Browsergames

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
smuzZ
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.07 19:21
Postleitzahl: 28309
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von smuzZ » 12.11.07 21:45

Hab mal eine zeit lang www.endzeitspiel.de gespielt hab aber mittlerweile aufgehört weils einfach sinnlos ist und eine Sucht die man nicht braucht ^^

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky » 12.11.07 21:50

hab mal ogame gezockt... nachdem mir mein todesstern und meine leicht kleine flotte von etwa 1500 schlachtschiffen, 300 kreuzern etc weggeschossen wurde hab ichs gelassen ^^

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos » 12.11.07 23:17

hab mal ne weile bitefight gespielt, als ich dann überlegte für den 'scheiß'*sry
geld zu bezahln, hab ich gemerkt, dass ich sofort damit aufhörn muss ja und so hats dann auch aufgehört

... fukk -(oho ein schimpfwörterfilter ):roll:- meine lampe is grad kaputt gegangen sitz grad im dunkeln :P

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd » 13.11.07 16:37

hmm ich spiel n bissl passiv immer noch travian (oder schon wieder)
hab mal ganz schön lange HTN.Lan (by schnitzel) gespielt. Aber als ich mich in letzter Zeit mal wieder angemeldet hatte war das alles total verkommen und keiner hat mehr richtig gespielt. Deswegen mach ich da jetzt nicht mehr mit.

/ah jetzt wo Happyrobert es sagt: Die Stämme gibts ja auch noch, spiel teilweise mit xD
Zuletzt geändert von ibd am 13.11.07 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert » 13.11.07 17:00

Zurzeit spiele Ich : "Spacepioneers" + "Die Stämme"

Spacepioneers ist ein Spiel das sich Ogame ähnhelt.
Die Stämme ist ein Spiel im Mittelalter.

Penspinnerin
Beiträge: 25
Registriert: 14.09.07 19:21
Wohnort: Deutschland, MV

Beitrag von Penspinnerin » 16.11.07 19:30

Ich spiele im Moment Tales of Magic
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129093131
und Spieldasleben.
http://www.spieldasleben.com/
Zuletzt geändert von Penspinnerin am 16.02.08 22:11, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von munter » 17.11.07 10:11

ich hab oGame gezockt
aber immer so da mal 5 monate da mal was
war meist wegen meinem bruder
dann noch mit der GESAMTEN stufe einmal World of Crime
gezockt, dort hat uns alle einer derbst mit unserem ganzen
geld verarscht
hat dann auch kein bock mehr gemacht

bitefight hab ich mal 2 wochen gezockt

btw mein kumpel war so ogame suechtig:
er ist immer den bauzeiten nach aus dem bett aufgestanden
hat sich den wecker gestellt und ist 24/7 nach den ogame zeiten
aufgestanden
moral der geschicht:
er blieb sitzen

die teile machen spass sind aber finde ich ganz gefaehrlich.

da kann man lieber bis 3:00 morgens aufm bett sitzen und pen-spinnen
(so wie ich )

mfg munter
[00:45] aeiou^^: kunter bunter munter
[03:57] Weddamehhn: munter macht gesunter -_-
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6460/umpumpenay1.gif[/img]
Inaktiv

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo » 17.11.07 13:41

Also ich kann nur http://www.Pennergame.de empfehlen

Denkt jetz nichts falsches , auf den ersten Blick sieht es aus , als machen sich dort alle über "Obdachlose" lustig

Doch man kann bei dem Spiel "Ehrenmitglied" werden ,wenn man ein bisschen Geld springen lässt

Das Geld geht zum Teil an eine Obdachlosenstiftung und mit dem anderen Teil , werden die Serverkosten bezahlt

Hab sogar schon ein Community-Video gedreht :
http://www.youtube.com/watch?v=LsyfWiDzobI

Das Spiel selbst is echt der Hammer (befindet sich noch in der Beta)

Mfg JOo

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 17.11.07 21:20

spiel immernoch "die-Stämme"


bin da in den top20 .... also kann ganz gut mithalten....

Benutzeravatar
plymouth
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.07 23:12

Beitrag von plymouth » 17.11.07 22:54

das geilste f2p Ogame dass ich gezockt hab und auch immer noch zocke ist flyff http://flyffde.gpotato.eu
kann ich nur empfehlen! is ein rollenspiel

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn » 18.11.07 12:27

Schwede hat geschrieben:spiel immernoch "die-Stämme"


bin da in den top20 .... also kann ganz gut mithalten....


welche Welt zoggste denn? Und wie heißt du??
Bild

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Beitrag von chino » 18.11.07 16:37

Ich hab vor über nem halben Jahr auch mal ziemlich aktiv Stämme gespielt. War dann mal ein WE weg und wie ich mich Sonntag Abend wieder eingeloggt hab war fast alles komplett zerstört (Wall z.B. von fast höchster Stufe auf Stufe 1 -.-') Naja, das hat mir dann irgendwie die Lust geraubt und ich hab aufgehört.
Heute hab ich dann mal in meinen eMail Account für Foren, Spiele etc. geguckt und gesehen, dass Welt 18 und 19 eröffnet wurden. Hab mir gedacht "kannst ja nochmal anfangen" und nu bin ich auf Welt 19^^
Für andere Browsergames kann man mich jedoch nicht begeistern, hab schon n paar ausprobiert und keines konnte mich begeistern
.

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei » 17.12.07 21:01

Onslaught (ist ne art Tower-defense)
http://onslaught.playr.co.uk/

Meinen Rekord knackt garantiert keiner :)
War bis Wave 583
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY » 17.12.07 21:05

Das Spiel is eines von knapp 500 Versionen ode rmehr^^...aber macht immer wieder fun

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et » 17.12.07 21:23

Ich weiss ja nicht wer von euch genauso genervt ist von kleinen rumschreienden Kindern aber mir gehn die TOTAL auf den sack.

Für all die habe ich die Lösung + ein Bonus für alle die Arnold Schwarzenegger nicht mögen!!!
http://www.newgrounds.com/portal/view/49307

<3 this game

BTW: da steht zwar dass das game excesive Gewalt enthält aber dass ist nicht so :D

GLAUB ICH^^
Status: Inaktiv

Antworten