

Muschelkopfhörer
17
41%
Ohrhörer
24
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von ibd »

baahh ich hasse diese in ear dinger. ich nehm für den bus immer ganz normale ohrstöpsel. sind einfach am praktischsten im bus. kann ich in die mappe packen ohne dass dann die mappe ganz voll ist :-D Aber soundquali ist ja echt mies bei den meisten
am compi nehm ich auch meist das richtige headset.

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Lil Moo »

ich benutze die kleinen,keine ahnung,die anderen sind mir dann doch einige nummern zu groß und die ohrhörer finde ich sehen auch am besten aus,nciht so fette dinger^^

außerdem sind die kleinen besser verstaubar (jede hosentasche) und den sound kriegt man für 20 euro auch hin^^

also ich nehm wahrscheinlich die von meinem ipod,weil ich keine anderen schönen weißen finde^^ und weiß is meienrmeinung anch am stylischsten^^

hab noch andere sehr gute schwarze,aber die sind für meinen DVD player(portable)
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von NoBo »

Ich benutze die Kopfhöhrer die man richtig ins Ohr stecken kann...

[img]http://www.sanbo.de/out/oxbaseshop/html ... arz_p1.jpg[/img]

Haben sehr gute quali und dichten gut ab!
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Guschl »

SpinningDragon hat geschrieben:@ neX: dito.

benutze die Sony Ericsson dinger, finde die Top, auch wenn son 200euro teueres Muschelteil noch besser klingt ^^
ich benutz auch die vond en sony ericsson walkman handys habn ne geile qualität :shock:
kosten aber um die 20€ -.-
aber sin coolxD
mfg daniel

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von SpinningDragon »

*schleichwerbung*

geh ma auf ebay da hab ich meine vor über nem halben jahr für 12 euro (inkl. versand) gekauft, dürften mittlerweile noch billiger sein ^^

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Pumphead »

Ich benutz meist nur die Silicon-stöpsel
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Matrix-Chan »

Muschelkopfhörer für LANs und vorm PC

- Sind angenehmer für die Ohren, schön weich
- Kann man schnell abnehmen
- Kabellos ( ok, meine ;) )
- Man hört noch was ( Schöne Vorstellung: Jugendlicher wird von Auto überfahren, da er durch seine superabgedichteten Knopfhörer nicht mehr das Hupen gehört hat )
- Style ist besser, vorm PC mit diesen Minifuzzeldingern sieht schmarn aus
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Smisery »

In-Ear draußen (fürs sony ericsson natürlich :P)
drin: Headset mit grooooßen angenehmen Ohrmuscheln (typhoon^^)

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Ohrhörer oder Muschelkopfhörer? :D

Beitrag von Certainty »

also im Moment nutze ich nur in-ear ohrstöpsel aber von der qualität find ich doch ohrmuscheln besser....doch so ganz entscheiden kann ich mich einfach nicht^^, weil die ohrmuscheln sind einfach retro und haben style, doch die in-ears sind klein und praktisch und gut versteckbar während dem Unterricht und in anderen situationen....
also entscheiden kann ich mich einfach nicht, kommt ganz auf laune an mit was ich tagsüber vor die tür gehe^^
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Antworten