Kann man schon Combos machen?

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Jannes1999
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.12 22:14
Penspinner seit: 16. Sep 2011
Postleitzahl: 14055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Kann man schon Combos machen?

Beitrag von Jannes1999 »

Hi,
Ich habe jetzt alle Basics :spin: gelernt (Fingerpass und Charge sehen noch ein wenig ruckelig aus) und behersche außerdem :

- Infinity
- Double Infinity
- Wiper
- Wiper rev.
- Infinity ext.
- Infinity rev.(in bearbeitung)

ich wollte fragen kann man aus diesen Tricks irgendwelche Combos :spin: machen?

Wäre dankbar für Antworten :o
Penspinning ist super :spin:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Kann man schon Combos machen?

Beitrag von Syrti »

Du kannst einfach mal versuchen alle Tricks miteinander zu kombinieren und so eine einfache Combo zu kreieren. Klar wird sich die Abfolge schnell wiederholen, da du noch recht wenige Tricks kannst. Aber das wird sich mit der Zeit ändern.

Ein Linking das ich anfangs gerne gemacht habe ist
Sonic (Palmdown) -> Thumbaround

Viel Spaß beim rumprobieren!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Kann man schon Combos machen?

Beitrag von SkullPrince13 »

Hier im Forum wird Dir nicht verboten, mit den Tricks zu machen, was du möchtest. :wink:
Probier einfach mal rum, wie Du Deine bereits gelernten Tricks aneinanderreihen kannst, dass es gut aussieht.
Oder mach bei Tack Ons mit.
Oder guck auf www.penspinning.de nach Combos. Ist da ein Teil des Trick-Bereichs.
Oder warte, bis bei Penspinningonline Combos hochgeladen wurden. Die sind nämlich noch nicht vorhanden... (aber egal)
Oder gib bei Youtube "Penspinning Anfänger Combo" ein. Da gibt es bestimmt ein paar, mit den Tricks, die Du kannst.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.

mfg

:spin:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Kann man schon Combos machen?

Beitrag von :) peda :) »


-> musste sonic rev. noch lernen

oder einfach den Dragonfly. Benutzt grad alle Basics, schaut aber nmet soo gut aus ^^


aber allgemein kann ich dir dontis channel auf YT nur empfehlen. Bringt dir extrem viel ;)

http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Gesperrt