Pokémon

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

highway hat geschrieben:ne, das geht erst mit perl/diamant, weil der nintendo ds eine verbindung zum i-net aufbauen kann und manche spiele dieses feature unterstützen^^
in japan war schon pokemon kristall online-fähig (über i-mode fähige handys)

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Pokémon

Beitrag von MyXoToD »

Pokemon auf Handys? xD den Japanern muss ja echt zu langweilig sein xDDD

Myxo :spin:

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von moz »

Also ich hab Perl für NDS.
Bin aber noch nicht so weit^^. Mein stärkstes Pokémon ist Chelast Lv. 19 xD.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pokémon

Beitrag von Pumphead »

Ich hab früher fast alle editionen gespielt, ha das Game hat mir echt gefallen, nur die sendung is der letzte Dreck. Pokemon Karten hab ich auch immernoch aber leider spielt keiner mehr :(
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araya »

Hab gestern auf der gelben neu angefangen, um 23h. Hab dann heut in der Schule 3 Stunden und 30min gezockt:D

Ich nenn mich natürlich Araya und mein Gegner heisst mnjopp :P undich pwne ihn jedes mal!
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Pokémon

Beitrag von thumbskiller »

:P an unserer schule is das neu in mode...jeder hat alle versionen auf seinem handy...so geil...und dann kann man mit bluetooth gegeneinander battlen und tauschen...

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Pokémon

Beitrag von Highway »

ich bin der freak, trottel, kind, ... alles... nur weil ich nen ds und ne wii habe :|
und wenn du bei uns kommst: "hey, ich zogg pokemon!" dann gehts nicht lange bis du keine freunde mehr hast. (im alter von 15/16)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

hihihi
ich hab mir nu Diamant fürn DS emulator gezogen und angefangen zu spielen...
doch an der Stelle wo der typ mit mir in die Wiese geht und ein Pokemon kommt bleibt das Spiel hängen(nachdem ich das din gekillt hab) kennt jemand den Fehler??
wenn ja dann pls über icq (man muss ja nich den Treath zu müllen und die PN box voll Spamen...)

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Tom »

Ich hab en paar Versionen aufem Handy, is ganz witzig. ;)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

Zockt denn kein Mensch Diamant oder Perl übern Emulator????

taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

Nein, denn derartige sachen sind illegal.
(inb4 kiddys die schreien "roms sind legal, wenn man sie nach 24 stunden löscht!!!11")


[img]http://img3.imagebanana.com/img/ysy9qko ... MG6556.JPG[/img]

Mew auf der Gelben edition!

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Pokémon

Beitrag von Haselnuss »

Nein die sind nicht illegal , nur wenn man das Spiel nicht selber hat.
Wenn man aber eine Rechnung hat , dann ist es legal. Aber auch wieder nur wenn das Spiel was man darauf spielt hat :D

Naja ich habs früher immer gespielt , jetzt nicht mehr so wirklich
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

Ja klar, ich spiele n spiel aufm emulator, welches ich original habe... omg.

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

mein Druder hat das Orginal aber der Drecks**k will mir sein DS nicht leihen obwohl ich ihm das Geld für das spiel geliehen habe xD... aber ich will auch spielen... :(

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Nomed »

ich hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen, aber ich weiß noch wie wir uns damals in der grundschule an blau und rot die finger wund gedaddelt haben ^^

ich erinner mich dann immer an mien relaxo level 159 (afair, kann auch mehr gewesen sein) das mein bruder aufgepowert hatte. die energieanzeige ging einfach ausm bildschirm raus und untendrunter weiter xD
kein plan obs noch viel höher ging, auf jeden hab ich mit dem vieh jeden ****** :D

danach hatte mein interesse iwie nachgelassen. silber und gold noch durchgezockt, aber dann gar nix mehr.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten