Browsergames

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Browsergames

Beitrag von Marv das Schaf » 08.09.06 22:44

MIch würde mal interessiren was ihr so von Browsergames haltet bzw ob und welche ihr spielt.
Ich hab füher 7-8 stück gleichzeitig gespielt heute sind das nur noch 2 http://www.hackthenet.org und http://www.crimminalfights.de aber das zweite zogg ich eigentlich nur weil dasd ein kollege von mir geschrieben hat.
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 08.09.06 23:00

naja kartellwar is ganz ok..

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf » 08.09.06 23:05

is eigentlich schon mal jemand auf die idee gekommen ein browsergmes zum thema Penspinning zu schreiben???wen ja gibt mir bitte die url damit ich mich anmelden kann :D
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome » 09.09.06 01:22

war früher mal total Die Stämme begeistert, war sogar echt gut ^^
dann mal travian ne zeit, dann mal world of dungeons, kurz mal the crow geschnuppert, und jetzt fang ich mit eveni an
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 09.09.06 01:43

Naja, hab ein paar mal oGame gespielt, so im Halbjahres-Rhytmus (5 Tage spielen, Rest Pause xD).
Naja, kann die Dinger heutzutage nicht leiden >_>
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny » 09.09.06 10:15

OGame hatte ich auchmal eine zeitlang gespielt, finds aber jtzt nicht sooo toll. Ein Kumpel zockt das aber noch und ist richtig gut...

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf » 09.09.06 11:09

ogame hab ich ögters mal gezoggte immer so 1-2 monate und dan wieder 1/2 bis 1 jahr gelassen. von solchen weltraumspielen find ich galaxywars mit abstand am besten
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex » 09.09.06 16:27

Marv das Schaf hat geschrieben:is eigentlich schon mal jemand auf die idee gekommen ein browsergmes zum thema Penspinning zu schreiben???wen ja gibt mir bitte die url damit ich mich anmelden kann :D
wenn ihr lust habt, würde ich eins schrieben. würde aber ewig dauern. hab ja kaum zeit (ausser am Wochenende). Ich bräuchte schon etwas untenstützung von nen paar web-designern, jajascript- und php-scriptern und grafikern. Also... wenn es zur Debatte steht, dann können wir ja dazu nen neuen Thread öffnen.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 12.09.06 16:48

ich spiel ziemlich gern die staemme ( http://www.die-staemme.de )
ich muss sagen das der rotz leider ziemlich süchig macht :?
fast so süchtig wie penspinning^^
naja....

daniel583
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.06 21:42
Land: Deutschland

Beitrag von daniel583 » 30.10.06 07:07

Ich spiele World of Dungeons und cruel wars und cruel wars ist bis jetz noch richtig funny

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 30.10.06 09:01

ich spiele manchmal ghettogame !
weil es einfach mega simple ist und ein paar kollegn von mir auch zoggn !

naja muss mal wieder richtig anfangen zu zoggn
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 30.10.06 09:42

Hack the Net is auch geil

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Mac » 30.10.06 09:50

Ich zock http://www.ninjagame.de is ganz cool aber noch in der anfangsphase
WEnn ihr euch anmeldet dann nennt mich bitte als euern Aufmerksahmmacher *rofl*
Naja
gruß Mac^^[/url]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ » 30.10.06 18:14

Civil Attack is da best game ever.

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd » 12.11.07 21:31

Ich spiele Im Moment http://www.sports-manager.de/partner.php?ID=128426 (fußball manager) macht echt süchtig
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Antworten